Dauerhaft rotes Signal bei Strecke Hamburg-Lübeck mit Aufgabe Hilfe naht.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Also irgendwie komme ich nicht mehr weiter, bei der Zugstrecke Hamburg-Lübeck in Train Sim World 5. Es betrifft die Aufgabe, Hilfe naht. Nachdem man die Doppelstock-Waggons an die Diesellok BR218 angekuppelt hat, bleibt das Signal auf rot. Auch die Tab-Taste drücken bringt gar nichts. Da kommt dann die Meldung, Abgelehnt. Auf Signalwechsel warten. Man bleibt somit am Bahnhof Bargteheide stecken. Auch nach 2 Stunden bleibt das Signal auf rot. Tab-Taste drücken bringt auch nichts. Da kommt die Meldung, Ablehnt. Auf Signalwechsel warten.

Mittlerweile Glaube ich das diese Aufgabe, Hilfe naht in der Zugstrecke Hamburg-Lübeck einen Bug enthält. :( Weil man am Bahnhof Bargteheide nicht weiterkommt wegen roten Signal. Hat noch jemand von euch dieses Problem?

• Hallo,

wenn Ich mich recht erinnere, hat sich nach dem kuppeln, der Wegpunkt in Richtung Hamburg erneuert und das Missionsziel wurde somit -> Abfahren.

Die unerklärliche Zwangsbremsung, die Ich erhalten habe, lies sich über PZB-Frei nicht auslösen, weshalb Ich "zurücksetzen der Fahrzeugstruktur" oder so ähnlich genutzt habe. HL erneut befüllt und mit BT übers Hauptsignal. Ab da lief es dann und das Szenario konnte Ich abschließen.

Also vielleicht einfach mal abfahren und schauen was passiert ;) ich denke, wie du sagst, das da ein Bug vorhanden ist.

Beste Grüße