gamerTV falls du Bilder benötigst gerade vom MFD und der PZB oder Hilfe bei der Physik stehe gerne zur Verfügung. Fahr selber den 648,1648,620 und 622 tagtäglich
Beiträge von patrick-tau
-
-
Schöner Sound. Welche PZB wird im Fst. verbaut?
Die analoge oder das Display?
-
Ist der Mod kompatibel zu TSW 3?
-
Hört sich gut an! Danke dir schon mal!
BRB würde ich dir auch empfehlen. Bin seit einem Jahr dort und fühl mich wohl.
Wie die Ausbildung abläuft kann ich dir nicht sagen, kam schon als fertiger Lokführer zur BRB.
-
Mering - Geltendorf - München
Augsburg - Ingolstadt
-
Kein Thema sag mal ob es bei Dir auch der Fall ist.... denn es scheint dann ein Grobes Problem der KWS zu sein.
Ist bei mir auch so
-
Subscrieber Okay ich versuche es auch mal.
Danke dir
-
Moin, habe das Problem wenn mir die KI den Zugverband bringt mit z.B. 218 oder 185 und ich dann mit meiner 218 aufkupple das sich der Steuerwagen nicht bewegt und die Drezahl bei ,,Null" Steht.
Weiß einer von euch eine Lösung dafür?
-
Irgendwie kann ich nach dem Lokwechsel von elektro auf Diesel nicht fahren.
Ki bringt mit 185 Zug zum Bahnhof und kuppelt ab und ich möchte gerne mit 218 übernehmen aber der Drehzahlanzeiger funktioniert nicht. KWS funktioniert und aktiviert
-
Ich finde die Strecke sehr schön gelungen. Signale und Oberleitung kann man bestimmt mal austauschen. Man muss bei sowas auch mal die Kirche im Dorf lassen. Immerhin handelt es sich um FREEWARE. Ändern und Verbessern geht immer. Trotzdem ein großes Lob an den Entwickler. Hoffe es kommen noch mehr Projekte
-
patrick-tau nachdem du das Zugsicherungssystem gewechselt hast musst du den Schlüssel einmal auf aus und wieder ein drehen und anschließend im mittleren Display bestätigen.
Danke jetzt hats funktioniert.
-
Drücke mal Shift + 9 und Shift + 8, ETCS scheint komplett aus zu sein
Hab ich gemacht hat aber leider nichts gebracht
-
-
Was für ein Problem? Das mit der Sifa lässt sich mit Neuinstallation + korrektes Aufrüsten lösen.
Kann keine Sicherungsart einstellen wie z.B. PZB/LZB oder SCMT.
Sifa funktioniert
-
Weiß jemand von euch ob es schon eine Lösung für das Problem mit dem ÖBB Repaint gibt?
-
Hoffe sie wird bald releast. Freue mich schon darauf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gleich P3D V5 Stream mit dem FS Labs A320 SL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Tutorial für alle die nicht wissen wie sie den CD Railjet von RWA bekommen.