Beiträge von FuewaTrain
-
-
Der Ordner "Strecken" ist angelegt auf der vr-Seite. Es wird langsam spannend.
-
-
Ich glaube, dass es keinen stört, wenn du Fragen stellst. Die Fragen kann man sich aber wirklich sehr schnell durch ein Studium des Handbuches beantworten.
Das kann dir keiner abnehmen. Die Zeit muss einfach da sein wenn man den Train Simulator mit allen Funktionen spielen möchte. Nimms mir nicht Übel, aber Familie und Job sind da keine Ausrede. Das hat fast jeder.
-
Falls du mich meinst, kann ich dir sagen, das ich kein Verfechter von GBE bin, aber objektiver bin ich allemal.
-
Was wollt Ihr denn mit euren Kommentaren erreichen? Kritisieren schön und gut, aber die Art und Weise wie das hier geschieht, ist nicht gerade Dufte.
Wartet doch einfach, bis die Strecke erscheint und redet nicht immer alles schlecht. Es gibt eigentlich keinen Thread, wo bei Neuerscheinungen nicht gemeckert wird.
-
Ich möchte vorbestellen, aber es geht nicht.
Menno^^ -
Sehe ich nicht so.
Nicht das gesamte Streckennetz der DB dabei!
Dafür haben wir 30 Euro bezahlt!
Abzocke!
Naja bei Geld geht die Meinung sowieso sehr weit auseinander. Das wird man nicht ändern können. Da hat jeder eine andere Vorstellung. Den Nenner wird man in diesem Thema wohl nie finden. -
Bin echt gespannt auf die Strecke. Wird bestimmt ein neues Meisterwerk.
unter 50€
Wenn der Inhalt stimmt, stört das sicher auch keinen.
-
Ich sehe es wie @kiter. Es bringt nichts eine Unternehmung generell zu beschimpfen oder in den Himmel zu loben.
Hat halt jeder eine andere Meinung. Ich finde es echt schlimm, dass hier viele Themen immer so ausarten. -
Ich wünsche mir auch meine Strecke, aber das ist halt kein Wunschkonzert. Wer möchte denn schon den RE1 von Berlin nach Frankfurt fahren.
-
Die Screenshots sehen super aus. Da bin ich echt gespannt. Hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum Erscheinungstag.
-
Ich habe eine GTX 1080 und einen Intel I7 6700k und wenn ein Szenario mit KI vollgepackt ist ruckelt es auch mit dieser Hardware. Es liegt meines Erachtens am TS. Na klar kann eine neue Graka oder ein neuer Prozessor Besserung verschaffen, aber erwarte keine Wunder. Ich bin gespannt, ob es im neuen Train Sim endlich Verbesserungen gibt.
-
Norton wurde gepflegt deinstalliert. Hat echt nur genervt. Für Norton ist alles hochgefährlich.
-
Hatte solch ein Problem auch mit einem 3Dzug Addon und
Norton. Die Dateien sind nicht so bekannt und da dreht die Antivirensoftware schon mal durch. -
Okay. Hat die Steamüberprüfung vielleicht geholfen?
-
Ich bin kein Marketingexperte und auch kein Firmenchef, aber so wie sich hier die Firma präsentiert, kann das meines Erachtens nur nach hinten losgehen.
Bisher besitze ich keine Produkte und kann mir technisch kein Urteil erlauben. Mir reicht es aber, wenn ich solche unseriösen Statements vom Entwickler lese. Damit kann man mich als potentiellen Neukunden nicht anlocken.
-
Ist das nur beim TS?
Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir war die erste Graka kaputt. (GTX 1080 Gigabyte)Ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich, aber versuche wenn die Steamüberprüfung nichts bringt, den Grakatreiber mal zu deinstallieren und neu aufzuspielen.
-
@Berliner079 ohne dich wären wir gar nicht soweit gekommen
Übrigens hat es mit dem Update geklappt. Danke an alle für die Mühe
-
@'Erdnussbauer Danke für den Tipp. Ich probiere es gleich mal aus.