Mit drehen funktioniert es auch nicht
Beiträge von Robin Janert
-
-
okay, ich versuche es mal, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Ich glaube, dass soll nicht so sein, oder? Wollte mir gerade ein Quickdriveverband bauen, aber es gibt Kupplungsprobleme. Liegt das am TS oder ist da etwas kaputt? Verwendet wurde hier als Lok die 146.0 von VR im Metronomrepaint.
-
Braunschweig-Magdeburg inkl. dem Abschnitt nach Wolfsburg über die Weddeler Schleife wäre nice, da könnte man dann die RB 40 fahren und den ENO RE 50 zumindest teilweise.
-
Ich bin gestern auch fiktiv mit dem erixx 648 auf der Strecke gefahren, weil ich die 218 nicht habe und den 622 noch nicht gibt, RE 10 und RB42/43. Nach Altenau bin ich dann mit nem 628 hoch. Mal schauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, kann ich auch wieder in TS investieren, aber so lohnt es sich derzeit nicht, weil ich kaum zu Hause bin.
-
Wow, ich bin Sprachlos, tolle Strecke. Es ist der Wahnsinn was hier geschaffen wurde.
-
lohnt sich derzeit nicht für mich, da ich kaum zu Hause bin derzeit, von daher muss ich mich mit begnügen, was ich hab, vielleicht irgendwann mal
-
oder es liegt am PC, der stärkste ist er nämlich nicht
-
Die Ladezeiten haben sich doch nicht verbessert bei mir, der lädt seit 15 Minuten n Quickdrive...
-
Nein, ist nicht wahr, da freue ich mich doch aufs Wochenende wenn ich wieder zu Hause bin
-
Weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber wie sieht das eigentlich mit QuickDrive Szenarien aus, wird es da welche geben?
-
Joa, auch bei mir scheint es besser zu laufen, unter Full HD so im Schnitt 30 und bei 4K ungefähr 20. Und auch die Ladezeiten scheinen sich verbessert zu haben. Nur jetzt muss ich mich erstmal an die Musik gewöhnen, hatte die ganze Zeit die von 2015 drin
-
hört sich ja nicht schlecht an, vielleicht haben sich ja auch die Ladezeiten verbessert, bei mir dauert das etwas länger, weil mein PC nicht der stärkste ist. Ich kann es aber erst am Wochenende testen, weil ich da erst wieder zu Hause bin, ich werde berichten.
-
Ich kann mich dem nur anschließen, Wahnsinn.
-
In der Zeitung stand gestern, dass die Signalbrücke nach Abschluss der Umstellung stehen bleibt, hätte mich jetzt auch gewundert, wenn man ein denkmalgeschütztes Objekt abreißen würde.
-
Jetzt wird es wohl ernst mit der Umstellung auf die neuen KS Signale in der Realität. Finde es toll, dass die Formsignale zumindest virtuell dann erhalten bleiben bei diesem Projekt. Hab übrigens gehört, dass gestern eine Dampflok in Bad Harzburg gewesen sein soll?
-
bei mir haben sich die Ladezeiten deutlich verlängert, dauert jetzt wieder genauso lang wie früher, als ich noch die HDD hatte statt einer SSD
-
Maverick bei mir kommt weiterhin n TempDump
-
650 KB groß nur das Update?
-
Bei mir auch Absturz