Moin,
Also ich bin jetzt mal ein paar Runden gefahren.
Leider wechseln die Zugziele am Zug nicht, Barmbek ist immer fest ausgewählt. Hbf Süd-Schlump, Schlump-Barmbek ist über das IBIS nicht auswählbar.
Startet man in Barmbek und fährt eine ganze Runde nach Barmbek, wird auch Barmbek geschildert. Ich hätte mir gewünscht, dass Hauptbahnhof Süd oder Hbf Süd-Schlump etc. geschildert wird und unterwegs dann später auf Barmbek geändert wird.
Je nachdem wie man fährt, die Ansagen U3-BK-to_WK oder U3-BK-from_WK (Dieser Zug fährt nach Wandsbek-Gartenstadt. Sie haben Anschluss zur U3… oder Übergang zur S1 und zur U3 in Richtung Kellinghusenstraße) werden nicht abgespielt. Die Ansagen U3-Ba-Ring und U3-BK-Ring sind dieses Mal nicht im Ordner enthalten (bei U1-Add-On waren diese enthalten).
Also wenn man von Wandsbek-Gartenstadt kommt oder nach Wandsbek-Gartenstadt fährt, werden die entsprechenden Infos für den Umstieg nicht angesagt. Es wird immer nur U3-BA und U3-BK (Übergang zur S1) angesagt.
Selbst in den Szenarien ist das nicht umgesetzt.
Da bin ich leider ein wenig enttäuscht. Die IBIS Logik ist nicht richtig durchdacht.
Die Ziele Hbf Süd-Schlump und Schlump-Barmbek sind im DT5 Ordner enthalten, können aber nicht ausgewählt werden und stehen dann wohl nur der KI zur Verfügung.
Die XML Datei indem die Ziele oder die Ansagen eingetragen sind, finde ich nicht. Hier werden sie womöglich in der .OUT-Datei hinterlegt sein, die man jedoch nicht öffnen kann.
Schade.
Ansonsten ein sehr schönes detailreiches U3 Hamburg.