Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank. Das hat wirklich weitergeholfen. Ab 4:25 Minute mit den Kuppeln der Güterwaggons. Ein Problem gibt es noch bei der Aufgabe Faulty Friday zwischen Leipzig und Dresden. Die DB BR 145 Expert hat dort ein technisches Problem. Kurz vor dem Ziel in Dresden schaltet sich die E-Lok automatisch ab. Der Motor ist aus und auch der Stromabnehmer ist eingefahren. Es gelingt mir zwar die BR 145 Lok wieder einzuschalten. Aber die Bremsen lassen sich einfach nicht mehr lösen. Ich habe auch schon versucht die Bremsschläuche zu entlüften. Hat aber nichts gebracht. Weil sich die Bremsen nicht mehr lösen lassen. Ganz oben im Video Beitrag 1 sieht man das auch. Da gibt der Spieler am Ende des Videos auf. Weil er nicht die Bremsen lösen kann. Ich gebe zu Experts ist doch schon eine echte große Herausforderung. Selbst die Trainingsvideos helfen nur bedingt weiter.
Aber nicht bei feste Bremsen, weil sich diese nicht lösen lassen wenn die BR Lok 145 im Notfall-Modus umschaltet. Dazu kommt noch das die Anweisungen alle in englischer Sprache sind. Kann man das nicht irgendwie in Deutscher Sprache umschalten? Bei DB BR 145 Expert ist alles in englischer Sprache, wenn Anweisungen kommen. ![]()