Hallo guten Tag,
weiß jemand von euch, wie ich im TSC Frankfurt U-Bahn II die Stationen Hausen und Heerstraße für die U6 und U7 ändern kann? Ich würde gerne den Linien die aktuelle Linienführung zuweisen. Ich hab im Ordner Frankfurt_Ansagen die proxy Dateien gefunden, da sind die Audiofiles den Haltestellen zugeordnet, die könnte ich ja umändern, damit die richtige Reihenfolge der Linie dargestellt wird. Aber was mir noch Probleme bereiten könnte sind die Nummern 720 (Heerstraße) und 725 (Hausen) im IBIS. Das müsste ja auch geändert werden können, finde aber dazu keine Datei. Die Nummern sind jedoch den Texturen der Anzeigen zugewiesen. Wenn man nun die Nummern im IBIS Falsch eingibt, bekommt man ja eine Fehlermeldung, also müssen diese Nummern auch den Haltestellen zugewiesen sein?
Die Ansagen der aktuellen Linienführung habe ich schon eingesprochen, muss diese nur noch einbinden (problematisch wird es jedoch bloß bei der U6 und U7 (da die Ansagen ab Zoo und Industriehof dann nicht mehr zu den Zugzielanzeigen passen) - die DFI-Anzeigen habe ich auch angepasst.
Das soll für alle Arten von Scenario Anwendbar sein - vor allem im Free Scenario.
Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. findet, der da ein bisschen Ahnung hat und mir bitte helfen könnte.
Liebe Grüße
Marcel