Beiträge von Zoni01


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich werde es nochmal versuchen. Vielen Dank. Aber wenn man es von Steam aus herunterlädt, wird es dann auch installiert? Ist es nicht so dass die Dateien fertig heruntergeladen sind, ohne Installation? So kam es mir vor weil nach keinen Intallationsverzeichnis gefragt wurde. Nach dem Kauf wurde die Strecke automatisch von Steam heruntergeladen, ohne Installation. Nach dem Download war es sofort Spielbereit durch den Neustart von Train-Simulator. Die Meldung oben im Bild Access Violation hat mich auch etwas irritiert.

    Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich habe mir diese neue Zugstrecke hier heruntergeladen:


    https://store.steampowered.com…ster__Bremen_Route_AddOn/


    Bis dahin hat es problemlos funktioniert. Als ich aber dann eine Aufgabe auswählen wollte, kommt diese Fehlermeldung hier.



    Weiß jemand von euch vielleicht weiter? Die Hardwareanforderungen werden bei mir auch erfüllt. Intel Core I7 CPU mit 6 x 3,47GHz, 24 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte Gigabyte GeForce 1080Ti mit 11GB Grafikspeicher und als Betriebssystem Windows 7. Der Train Simulator startet auch problemlos. Nur wenn ich eine Aufgabe aus der neuen Strecke Münster - Bremen auswähle und starte, kommt diese Fehlermeldung oben. Bei Aufgabe der Lokzug und anderen Aufgaben.

    Die SIFA und PZB funktionieren im DLC eigentlich ganz gut. Oder was soll das nicht funktionieren?


    Das der Zug keine Zwangsbremsung macht wenn man zu schnell unterwegs ist. Oder nicht die SIFA-Taste Q drückt weil man kein Ton hört. Auch wenn man ein gelbes Signal überquert. Obwohl Sifa und PZB eingeschaltet sind. Die Sifa ist doch dazu da, das der Lokführer in bestimmten abständen die Taste Q drückt. Sonst würde doch der Zug eine Sifa-Zwangsbremsung machen. Und das funktioniert bei mir bisher nicht, im Train-Sim-World Simulator. :(

    Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^


    Aber hier im Fahrplanheft steht eindeutig von Siegen-Hagen. Warum heißt es dann nicht von Finnentrop-Hagen?



    Mir sind noch 2 weitere Fehler in Train Sim World aufgefallen. Wenn man die E-Lok am Bahnsteig verlässt dann kommt man nicht mehr in die Lok hinein. Man kann zwar die Tür der Lok öffnen aber vom Bahnsteig kommt man nicht mehr in die Lok hoch. Egal wie oft ich die Taste E drücke. Und dann funktioniert in Train Sim World die Sifa und PZB nicht. :(

    DTG hat nicht die gesamte Strecke nach Siegen gebaut, sondern nur nach Finnentrop. Ein Blick in die Beschreibung des Addons hätte es schon verraten.


    Und ich selber habe nur auf die Überschrift Hagen-Siegen geachtet. Das ist eigentlich irreführend. Da hätte man doch einfach von Hagen-Finnentrop, diese Stecke benennen können. Genauso wie im Fahrplan steht auch Siegen nach Hagen drauf. Und nicht von Finnentrop nach Hagen. Sorry für das meckern. Aber so wird man auch beim Kauf verarscht wenn man nur die Überschrift liest. :( Es ist zwar eine schöne Strecke. Aber trotzdem hätte man Sie ganz ehrlich von Hagen nach Finnentrop nennen sollen. Das wäre eine ehrliche Bezeichnung gewesen, als irgendwelche Bahnhöfe wie Siegen zu nennen, die es gar nicht im Streckenpaket gibt. :( Das ist im Spiel einfach nur verwirrend und völlig falsch beschrieben.

    Das ist sehr Schade. Ich habe noch ein weiteres Problem bemerkt. Es geht um das Streckenpaket Hagen-Siegen bei Train Sim World. Da wollte ich gerne mal die Strecke von Siegen nach Hagen fahren. Aber jedes mal wenn ich den Fahrplan aufrufe und von Siegen abfahren will, startet der Simulator in Finnentrop. Wieso nicht in Siegen sowie es im Bild hier steht.




    Umgekehrt ist es genauso. Wenn man auf Hagen nach Siegen fahren will, ist am Bahnhof Finnentrop dann Endstation. Obowohl die Aufgabe bis Siegen geht. Wie kann das sein?

    Frage 2: ich wiefern meist du "nur noch eingeschränkt möglich"?


    Frage 3: wenn du die F1 Ansicht der Train Simulators meinst, ist dies nicht vorhanden.


    Zu Frage 2. Siehe dieses Bild hier. Höher kommt man einfach nicht mehr, wenn man die Pfeiltaste nach oben drückt. :( Selbst die Strommasten im Bild sind höher. Und wenn man am höchsten ist, hat man eine bessere Aussicht auf die Zugstrecke. Aber bei Train-Sim-World kommt man einfach nicht höher. :(



    Zu Frage 3. Genau die habe ich gemeint, sowie man es hier im Train-Simulator sieht.



