Ich werde es heute Abend mal probieren und mich dann nochmal melden. Den Markus habe ich auch eine PN geschickt.
Ich bin nicht so der Experte im Train Simulator und will mir nichts zerschießen.
Ich werde es heute Abend mal probieren und mich dann nochmal melden. Den Markus habe ich auch eine PN geschickt.
Ich bin nicht so der Experte im Train Simulator und will mir nichts zerschießen.
Das ist echt schade. Freischalten musste ich auch nichts, Aber ich habe halt rumprobiert.
Hi,
Das wird es sein. Ich habe nur den Link angeklickt und dann die falsche heruntergeladen. Danke.
Also kann man das Trainworksupgrade generell nicht nutzen weil die Freeware fehlt? Schade...
Ich denke schon, weil er keine fehlenden Objekte angezeigt hat und nach der Steamüberprüfung ist die Strecke wieder in Ordnung aber halt ohne Update.
Im Handbuch von Trainworks zum Update stand auch nur eine Freewarestrecke drin, die ich auch installiert habe.
Naja jetzt geht es ja. Muss ich halt ohne Aufhübschung spielen.
Hallo,
vielleich kann mir jemand helfen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich möchte die Strecke Hamburg-Hannover spielen und habe seit dem Trainworksupdate komische weiße Baumtexturen. Ich wüsste auch nicht mehr welchen Provider ich noch aktualisieren soll. Eine Neuinstallation vom AddOn hat leider auch nichts gebracht.
Anbei ein Bild. Bei den anderen Strecken ist alles i.O.
Grüße
Edit:
Ich habe Steam die Dateien auf Fehler überprüfen lassen und seit dem sind die Bäume wieder da. Leider weiß ich jetzt trotzdem nicht, warum das Update von Trainworks nicht funktioniert.
Ich kann persönlich auch gameladen.com empfehlen. Bieten auch Keys an und sind manchmal auch 1-3€ günstiger als MMOGA.
Mit den Keys und der Lieferung gab es auch nie Probleme.