Dass etwas blächernde ist irgendwo auch Absicht. Weil es nicht in jedem Zug perfekt klingt. Die Ansagen hab ich gestern spontan probeweise aufgenommen. Wird natürlich noch verbessert so gut es geht.
Das ich die Ansagen komplett mit allem drum und dran einspreche, hat einen Grund: 1. mir gefällt es nicht wenn das drum herum fehlt (Umstieg etc.) und 2. ich nicht das machen möchte was andere tun wie Mozart/Ben oder andere. Denn bei ihren Ansagen fehlt einfach zu viel Information und sind meist schlicht viel zu kurz.
Ich möchte das tun, was mir Spaß macht und das tut es auch, ich möchte der Realität näher kommen oder gar darüberhinaus was in der Realität vllt. nicht angesagt wird. Daher werde ich alles Ansagen was in der Realität auch angesagt wird. Weil es für mich in einem Zug (auch Virtuell) dazugehört.
Außerdem habe ich genügend Freizeit und Zeit dies zu tun. Das ganze kommt natürlich in ein Paket.
Ihr könnt euch nur darüber freuen das jmd. sich die Zeit nimmt und Mühe macht so gut wie möglich ein richtiges Ansagen feeling zu bekommen.
Ich muss aber betonen, dass ich kein Profi bin (Stimmlich, Audio Bearbeitung etc.) und selbst nur ein leie. Aber für das, was und wie ich es mache, ist es für mich perfekt.
Das Projekt war eigentlich für einen Kumpel vorgesehen, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob meine Stimme wirklich so toll ist, wie es andere sagen. Darum habe ich mich dazu entschieden mir und anderen eine Freude zu machen.
Ich möchte mich bei niemanden beschweren: aber viele Ansagen gefallen mir einfach gar nicht, sowohl stimmlich als auch zu kurz. Trotzdem Hut hab für die, die es trotzdem gemacht haben. Und daher möchte ich mich da nun auch beteiligen, damit es verschiedene Ansagen gibt, zwischen denen die User entscheiden können, welche sie benutzen wollen. Und dafür nehme ich auch kein Geld. Wie so manch Payware Entwickler (also nur für Ansagen). Ich finde: um anderen eine Freude zu machen, nur damit es Ansagen im TS gibt, ist es schon genug wenn man für die DLC‘s sehr viel Geld ausgibt, aber für Ansagen... den Rest könnt ihr euch denken.
Liebe Grüße,
Marcel