Mittlerweile funktioniert Christrains wieder und ich konnte das Update auch testen.
Die Strecke ist wirklich sehr gut. Aber naja eine 300er Strecke, die dann auch noch international wird, kann (zumindest für mich) nur gut sein. ![]()
Nach der Installation fehlen mir aber leider noch ein paar einzelne Objekte. Kann mir da eventuell jemand helfen?
Unterhalb meine RW Tools Liste:
.....\RailWorks\Assets\Owin\Scenery\Vliegtuigen\Boeing 737\Boeing_737 EasyJet.bin (Scenery Item)
.....\RailWorks\Assets\Owin\Scenery\Vliegtuigen\Boeing 737\Boeing_737 KLM.bin (Scenery Item)
.....\RailWorks\Assets\Owin\Scenery\Vliegtuigen\Boeing 737\Boeing_737 Transavia nieuw.bin (Scenery Item)
".....\RailWorks\Assets\SJEF\SjefAssets\Stenen_Plaat\Stoep_blok\Sjef_Vluchtheuvel_Stoep_1,2_type0GM.bin" (Loft Item)
.....\RailWorks\Assets\SJEF\SjefAssets\Verkeer\Borden_Belgie\Sjef_Be_Borden_50Km.bin (Scenery Item)
.....\RailWorks\Assets\SKtrains\Infra\Scenery\Stations\Lampadaire\IGS\Lampadaire_Simple.bin (Scenery Item)
.....\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Blocks_and_Lofts\DDA\NL Dijken\dijk_2s_br_eind_loft.bin (Loft Item)
.....\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Blocks_and_Lofts\DDA\NL Dijken\dijk_3s_br_eind_loft.bin (Loft Item)
.....\RailWorks\Assets\UKTS_FP\Blocks_and_Lofts\DDA\NL Dijken\dijk_3s_br_open_loft.bin (Loft Item)