    Die Auftragsliste lässt sich in Train-Sim-World nicht mehr aufrufen. :( Dabei finde ich die im Train-Simulator viel besser. Da werden alle Bahnhofsstationen angezeigt, sowie die Abfahrtszeiten. Aber in Train-Simworld wird nur jeweils eine Bahnhofs-Station angezeigt. Daher meine Frage, ob es nicht eine Gesamtübersicht des Fahrplans in Train-Simworld gibt??? Man hat im neuen Simulator vieles Sachen entfernt. :( Taste 5 geht nicht mehr. Taste F1 für die Auftragsliste geht auch nicht mehr, in Train Sim World. :(

    Ich habe mal ein paar Fragen zum neuen Train-Sim-World Simulator, wo mir auch das Handbuch nicht weiterhilft.


    1. Warum funktioniert die Taste 5 nicht mehr? Damit konnte man problemlos in den Passagierwaggons wechseln. Man konnte auch im Train-Simulator während der Fahrt den Zug beschleunigen oder bremsen wenn man im Pasagierwaggon saß. Aber das funktioniert im neuen Train Sim World Simulator nicht mehr.


    2. Das nächste Problem ist die Taste 8. Wenn man diese drückt konnte man im Train-Simualtor problemlos die Strecke einige Kilometer erkunden. Im neuen Train-Sim-World Simulator ist es dagegen nur noch noch eingeschränkt möglich. Man kann die Strecke von ganz oben nicht mehr erkunden, wo man die Gleise besser sieht.


    3. Wo kann ich im Train Sim World Simulator den kompletten Fahrplan abrufen? Wo man also alle Bahnhofs-Stationen zum halten sowie die Abfahrtszeiten sieht? Die Taste F1 hilft da nicht weiter, sowie es noch im Train-Simulator der Fall war.


    4. Wie kann man ein gespeichertes Spiel nach dem Neustart im Train-Sim World Fortsetzen? Beim Train-Simulator hat man einfach auf die Schaltfläche Fortsetzen geklickt. Im Train-World funktioniert es nicht.


    5. Warum wird die Kilometeranzeige zum nächsten Bahnhof nicht mehr links im Aufgabenfenster angezeigt? Im Train Simulator war es mit der F1 Taste möglich. Im Train Sim World Simulator sieht man diese nur mitten im Bild. Und manchmal ist es auch vorgekommen, dass sich die Signalanzeige mit der Kilometeranzeige zum nächsten Bahnhof überquert hat. Sowie man es hier unten im Bild sieht.



    Im Train Simulator wurde das besser angezeigt. Warum nicht im auch Train-Sim World?

    Hallo


    Ich habe mir das Streckenpaket von Train Sim World Northern Trans-Pennine Manchester - Leeds über Steam gekauft. Das Geld wurde auch vom Steam-Guthaben abgezogen. Aber danach ist nichts weiter passiert. Kein automatischer Download, keine Installation einfach nichts passiert. Im Bild Steam 02 habe ich auch schon das Häkchen bei Installation deaktiviert und dann wieder aktiviert. Aber nichts ist passiert.




    Dann habe ich auf der Seite nachgeschaut wo ich es hier gekauft habe, aber es steht dann, das Spiel ist in Ihrer Bibliothek und kann nicht ein zweites mal gekauft werden.




    Gibt es noch eine Möglichkeit was ich tun kann? Ansonsten bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als diesen Kauf irgendwie Rückgängig zu machen. Oder den Steam-Support zu Kontaktieren. :( Wo die Antwort wohl mehrere Tage dauert. :(

    Zitat von Berliner079

    Möglich sicherlich. Einfach umzusetzen eher nicht.
    Ist wohl ein weiterer Manko dieser Strecke und der Lok. Schade um das Geld.


    Das würde ich jetzt nicht sagen. Seit heute bin ich mit der Zugstrecke Longhai Railway fertig und habe goldene Sterne erspielt. Nur bei der Aufgabe 3 werden keine Punkte übertragen, warum auch immer??? :( Siehe unteres Bild.


    Möglich sicherlich. Einfach umzusetzen eher nicht.


    Ist wohl ein weiterer Manko dieser Strecke und der Lok. Schade um das Geld.


    Ich habe auch noch die deutsche Strecke Hamburg-Hannover. Wie könnte man den dort die Geschwindigkeitsbegrenzung an der Strecke verändern? Weil doch geschrieben wurde, ist wohl ein weiteres Manko an dieser Strecke. Da ist auch übrigens das Wort Hanover mit nur einen n geschrieben. Da haben wohl die Hersteller einen Schreibfehler gemacht? Bisher wurde das aber auch nicht korrigiert. :(

    Hast du die Lok mal auf einer anderen Strecke getestet, wo z. B. 200Kmh erlaubt sind?


