Beiträge von Polarfalke

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Eine ernsthafte Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr, dafür sorgen ja gewisse Leute immerzu. Dass die Entwickler nur noch mit Ironie antworten scheint mir verständlich.

Also ich bin gespannt auf die Strecke. Mir gefallen die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe auch sehr gut. Ob Wiedererkennungswert besteht, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in dieser Region war.
    Ob und in wie Weit die Strecke dann besser sein soll, als eine von Aerosoft, DTG oder vR sehe ich dann, wenn sie veröffentlich wurde.

In solchen fällen würde ich auf den eigenen Körper hören. Mit fällt es auch schwer bei niedrigen Temperaturen draußen sport zu treiben, vor allem brennt es beim Atmen und die Augen tränen die ganze zeit.
    Sich trotzdem draußen weiter zu quälen, weil man doch trainieren muss, ist da nicht hilfreich. Man fängt sich am Ende schnell was ein.
    Bei Minus-Temperaturen, mach ich dann lieber Kräftigungsübungen zu Hause.
    Schädlich ist das Laufen auf Trainern garantiert nicht. Schädlich für den Körper ist es nur, wenn man sich quält, und vor allem zu viel Sport macht und dem Körper die nötigen Pausen nicht gönnt.

Für kurzfristige Buchungen ist das Angebot natürlich attraktiver. Für jemand der etwas im voraus bucht, bringt der Fahrpreis kaum Vorteile. (darunter zähle ich ^^ )
    Naja, wird sich zeigen in wie weit das Angebot angenommen wird. Da er nicht über Mannheim fährt, fällt er für mich schoneinmal raus. 8|

Ich schätze, dass es nach hinten losgeht, da der Zug fast die gleichen Strecke wie der ICE fährt. Berlin, dann Göttingen bis Frankfurt und Stuttgart.
    Zumal der ICE die Strecke in ca 5 std 40 min schafft.

Ich glaub die ersten Versionen haten noch geringere Anforderungen, zumindest was die Grafikkarten anging. Ansonsten liegt es wohl auch daran, dass Strecken und Rollmaterial immer komplexer werden.

Hagen-Siegen und Seebergbahn laufen bei mir nicht umsonst am flüssigsten 8o

Hallo. Dass hier ist vllt das falsche Forum, aber ich hab trotzdem mal ne ganz blöde Frage zum FSX.

Und zwar wollte ich ihn plus Add Ons, nach Jahren des verstaubens im Regal, neu installieren. Mein doofes Problem ist nun, ich hatte mir damals REX 2, Traffic X, GEX Europa und UTX Europa gekauft.
    Traffic X besitze ich als Boxversion, GEX und UTX hatte ich mir bei Flight1 gekauft, was ich glücklicherweise irgendwie herausgefunden habe.
    Nur habe ich keine Ahnung mehr, wo ich mir REX 2 gekauft habe.
    Ich besitze auch leider nicht mehr die Download Datei auf meinem alten Rechner.
    In meinem Mail Account habe ich leider auch nichts mehr finden können.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich herausfinden kann, wo ich REX 2 damals gekauft und heruntergeladen habe? ;(

Die Hersteller können bestimmt damit umgehen, keinen Grund sie in Schutz zu nehmen. Ist schließlich jedem selbst überlassen ob er das Produkt kaufen möchte oder nicht. Mir jedenfalls ist es zu teuer, aus dem Gesichtspunkt, dass ich für 25€ von vR eine neue Lok + Waggons bekomme, sowie 3 kostenlose Repaints.
    Ob die Investitionen, oder der Aufwand nun den Preis von 10€ gerecht werden, weiß ich nicht. Für mich jedenfalls sind 10€ zusätzlich, nur für eine Überarbeitung einfach zu viel.

Ich hab schon immer mitgelesen bzw es überflogen, nur richtig nachvollziehen konnte ich es nicht. Kenne mich mit Informatik gedönst nicht so aus. :P
    Aber macht Sinn was ihr geschrieben habt^^

Die Strecken die im neuen TS nur kommen sollen überzeugen mich nur auch nicht. Bin aber mal gespannt ob es wieder wie die 155er eine Extralok gibt und was sonst so für kleine Änderungen kommen. :whistling: