Ich habe mir überlegt die Strecke zu holen, aber Gott sei dank gibt es Leute die sich die Mühe machen und Feedback geben.
Echt merkwürdig wie die Entwickler reagieren. Erlebt man auch nicht so oft.
Ich habe mir überlegt die Strecke zu holen, aber Gott sei dank gibt es Leute die sich die Mühe machen und Feedback geben.
Echt merkwürdig wie die Entwickler reagieren. Erlebt man auch nicht so oft.
Ich möchte nochmal anmerken, dass die nicht gewerteten Halte bei mir nur auf dieser Strecke auftreten.
Das schmälert das Gesamtbild nicht und ich glaube auch, dass der TS daran schuld ist, aber diesen Fehler habe ich nur bei KV.
Es hat jetzt bei mir funktioniert. Es scheint als hätte ich immer falsch gehalten. Kurz vor dem Signal. Jetzt habe ich weiter mittig gehalten und es gab keine Probleme.
Bestimmt eine TS-Macke.
Kann es denn einen anderen Grund haben? Ich habe die Szenarien deinstalliert und neuinstalliert, den Cache geleert und neu angefangen. Vielleicht mag mich Radolfzell nicht.
Hallo @StS
das habe ich gar nicht geprüft. Das werde ich heute Abend nochmal testen und Rückmeldung geben. Danke für den Tipp.
Hallo @Obstler,
es ist wirklich sehr kurios. Ich habe dieses Problem wirklich nur in Radolfzell und das bei jedem Szenario. Es ist wie verhext.
Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.
Hallo Community,
ich weiß nicht ob die Diskussion um die Haltezeiten was mit meinem Problem zu tun hat. Vielleicht wurde das auch schon thematisiert, aber bisher bin ich nicht schlau geworden.
In Radolfszell bekommen ich egal welches Szenario ich spiele ein X bei deim Halt. Das heßt für mich jedes Mal, dass die Aufgabe nicht erfüllt wurde. Ich empfinde das persönlich schon als störend und wollte wissen, ob andere Leute das gleiche Problem haben.
Das ist echt ziemlich nervig.
Ihr regt euch über Sachen auf.
Das ist doch gar nicht wert. Ist doch nur ein Bild.
Die Vegetation gefällt mir echt gut.
Jetzt sind 2 neue Aufgaben von 3DZug erhältlich.
Den Pfad kann dir keiner mitteilen, da jeder seine Installation woanders hat. Steamordner suchen dann Common und dann Railworks.
Hmm kann sein, dass es bei der Lok nur über dir Kupplungsansicht geht. Genau weiß ich das nicht. Bin von den Standardbelegungen von Vr ausgegangen.
Bitte löschen
Ich habe das AddOn ebenfalls mit der höchsten Punktzahl bewertet. Ich bin kein Signalexperte oder Eisenbahnkenner wie manch Anderer hier und kann nur die Optik präzise bewerten.
Die ist wie man sich anhand der Bewertung denken kann einfach nur schön. Mir gefallen diese kleinen Details an der Strecke, die das ganze mit Leben füllen.
Ich bin sehr zufrieden und gebe meine Empfehlung ab.
Kommt noch.
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Geld an den Bäumen wächst, aber beim Bäcker seines Vertrauens lässt man auch gerne mehr da.
Das kennt doch jeder. :p
Dafür mein Respekt. Ich persönlich hätte auch 10,00€ mehr ausgegeben. Ich kann natürlich nicht für alle reden.
Gute Arbeit weiß man zu schätzen. Natürlich denken viele auch anders darüber und sehen es genau andersrum.
Den perfekten Weg findet man wohl nie.
Vielleicht hätte Vr noch ein Bundle mit der 189 anbieten können. Natürlich mit Aufpreis. Das hätte sich auch verkauft.
Die 35.00€ finde ich aber günstig. Ich habe ehr mit 50,00€ gerechnet.
Ich persönlich kenne die Strecke überhaupt nicht, aber die Landschaft wurde herrlich gestaltet.
Die Performance ist erstklassig und lässt einen nicht verzweifeln. Die Macher können stolz auf sich sein.
Ich konnte das gute Stück mit dem Handy kaufen. Hab da keine Probleme.