Beiträge von Wiggum

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Auf arte oder WDR oder so kam mal nachts so eine Cabview mitfahrt mit einem Passagier Zug durch China.

Hab mir das (als Jugendlicher) dann die vollen 2h gegeben (konnte eh nicht schlafen).
    Fand das faszinierend die Landschaft zu sehen und die Bahnhof.

Hab dann angefangen "Mit dem Zug durch..." anzuschauen später auch "Eisenbahn Romatik". War irgendwie entspannter und interessant zugleich. Hab dann den TS2012 im Steam Sale dir 3€ gekauft. Jetzt schon 150€ in DLC investiert...

Edit Barrett: Vollzitat vom Vorpost entfernt!
    wenn die drei Szenarien funktionieren, die PZB ect. Keine Probleme macht und ich drei Nachmittage Spaß damit habe dann ist mit dir 442 den Sale Preis von 6€ Wert.
    Später Hill ich mir dann vielleicht noch ein oder zwei Workshop Szenario von Steam.

Das kann gut sein, ich hatte jedenfalls keine mysteriösen Zwangsbremsungen. Ich bin aber auch noch nie mit der mitgelieferten 1116 gefahren, bei der 1144, RWA 1116 und RSSLO 4024 hatte ich nie ein Problem.

hat du auch mal an einen roten Signal halten müssen ? Also 1000Hz Magnet überfahren -> Doppel gelb und dann über den 500er langsam genug ohne unnötige Zwangsbremsungen ?

Anscheinend spielt hier ja keiner die original DTG Strecke mit der original 442 und die bei der Lok enthaltenen Szenarien...

Da muss ich wohl auf YouTube ein paar Videos schauen um einen Eindruck zu bekommen.

ich frag jetzt nochmal.
    Funktioniert nach den letzten DTG Patch die Lok annehmbar ?
    Funktioniert die AFB, die SIFA und die PZB in Verbindung mit München-Garmisch und den bei der Lok enthaltenen Szenarien ?

100% Realismus interessiert mich nicht, ich will nur die enthaltenen Szenarien mit der 442 spielen ohne unnötige Zwangsbremsungen oder spinnender AFB.

Die PZB auf der Semmeringbahn funktioniert, soweit ich das mitbekommen habe, einwandfrei ...
    Weiters könnten sie die Semmeringbahn auch nach der Veröffentlichung der 1044 verbessern, das muss nicht zwingend in dieser Reihenfolge geschehen!
    Außerdem liest DTG hier sowieso nicht mit, also wozu soll das gut sein?

dann Spiel mal ein paar Szenarien mit der enthaltenen Lok und erlebe die mysteriösen Zwangsbremsungen...
    Ne die PZB auf der DTG Semmeringbahn ist buggy ohne Ende.

funktionieren denn die Standard Loks die bei den Strecken mit drin sind und die szenarien noch wenn man so ein trainworks Update installiert ?
    Wird einem die Strecke dann 2 mal angezeigt oder wird sie überschrieben ?
    Was ist wenn Steam mal ein TS Update der Strecke macht ?

ist mit bekannt. Habe vor kurzem TS2015 mit den 3 Strecken für 4,60€ gekauft und über meinen TS 16 installiert. :D

Achso, ich hab mit TS12 angefangen aber zocke das Spiel erst seit kurzem so richtig. Hand damals nur gekauft weil es bei Steam im Sale für 2,50€ zu haben war.
    Ich kaufe DLC eh nur im Sale oder stark reduziert. Hab vor kurzem erst 3 Strecken für 15€ gekauft in dieser epic journeys Edition I'm sale. Ach und TS 16 hab ich auch in Sale geholt (wegen den Strecken) für 6€...

Wie ihr seht, ich kenne mich auch ein bisschen aus.

Die korrekte Funktion der PZB hängt nicht nur vom Fahrzeug sondern auch von der Strecke ab.
    München-Garmisch ist in dieses Hinsicht nicht gut.
    Da nützt auch keine im Fahrzeug gut umgesetzte PZB.

Gruss

Danke aber 20 Freeware Addons, naja.
    Hätte bis jetzt keine Probleme mit der Strecke, würde halt im Sale gerne die Lok kaufen und die enthaltenen Szenarien fahren.
    Manche sagen funktioniert gut, andere schreiben was von verbuggt... Keine Ahnung ich glaub ich lass das einfach mit dem TS, ist mit zu blöd.

ganz verstanden hab ich es immer noch nicht. Ich möchte keine repaints oder Community Patches installieren. Hat DTG die 442 nicht auch gepatcht ?
    Es sind doch Szenarien für München- Garmisch enthalten da sollte PZB SIFA doch funktionieren und dir AFB wurde doch durch DTG gepatcht oder ?

Funktioniert bei der 442 die man jetzt aktuell bei Steam Kaufen kann jetzt PZB SIFA und AFB in Verbindung mit München-Garmisch ?
    Oder immer noch buggy ?