Hahaha genau auf das Bild habe ich gewartet
Was wir hier sehen ist der Teil in Richting Köln, und da ist Gras, aber, da wo die Bretter stehenen im Teil Richtung Trier ist keins, schon allein bedingt durch die Bauarbeiten.
Im fertigen ADD ON ist das Gras bis zum Bahnübergang natürlich vorhanden.
Nur, von der Final hat bisher niemand ausser uns ein Bild gesehen...............
[GBE] Trier-Gerolstein
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Ich schlage den GBE-Herren unverbindlich vor, sich bis zum Release nicht mehr hier zu melden. Das schont die Nerven aller, lässt Konflikte nicht so aufflammen und rettet evtl sogar ein paar Kunden, die wegen den Gefechten hier die Nase voll haben. Beide Seiten ziehen also einen Vorteil draus.
-
Hallo,
warum wegen ein paar leuten, die mitWIP Bildern anscheinend nicht umgehen können, alle bestrafen ?
Es waren ja auch schon brauchbare Hinweise dabei. -
-
warum wegen ein paar leuten, die mitWIP Bildern anscheinend nicht umgehen können
WiP??? Komisch...ich lese seit längeren nur noch bei Bildern folgendes:
ich zitiere:-Post 262 -> der entgültige Betatest hat begonnen
-Post 368 -> finales Finetuning
-Post 382 -> in der EndprüfungDann schreibt doch einfach zu euren Bildern dazu, das das noch nicht final ist...dann entstehen doch garnicht erst solche Missverständnisse.
Aber is jetzt auch wurscht. Es ist Sonntag und es gibt schönere Sachen zu tun, als zu diskutieren ob WiP oder nicht.
-
-
Betatest(s),
Finale(s) Finetunig(s)
Endprüfung(en)gehören ALLESAMT zu Schritten bei einen WiP (Work in Progress / In Arbeit) befindlichen Produkt, egal ob Software oder Hardwareprodukte.
Weil bei diesen 3 von dir aufgezählten Schritten noch evt. Fehler aufgefunden und "EVT" verbessert werden.
WiP gilt solange, bis es verfügbar ist, es wurde nur angesagt, in welcher Phase des WiP sich das ganze befindet.
Das 2. evt ist mit absicht groß geschrieben
-
Also ich bin gespannt auf die Strecke. Mir gefallen die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe auch sehr gut. Ob Wiedererkennungswert besteht, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser Region war.
Ob und in wie Weit die Strecke dann besser sein soll, als eine von Aerosoft, DTG oder vR sehe ich dann, wenn sie veröffentlich wurde. -
Ob und in wie Weit die Strecke dann besser sein soll, als eine von Aerosoft, DTG oder vR sehe ich dann, wenn sie veröffentlich wurde.
Hat das jemand behauptet???
-
Dann schreibt doch einfach zu euren Bildern dazu, das das noch nicht final ist...dann entstehen doch garnicht erst solche Missverständnisse.
Ergibt sich für normale Forenuser im Prinzip schon aus dem Kontext, das die Strecke noch nicht im Shop hochgeladen worden ist. In der Softwareentwicklung ist im Prinzip alles noch als WIP zu sehen was vor der Verfügbarkeit im Downloadshop / oder im Presswerk der Öffentlichkeit gezeigt wird.
Für User welche natürlich eine Grundlage suchen, sich in einem Forum profilieren zu können, könnte natürlich sowas ein Aufhänger sein! Ebenso wie die Disskusion über "Grünzeug" auf Grundlage eines falschen Blickwinkel.
Ich unterstelle Dir nicht, du würdest hier mit p530 bewusst versuchen ein Gewerbliches Produkt abzuwerten, aber der Beigeschmack kommt langsam, und sowas kann auch mal außerhalb eines Forum zu einer Bewertung führen. Kritik ist ok, aber das was hier einige abziehen ist nur noch peinlich, ich als Hersteller würde dieses Forum wie VR - zu Recht - nur noch meiden, was wiederum ein Armutszeugnis für die Gemeinschaft sein könnte.
Nun können wieder einige anfangen Thesen mit Argumenten durcheinanderbringen und andere sich daran ergötzen Aber ein was muss ich "euch" lassen, der Unterhaltungswert ist im Vergleich zu anderen Threads der Selbstverwirklichung in diesem Forum unbezahlbar!
-
Ergibt sich für normale Forenuser im Prinzip schon aus dem Kontext, das die Strecke noch nicht im Shop hochgeladen worden ist.
Du hast schon recht mit was du schreibst, diese Missverständnisse tauchten aber erst auf als GBE so tat, als sein das Release nur noch eine Frage von 1-2 Tagen (nur noch Finetuning, nur noch Aufgaben erstellen usw.)
Aufgrund dessen dackeln ja einige seither täglich zum GBE-Shop und schauen obs soweit ist.
Vielleicht sollte man auch mal "Finetunung" seitens GBE an der Informationspolitik betreiben (das meine ich jetzt nicht böse, eher als sachlich zu sehen), dann reduzieren sich auch die Missverständnisse und der daraus entstehende Unmut.
-
-
@widfek Auch für dich, weil ja so weit nach oben gerutscht
Betatest(s),
Finale(s) Finetunig(s)
Endprüfung(en)Und auch Aufgaben erstellen
gehören ALLESAMT zu Schritten bei einen WiP (Work in Progress / In
Arbeit) befindlichen Produkt, egal ob Software oder Hardwareprodukte.Und wer schon mal Aufgaben erstellt hat, weiß, wie lange das dauern kann.
So gehe ich als "normaler" ForenUser an die Sache. Und warum jeden Tag schauen? Wird doch hier, bei FB und im Newsletter mitgeteilt, wenn es soweit ist.
-
-
ich verstehe das schon alles, nur das entstandene "Drängeln" hat sich GBE dennoch in diesem Fall selbst zuzuschreiben, nämlich durch die 12-14 Tage-Aussage, wie @Stephan218 auch schrieb
Man kann dann auch mitteilen das es sich noch etwas verzögert, fände ich für alle den einfacheren Weg
-
-
Also ehrlich, Leute...
-
-
wow @Wolfgang Wagner
Das sieht hammer aus. Und ich bekomme schon richtig lust auf diese Strecke.
Und solche Bilder machen das warten wieder gut. =D -
Ist jetzt sicher nicht spielentscheidend, aber ich hoffe der letzte Betatester sieht, dass die beiden Geländerenden meterweise in der Luft hängen.
Ansonsten sag ich es mal (weil es noch ganz fix zu korrigieren geht).
Edit: Bitte als konstruktive Kritik verstehen, ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den GBE - Haterboys.
Dirk
-
@Stephan218
Gib mir deine Adresse, ich schick dir auch eine... -
Die Vegetation gefällt mir echt gut.
-
Vielleicht hält sich der Bahnhof ja mit unter ihm installierten Triebwerken in der Luft
-