Bezüglich der Nachladeruckler, die ich da ziemlich heftig finde, habe ich gehört, dass man die .ap entpacke muss. Aber welche nochmal? Die Assets oder Content ap Datei?
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Schon einmal ohne AFB versucht? So geht es meistens. Die AFB regekt ja bis 2 kmh kaum Leistung auf, darum wirds am Berg etwas heikel. Einmal ohne versuchen und dann kurz vor der gewünschten Geschwindigkeit kannst sie wieder zuschalten.
-
Eine Lok hat ja auch Testfahrten in Ostösterreich unternommen und Güterzüge in Tirol geführt. Wenn die Lok auch bei uns unterwegs ist, währe ich restlos glücklich. Die Maschine ist einfach der Wahnsinn

-
Sieht sehr gut aus der ICE! Schön, dass man den Schweizer ihn auch heben kann. Dann kann man den Zug auch in der Schweiz als KI oder mit Abstrichen auch als Spielerzug nutzen. Nu etwas schade ums ZUB, die Technik währe ja seitens RWA schon im Haus gewesen.
-
Generell ist das RWA Produkt auch deutlich besser zu bewerten, als der RSSLO Konkurrent. Von Detailgetreue, Optik und Funktionsumfang ist er schlichtweg ein besseres Investment.
-
Das ist eine beträchtliche Zeit die du damit verbringst! Aber das spiegelt die Detailgetreue gut wieder.
Ist logisch, dass du ein Projekt nach anderen an gehst, aber dass der SZ Flirt denkbar ist, freut mich. Aus ein paar albernen versuchen kann ich sagen, dass die Kombi aus Flirt 3 und GTW (Generatorwagen) auch funktioniert,aber zum Repainten fehlte mir immer das Knowhow. Wir können uns gerne in Verbindung setzen deswegen.
-
Einfach Wow zu dem Projekt. Das wirkt wirklich toll gemacht und zeigt einige Dinge die man selten sieht. Speziell für ein "Repaint". Gute Arbeit.
Eine Frage aus persönlichem Interesse. Bleibst du mit deinen Flirts in Italien, oder könntest du dir als nächstes Projekt eventuell auch den neuen Flirt der Slowenischen Bahnen vorstellen?
-
ben412 mit anderem Lack kann man sie in Slowenien fahren. Da erreicht sie sogar den Grenzbhf Spielfeld. Also es gibt auch Möglichkeiten sie realistisch einzusetzen.
-
BlackHawk Das kann ich so nicht bestätigen. Die laufen bei mir seit Jahren einwandfrei. Eventuell noch einmal neu installieren. Payware ÖBB Eurofima gibt es nur von DTG und RSSLO bei deren Strecken und das 3DZUG nj Paket. Mehr leider nicht.
-
Ah okey danke ben412 !!
-
Eine leicht nicht themenzugehörige Frage hätte ich noch. Auf dem FB Bild von Railstudios, was auch @AvD gepostet hat, ist rechts außen ein Triebwagen, den ich (im TS) nicht kenne. Habe ich da eventuell was im Shop übersehen, oder wo gibt es den?
Bei der Strecke braucht man ja alles an Diesel, was man bekommen kann!! -
BigBenjy reicht der kleine Installer auch um von 1.00 auf 1.02 upzudaten?
-
Man möge sich das Konzept des Nightjets anschauen. Das funktioniert zienk3gut und ist beliebt. Wenn man da wirtschaftlich und kundenorientiert denkt, kann man da sehr gutes Geschäft machen. Ich persönlich liebe Nachtzugreisen

-
@BlueAngel Ich würde empfehlen, das eventuell nicht nach Website, sondern nach Ländern zu gliedern. Übersichtlicher sollte es dann nicht mehr gehen

-
@AmisiaEinfach melden oder selber einen entsprechenden Thread erstellen und als solchen deklarieren ist zielführender, als jemanden der uns mit Freewareupdates am Stand hält als inkompetent zu bezeichnen

-
Ich glaub nach ein paar wunderschönen Fahrten dort oben muss ichs riskieren. Bin gespannt, ob und wie sehr ich meinem Geld nachweine.
-
Oder der gute alte Trick mit dem Löschen aller .bin und. MD5 Dateien (außer Consists Template und eventuell Favorits) im Content Ordner. Hattebdas Problem auch, dass Strecken fehlten und das funktioniert immer. Ist quasi das "absolute" Cache leeren
-
Ich habe da relativ kreuz und quer installiert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Versuch es am besten einmal und wenn es Probleme gibt, dann geh chronologisch vor.
Außerdem ändern mWn beigelegte Assets nichts, die fügen wenn eher was hinzu -
Wollte sie mir gerade downloaden, weil sie wirklich wunderschön aussieht, und Strecken mit Systemwechsel bzw. Länderwechsel schon einmal von Haus aus interessant sind. Der Haken ist nur, dass es für nicht Premium Nutzer (zu dem Pöbel zähle ich mich ebenfalls
) erst ab Montag verfügbar ist. Wird dann stressig wenn die schöne Route und das neue TPF2 Update gleichzeitig verfügbar werden. -
Da sieht man einfach, dass sich der TSW an die Casual Gamer richten sollen. Die ganzen eingefleischten Eisenbahner hier (wie auch ich), werden da vermutlich auch in TSW15 oder TSW2035 (wie auch immer) noch genug Fehler uoder Ungenauigkeiten finden. Es soll anscheinend wirklich nur schön sein und möglichst viele Leute anlocken und diese nicht wegen fehlender Fachkenntniss abschrecken. Natürlich währe eine TSW Grafik mit ZUSI Realismus ein absoluter Wahnsinn, aber ich denke die Befriedigung werden wir nie bekommen.
Ich persönlich freue mich zwar auf den TSW2 (wegen der Bakerloo Line speziell, Ubahnen haben was finde ich), weiß aber jetzt schon, dass er nach 5-10 Fahrten wieder verstauben wird.