Im Stream der neuen Strecke Wörgl-Holzkirchen war die DB 247 schon im Bahnhof Kiefersfelden zu sehen. Der große "Reveal" was es wohl wird, wird demnach keine Überraschung mehr.
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Michael Wagner schau einmal nach Linz bzw genauer gesagt auf die REX zwischen Linz und Passau. Da fahren noch mehr als genug 42er planmäßig und nicht nur als Ersatz. Bis sie ganz weg sind wirds noch etwas dauern, 44er Verkauf hin oder her.
-
Wirklich toll das auch der Zug in so guter Qualität kommt!
Ich würde mich persönlich noch sehr über die ÖBB Variante dazu freuen. Ist ja kein Unterschied außer anderer Anschriften und Taufnamen.
-
Es gibt auch Nightjet Relationen, wo nur due Züge geteilt werden und keine Autowagen mit sind. Eventuell fahren die Garniturenndann im Tandem oder mit Kurswagen um den Wendezugfaktor zu nutzen. Die nj mit arz werden wohl bei den alten Wagen bleiben. Die Flotte wird ja vergrößert und nicht gegen das neue Material gänzlich getauscht.
-
The engine looks really great! A pleasure to watch your progress Kal000px
The only thing I'm a little concerned about is (again) the wheelslip. I don't know it exactly but in your summer scenario without any rain it should be possible to get 100% or nearly that of traction but in the Video it was slipping again.
-
Schienenbus oder 99 245 falls einer von euch die Class 67 noch über hat, würde ich sie sehr gerne abnehmen.
-
ben412 mit entpackter Asset.ap auch im Dresdener Hbf sehr gut auf meinem Mittelklasse Laptop. In dichteren Bereichen so um die 30fps. Im anderen Bereichen bis 60 oder 70.
-
Gandalf der Weise Ganz blöde Frage meinerseits. Hast du bedacht, dass die Rückwände von Fst 1 und 2 unterschiedlich aussehen? Es sind nicht alle Anzeigen und Schalter beidseitig vorhanden.
-
StS Das funktioniert bei allen Loks ohne Probleme. Auch im QD kann man solche Funktionen noch hinzufügen bzw. nutzen. Nach dem Speichern, Starten des Szenarios und (und ggf. je nach Lok (zeitweise notwendig) einem Neustart) ist die Lok im eingetragenen Zustand. Manchmal dauert es ein paar Sekunden aber dann läuft es wie gewünscht. Ist mittlerweile gängige Praxis bei mir da ich fast nur QDs fahre.
-
Thanks for the Update ES64F4 !! Great work as always. I only have to bring up the typical question. How can I integrate those changes in the existing repaints? For example the ÖBB 5022 now has nearly completely (will be completed) the new cityjet design witch is an existing repaint. So it would be nice to combine your upgrade with it.
-
Reicht auch nur die AFB nach unten zu legen
-
Die Skripte dafür hast du auch? Ist ein extra Download.
-
Hallo liebe Community!
Da ich in letzter Zeit immer wieder gerne in Deutschland unterwegs bin im Sim, würde ich einen guten Regionalzug bestehend aus modernem Steuerwagen (766 was ich so aufgeschnappt habe, kenn mich nur in Österreich wirklich gut aus) und dazupassender Lok suchen. Gibt es da gute Updates oder Repaints die da aus bestehenden Sachen etwas passendes zusammensetzen? Das 146.2 Paket soll ja nicht so besonders sein.
Ich freue mich über jeden Tipp
Grüße
Moritz
-
komax Ansichtssache was jetzt ein Package ist. Aber es ist geschrieben, wofür der Rabatt gilt. Warum also jetzt suchen, was alles nicht rabbatiert ist? Einfach das Package aus 3 Packages kaufen und freuen, oder lassen
-
Eine Frage zum ETCS. Sollte es nicht, wenn man auf ein rotes Signal zufährt bei einer gewissen Geschwindigkeit aufhören abzubremsen (denke 15km/h)? So wie es jetzt ist, geht der Balken bis 0 und damit schafft man es nicht einmal bis ganz ans Signal heran.
-
...... Kann es sein das der radschlupf extrem hoch ist ,.......
Ja leider immer noch. Mittlerweile währe mir gar keine Radschlupfsimulation wieder. Habe es bis jetzt noch nie über 75% Leostung geschafft. Zeitweise nicht einmal 50%.....
-
Mit E die Auswahl der PZB bestätigen, dann mit C rechts am Display zurück. Dann erscheinen auch die Beschriftungen und der START Knopf. Funktioniert zwar, dürfte aber trotzdem irgend nicht ganz stimmten.
-
Ich gebe einen Tipp. Die enigne.bin musst du finden und dann dementsprechend die Beschleunigung bearbeiten.
-
Ansich eine sehr schöne Lok die sie da gratis hergeben. Aber ich habe das Problem bzw. wundere mich, dass es keinen Führerstand gibt. Mit Taste 1 lande ich vorne am Rangiertritt, genau wie mit Taste 5. Stimmt da etwas nicht bei mir, oder kann das wer bestätigen?
-
Sehr tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, dass dann aich das Fahren mit einer 7 teiligen Variante geht. Nicht unbedingt wegen allen korrekten Wagen, sondern eher wegen der Leistung. Wenn man jetzt einen 7teiler bastelt, kommt er ja gefühlt gar nicht vom Fleck.