Sieht schon mal gut aus. Viel Erfolg beim weiterbau
Beiträge von patrick-tau
-
-
Die Strecke Wien Richtung Györ wie du sie nennst gibt es zum Teil schon, zumindest im Abschnitt Wien - Hegyeshalom (Wien - Bruck/Leitha ist bereits ausgestaltet).
Danke für die Info. Hoffentlich wird es Richtung Ungarn erweitert.
-
-
Sieht schon mal gut aus. Bin gespannt aufs endgültige Ergebnis.
Hoffentlich nimmt sich RSSLO mal folgende Routen an:
Augsburg-Ingolstadt
Weilheim-Mering
Wien-Richtung Ungarn zb Györ oder Budapest
Oder mal die neue Elektrifizierte Südbahn Ulm-Friedrichshafen-Lindau
-
Alles anzeigen
meine (hoffentlich leicht zu behebenden) Kritiken:
1. Die Dostos öffnen bei Steuerung durch eine andere Lok nur 2 Türen mitten im Zugverband, der Rest bleibt verschlossen,
- eine Veröffentlichung des TAV-Skripts wäre super, um es in andere Loks einzubauen
2. Wenn man den Steuerwagen mit schnelleren Loks wie dem Taurus verwendet, und dabei versehentlich die 160 km/h leicht überschreitet, wird die aktuelle Stellung der Beschleunigung/Bremsung eingefroren und man kann den Zug nicht mehr bedienen, man muss das Szenario abbrechen
Ich hoffe, dass diese Fehler behoben werden, dadurch könnte man die Wagen dann besser mit anderen Loks besser bedienen.
Gehe im Ordner der Lok unter Assets in den ZZA-Ordner, dort in den Texturen-Ordner (kann dir den genauen Pfad gerade nicht sagen).
Die dortigen TgPcDx-Dateien kannst du mit dem RSBinTool öffnen und dort als dds exportieren und später wieder importieren.
Diese kannst du wie jede normale DDS-Datei bearbeiten (z.B. über Photoshop mit DDS-Plugin) und die Beschriftung ändern.
Als Blanko-Vorlage nehme einfach die leere Anzeige, die oben bei den TgPcDx-Dateien ist.
Danke dir
-
Wien-Heygeschalom-Budapest wäre schön
-
Wow sieht sehr gut aus. Bin gespannt aufs Endergebniss
-
Weiß jemand schon was neues bezgl. einer Version für TSW 2 RH?
-
Weiß einer von euch wie man ZZA Dateien dafür erstellen kann?
-
Ein was ist mir schon aufgefallen. Das Stehen in der Rangierposition ist noch verbuggt. Die Kamera "schaut nicht weit genug raus" man sieht also nur den Führerstand.
Und ist es mir noch nie aufgefallen oder ist das neu? Es gibt jetzt ein leichtes Kamerawackeln beim Laufen
Einfach in der Rangierposition ,,Pfeiltaste rechts" drücken dann kannst du normal rausschauen
-
Ja und erst diese hübschen BOBs.

Noch nicht die blauen

-
-
Augsburg-Aichach-Ingolstadt oder Geltendorf-Weilheim-Schongau wäre mal schön

-
Sieht schon mal gut aus. Bin sehr gespannt darauf
-
Hoffentlich wird bald ein Upgrade angekündigt

-
Hallo Leute,
hat einer von euch SWEG Ansagen für den Zug Offenburg-Strasbourg oder Strasbourg-Offenburg?
Würde gerne ein Szenario dazu bauen.
Danke im Voraus
-
Sieht nach Pesa aus
-
Ist dann die Strecke Offenburg-Kehl-Strassbourg auch dabei? Tolles Einsatzgebiet für den 650
-
-
Hallo Leute,
gibt es wieder ein Addon mit dem ich alle deutschen Züge auf allen deutschen Strecken fahren kann? Z.B. 442 auf Main Spessart oder 425?
Grüße und danke im voraus