    Eben gerade und da gingen 130km/h bei dieser Lok. Daher meine Frage, ob es möglich wäre die Höchstgeschwindigkeit der Strecke von 105 auf 140 km/h zu erhöhen. Wenn es aber doch zu kompliziert wird, dann lass ich es lieber sein. Ich will ja nicht den Train-Simulator beschädigen, so dass er nicht mehr startet. :(

    Besteht eigentlich die Möglichkeit das man die Geschwindigkeitsbegrenzung noch etwas nach oben schrauben kann? Durch verändern einer Datei? Was mir halt bei den ganzen Fahrten auffällt, dass die Höchstgeschwindigkeit nur 105km/h beträgt, aber die E-Lok um die 140 km/h fahren kann. Und das noch bei gerader Strecke. Sobald man schon 106km/h fährt (1km/h zu viel) macht die E-Lok eine Notbremsung. Daher meine Frage, ob man die Höchstgeschwindigkeit im Train-Simulator auf 140km/h erhöhen könnte? Und welche Datei verändert werden muss damit es funktioniert. Man kann nicht mal die volle Geschindigkeit der E-Lok von 140km/h ausnutzen, wenn die Höchstgeschwindigkeit nur 105km/h beträgt. :(

    Tja, genau dafür legen die Leute immer eine Readme zu ihren Produkten, damit User wie du sie dann galant ignorieren :thumbdown: Vielen Dank an dieser Stelle für die Wertschätzung unserer Arbeit *ohman*


    Ach, ich könnt mich darüber stundenlang auslassen, leider ist mir meine Zeit dazu dann doch zu kostbar um sie an Leuten wie dir zu verschwenden!


    Na schönen Dank auch. Ist es den nicht schon Wertschätzung genug, dass ich dieses Strecke für 30 Euro gekauft habe? Mit meinem Kauf zeige ich schon interesse und finanziere auch die Arbeit, für diese Entwicklung. Oder ist Ihnen das jetzt entgangen? Und das Handbuch habe ich nach dem Kauf nicht gefunden. War es irgendwo im Train-Simulator versteckt? Der Kauf lief über Steam ab, da es nach dem Download sofort funktioniert und die Zugstrecke einsatzbereit ist.

    Vielen Dank für den Link. Dadurch habe ich es endlich geschafft, die Lok zum fahren zu bringen. Damit die E-Lok fährt, müssen folgende Tasten gedrückt werden.


    1. Taste M für Masterkey
    2. Taste P für Stromabnehmer
    3. Taste C für???
    4. Taste Y für Air Compressor???
    5. Taste W für Richtungswender
    6. Taste Ü für Bremsen lösen
    7. Taste A für das Beschleunigen der blauen E-Lok


    Wenn man es ganauso in der Reihenfolge macht, fährt die blaue E-Lok los. :) Bei Taste C und Y ist mir das noch nicht so klar. Ist der Air Compressor bei Taste Y ein Motor der E-Lok? Und Main Breaker bei Taste C ist vielleicht eine Zusatzbremse?

    In das Handbuch geguckt?


    Wo genau finde ich das Handbuch? Wenn es dann in englischer Sprache ist, komme ich leider gar nicht weiter.


    Einmal hat man mir schon hier weitergeholfen. Das war bei diesem Thema der Fall.


    Probleme mit Dampflok LMS Stanier Class


    Jetzt ein paar Monate später habe ich die Longhai Railway Strecke über Steam gekauft. Und die Bremsen wollen sich nicht mit Taste Ü lösen und der Regler geht auch nicht mit Taste A. :( Ich habe diese Zugstrecke gekauft weil dort der längste Personenzug im Einsatz ist.

    Ich habe mir diese Zugstrecke hier bei Steam gekauft.


    https://store.steampowered.com…bao__Mianchi_Route_AddOn/


    Und nun gibt es ein Problem mit der Steuerung des Zuges. Wenn ich die Bremse löse mit der Taste Ü, dann funktioniert es nicht. Wenn ich den Regler mit der Taste A hochdrehen will dann funktioniert es nicht. Weiß jemand von euch warum? Diese Lok dort kommt aus China und hat vielleicht andere Tastaturbefehle?


    Auf Youtube gibt es dieses Video hier und da funktioniert es. Nur bei mir nicht. :( Ich kriege diese Lok einfach nicht zum fahren. :( Kann mir jemand hier weiterhelfen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich könnte mir die Strecke Stuttgart-Karlsruhe vorstellen...


    Mischwald, wie auf dem Foto gibt es dort in aller Fülle. Außerdem fahren ziemlich viele BR 112 auf der KBS 770, allerdings ist die Strecke mit rund 92 Kilometern recht lang...


    Es gibt ja schon die Strecke Hamburg-Hannover. Warum dann nicht mal eine Strecke von Berlin nach Hannover. Oder wäre die zu lang für den Train Simulator? Bei der Pro Train 8 Reihe für den Microsoft Simulator gab es schon mal diese Strecke. 300km lang.


    https://www.amazon.de/Train-Si…over-Berlin/dp/B00064LJSC


    Warum dann nicht mal so eine Strecke für den Train-Simulator 2018