U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Wartet doch bitte mal ab, das wird noch kommen, wenn immer wieder Gefragt wird geht es auch nicht schneller !
-
crisjenn Das soll jetzt nicht respektlos klingen aber wir warten seit Januar und Anfang April gabs es die letzten News zum Patch. Da stand, dass der Patch zusammen mit dem Steamrelease nicht mehr lange dauern wird und seit dem sind schon wieder 2 Monate, ohne irgendwelche Infos, vergangen. Ist ja nicht so, als wenn wir alle zwei Tage nachfragen würden...
-
Hamburger24 Es wurde zuletzt am Mittwoch gefragt, dann hast du am Donnerstag einen Seitenhieb gegeben
Starke Bilder Schön zu sehen, dass es jetzt wieder weiter geht. Vielleicht ja auch mit dem Patch zu der U1
gestern Abend kam wieder ein Seitenhieb und jetzt kommt schon wieder die Frage. So viel zu nicht alle zwei Tage...
Man muss nicht immer direkt fragen, damit es als Frage "zählt". Zwischen den Zeilen kann man auf fast jeder Seite die Frage nach dem Update rauslesen.
Es ist langsam echt nervig, dass jeder zweite Beitrag nur noch aus "wann kommt das Update", "wann kommt der DT4" und "die Bilder sehen wie Fotos aus der Realität aus" (Ihr könnt eine zwar zweifelsohne absolut tolle Arbeit von alTerr, aber in einem in die Jahre gekommenen Simulator, nicht von einem echten Foto unterscheiden, echt jetz?) besteht.
Da gehen die sinnvollen Beiträge leider drin unter.
-
-
-
-
Ich sehe im Hintergrund ein neuen U-Bahn-Zug.
DT-3 mit neuer Front.
-
Es kann sein das der DT3 gemeint ist. Ich tippe aber mal auf den Werbenamen. Auf dem Foto steht Globeschrotter aber in wirklichkeit heißt das Geschäft Globetrotter
-
Mega, der Wiedererkennungswert in Barmbek ist einfach klasse. Ich bin bei der U3 wirklich auf den Hafen gespannt und wie Du das umsetzen wirst. Das Hafengebiet ist das ganz große Highlight auf der U3
-
Was ist denn hier los? Seit 17.06.2023 wurde hier nichts mehr von Alterr gepostet aber Niemand schreibt hier auch irgenwas, ich glaube hier ist irgendwas falsch?.
-
-
Was ist denn hier los? Seit 17.06.2023 wurde hier nichts mehr von Alterr gepostet aber Niemand schreibt hier auch irgenwas, ich glaube hier ist irgendwas falsch?.
Guten Abend,
es ist ruhig im moment von Alterr des wege.
-
-
17.06.2023
Wow, seit 12 Tagen ist nichts mehr gekommen! 12 Tage sind gar nichts, wenn man beschäftigt ist. Halt mal die Füße still.
-
Außerdem kommt jetzt für die U3 wohl der schwerste Teil. Wenn man den Thread hier aufmerksam verfolgt und sich mit Hamburg etwas auskennt sieht man, das der Abschnitt Wandsbek Gartenstadt - Barmbek fertig ist. Aus den Bereichen Dehnhaide, Hamburger Straße und Mundsburg haben wir auch schon Bilder gesehen. Also wird alTerr jetzt sicher in der Ecke bleiben und in Richtung Hafen bauen und der Bereich ist sicher alles andere als leicht zu bauen und nebenbei auch das Highlight der U3
Sobald es etwas zu zeigen gibt, wir es sicher einen Post geben
-
Update v1.01 auf Justtrains soeben freigeschaltet (Benachrichtigung per Mail).
-
-
In der Mail steht, dass Du a) die Strecke neu herunterladen sollst, b) die alte Strecke deinstallieren und dann c) den neuen Download ausführen sollst.
-
Muss man die Strecke einfach nochmal neu Runterladen um das Update zubekommen ? Wenn nicht, wo ist es bei LT zu finden ?
crisjenn ja musst Du!
-
Ich sehe bisher nirgendwo eine Übersicht was im Update mit Innbegriffen ist. Weiß einer etwas?
-
Auch das steht in der Mail:
- KI-Variante des DT3N
- 6 neue Szenarios
- Fixes
-
Habe daS Update Installiert, und in keiner der Kategorien im TS ist die Strecke noch die Aufgaben zu finden. Hmm Oder sollte ich vorher die alte Version Löschen bevor ich das Update Installiere ?
-