Ist dann die Strecke Offenburg-Kehl-Strassbourg auch dabei? Tolles Einsatzgebiet für den 650
Beiträge von patrick-tau
-
-
-
Hallo Leute,
gibt es wieder ein Addon mit dem ich alle deutschen Züge auf allen deutschen Strecken fahren kann? Z.B. 442 auf Main Spessart oder 425?
Grüße und danke im voraus
-
Ich habe auf Youtube zufällig ein Video von der Lok im Train Simulator gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwar fährt er in Österreich, aber trotzdem kann man auch so einen ersten Eindruck von der Lok bekommen, bevor man überlegt, sie zu kaufen
Hier noch ein Video von der Lok mit noch besserer Aufrüst-Prozedur und in Fahrt in Belgien vom Ersteller selber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.An und für sich schaut die Lok schon spitze aus. Wie original der Sound ist, kann ich so leider nicht sagen, aber vielleicht jhz37 ?
Den Preis finde ich zumindest sehr angemessen.
LG
Schönes Teil
-
Sieht schon gut aus. Bin darauf sehr gespannt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für die Infos
-
Hallo Leute,
weiß jemand wie ich im Editor z.B. bei einem Dostopark die Lok tauschen kann? Sprich statt 182 ne 101?? Es gibt bei mir nur vorgefertigte Zugverbände.
Vielen Dank im voraus.
Grüße
-
Nice Pictures. Thanks for your work
-
RSSLO hat eben ein neues Foto auf Facebook veröffentlicht. Meinen Adleraugen nach muss das die Station Paternion-Feistritz sein. Somit gehts von Spittal gegen Villach zu. Hoffentlich mindestens bis Klagenfurt!!!
Ohhh yesssssss
-
Wissen tue ich es nicht, allerdings glaube ich das eher nicht. Sind ja schlussendlich nur ca. 8km Strecke bis Breclav
Okay ich bin mal gespannt.
-
Okay danke für die info. Wird vermutlich dann Zusatzkosten bei der Erweiterung?
-
Det er Elmshorn.
Danke dir
-
Moin Moin
Je nach Fahrzeug dient es eher zum Test der akustischen Signale, wenn es beim Hochfahren ist ... Ist das auch beim ICE 3 im TSW der Fall? Dan haben die das Gimmick mit einfließen lassen.Man wird gerne so begrüßt beim Aufrüsten, auch im realen Eisenbahnleben ... aber nicht bei jedem Fahrzeug.
Beim 766 Steuerwagen auch
-
Von Wo nach wo wurde jetzt gebaut?
-
Hvilken togstation er det?
-
Auch hier ging es voran: Der Dresdner Hbf wurde nun wieder aufgebaut - und zwar nach DTG-Modell, da nur dieses eine Gleisverlegung nach Overlay zuließ und auch besser aussieht. Somit wird leider auch Dresden-Riesa benötigt. Aber nicht nur für den Hbf, sondern auch für andere Objekte, die wir davon nun für Dresden nehmen können. Jetzt beginnt der mühsame Weg, die Umgebung von Dresden Hbf wieder aufzubauen. Ganz zu schweigen von Signalen und Oberleitung ...
Sieht schon sehr gut aus. Bin mal gespannt auf das komplette Ergebniss
-
-
Totgesagte leben länger
Hoffentlich. Wäre sonst sehr schade
-
Das ist auch normal, da der KI Zug den GANZEN Marker als Kuppelziel nimmt und bis zum Ende des Markers fahren will. Bei sowas muss man mit Stoppingpoints arbeiten. Einfach den StoppingPoint kurz vor den Teil setzen, welcher angekuppelt werden soll und schon funktioniert das Ganze.
Danke dir