Probleme mit der neuen Zugstrecke Münster - Bremen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Ich habe mir diese neue Zugstrecke hier heruntergeladen:

https://store.steampowered.com…ster__Bremen_Route_AddOn/

Bis dahin hat es problemlos funktioniert. Als ich aber dann eine Aufgabe auswählen wollte, kommt diese Fehlermeldung hier.

Weiß jemand von euch vielleicht weiter? Die Hardwareanforderungen werden bei mir auch erfüllt. Intel Core I7 CPU mit 6 x 3,47GHz, 24 GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte Gigabyte GeForce 1080Ti mit 11GB Grafikspeicher und als Betriebssystem Windows 7. Der Train Simulator startet auch problemlos. Nur wenn ich eine Aufgabe aus der neuen Strecke Münster - Bremen auswähle und starte, kommt diese Fehlermeldung oben. Bei Aufgabe der Lokzug und anderen Aufgaben.

• Wenn der Fehler nur bei einer bestimmten Anwendung auftritt, kann installierte Sicherheits-Software von Drittanbietern (z.B Norton, Antivir, Kaspersky) daran schuld sein. Dann hat etwa ein Virenscanner die Installation einiger Dateien des Programms verhindert. Dann fehlen Daten.
    Wenn man dem Software-Entwickler des Programms vertraut, kann man seine Sicherheits-Software (Firewall, Virenscanner etc.) kurzzeitig temporär deaktivieren zum installieren.
    Deinstalliere die fehlerhafte DLC Addon Software und entferne alle übrig gebliebenen Ordner im ursprünglichen Installationsverzeichnis des Programms, sofern noch vorhanden.(TS\Assets\DLC* Ordner)
    Lade die Software (DLC) neu herunter und installiere dann erneut.

• Ich werde es nochmal versuchen. Vielen Dank. Aber wenn man es von Steam aus herunterlädt, wird es dann auch installiert? Ist es nicht so dass die Dateien fertig heruntergeladen sind, ohne Installation? So kam es mir vor weil nach keinen Intallationsverzeichnis gefragt wurde. Nach dem Kauf wurde die Strecke automatisch von Steam heruntergeladen, ohne Installation. Nach dem Download war es sofort Spielbereit durch den Neustart von Train-Simulator. Die Meldung oben im Bild Access Violation hat mich auch etwas irritiert.

• Steam installiert das sofort beim Herunterladen im Asset (Lok DLC) und Content Ordner(Routen DLC).
    Im Steamfenster den Haken bei dem DLC entfernen und den Rechner neu starten. Vorher die Dateileichen entfernen im Content Ordner.
    Nutz dafür Name my Route ..(im Hauptverz.TS) ..
    Virenkasper abschalten...alle unnötigen Programme vorher schliessen oder im Taskmanager wegkicken.
    Im Steam Eigenschaftsfenster wieder den Haken reinsetzen und warten bzw, Neu starten..dann lädt Steam das komplette DLC neu herunter.
    Dann im TS Menu den Cache leeren (Eigenschaften) und die Strecke starten.