Wieso ist es denn eigentlich nicht machbar einen neuen überarbeiteten Train Simulator in 64 Bit herauszubringen.
Bei anderen Spielen scheint dies ja auch möglich zu sein. Siehe Skyrim, dort kommt bald eine "Remastered" Version heraus.
Beiträge von Polarfalke
-
-
-
Um nicht gleich ein neues Thema auf zu machen, mal ne andere Frage zum ICE 3.
In einigen Aufgaben, von 3DZug ist der ICE 3 erforderlich. Die Strecke MA-KA enthält ja den ICE 3. Genügt dieser, oder wäre es erforderlich das ICE 3 dlc von Steam zu kaufen? -
Ich hab mir die Moseltal-Strecke, den Taurus und die Hamsterbacke geholt, alles -50%

-
Ich hatte mich auf die Aussage der unruhigen Fahrt des Triebwagen bezogen, dass ein Erdrutsch nicht mit der Strecke zu tun hat ist mir klar, da brauchst du mich nicht behelligen. Aber hauptsache mal geklugschissen...
-
Liegt bestimmt an der Strecke, die eh ziemlich baufällig ist...
-
Oke, danke dir. Ich besitze zur Zeit nur die von Mannheim-Karlsruhe, und hatte mich gewundert. Da bei einigen Szenarien von 3DZug die BR 189 benötigt wird.
-
Ich hab jetz mal eine ganz doofe Frage.
Es gibt ja zur Zeit, 3 mal die BR 189 im Spiel.
Einmal bei M-K
Dann bei der Moseltalstrecke
Und dann noch einzeln als DLC.Ist das jedesmal die selbe Lok, oder jeweils von verschiedenen Entwicklern? Bzw worin unterscheiden sich diese dann?
-
Sagt mal... es soll Leute geben, die einfach nur "spielen" wollen, und denen es genügt wenn eine Strecke mit Rollmaterial und Aufgaben geliefert wird, denen es vllt zu kompliziert ist hunderte Knöpfe erst zu drücken um eine Lok zu starten, oder erstmal tausende Downloads für eine Freeware Strecke vorher herunterladen zu müssen.
Foren sind schließlich da um jemandem zum helfen. Der eine fragt halt mehr, der andere weniger. Und wen die Fragen von ihm stören... dann lest sie doch einfach nicht.
Aber hauptsache mal drüber aufgeregt, als obs nix schöneres im Leben gibt... -
Vllt weil es doch noch ein paar freundliche, hilfsbereite User gibt...
-
Oke, dann lag es wohl daran

-
Die Probleme kenne ich auch, und ich habe die 120er erst seit kurzem. Ich habe aber manchmal den Eindruck es hilft, wenn man einmal "Frei" betätigt.
-
Danke dir, hat geholfen.

-
Hallo. Sorry ich bins wieder^^
Ich habe versucht in einem Szenario, die Lok und Waggons (welche ich vom Bahnhof abholen muss) auszuwechseln.
Die Lok wurde ohne Probleme getauscht. Nur der Zugverband taucht im Spiel nicht mehr auf.Weiß jemand woran es liegen könnte?
-
Die 103 reizt mich auch, vor allem da mir die älteren Loks gefällen, bis jetz habe ich allerdings nur die zwei E10 er von vR, und die haben es mir richtig angetan.

-
Danke euch. Na toll, dann muss ich die Lok bei der Aufgabe von 3Dzug wohl austauschen. Vllt hol ich mir dann doch die 120 von vR.
@FraPre ja die arbeitet. Ü Leuchte ist aktiv. -
Hallo.
Die PZB der BR 101 welche bei Köln-Koblenz mitgeliefert wurde, bringt mich zum verzweifeln.
Ich starte in Mannheim Hbf um über die SFS nach Karlsruhe zu kommen. SIFA und PZB aktiviert. Jedoch schaltet sich die LZB nicht automatisch ein sobald ich das LZB Schild passiere (wie bei dem Rollmaterial der Strecke). Aktiviere ich die LZB manuell, ist sie auch aktiv, allerdings meldet die PZB ständig ich darf nicht schneller als 165 km/h fahren.Kann mir jemand erklären was ich falsch mache?

-
Also, was jetz ein etwa funktionierendes LZB/PZB-System angeht, kann ich dir auch die Strecke Mannheim-Karlsruhe empfehlen. Das mitgelieferte Rollmaterial (ICE3M, BR189, BR425) hat ebenfalls PZB SIFA usw. Allerdings halt alles DTG standard.
Also für den Bahnfahrer der jetz nicht EL-Loks gewohnt ist durchaus brauchbar. -
Ist ja noch besser.

-
Oke, dann hol ich mir die Edition für 18,99€. Hätt ich ja fast 11€ zum Fenster raus geschmissen. Gut dass ich hier nachgefragt habe.