ICh hab ja auch nach der 218 gefragt, nicht nach der Schwarzwaldroute.
Beiträge von Patroni
-
-
How's the 218 going? I thought she's ready - do you see the release coming in the next days?
-
Wie sieht denn die Preisgestaltung für die künftigen BR111-Pakete aus? Wird es einen Rabatt für Käufer der S-Bahn-Variante geben oder kommen alle Pakete zum Vollpreis? Persönlich kann ich nichts mit den orangen Modellen anfangen, aber natürlich muss ich die 111 auch als EL haben - nur eben in den späteren Ausführungen.
-
Ich habe mir den Download heute einmal gegönnt, weil ich etwas zur Route Bishop Auckland - Darlington lesen wollte. Immerhin verspricht das Inhaltsverzeichnis einen Bericht über 4 Seiten. Ich hätte den Inhalt allerdings auch bei Wikipedia lesen können, aus der 100 Prozent dieses "Berichts" stammen. Nichts, aber auch nichts wird zur Streckennachbildung gesagt. Stattdessen sinnlose Aneinanderreihung von realen Fakten - was soll dieser Quark? Was für eine "Fachzeitschrift"!
-
Die 380 hat bei mir schon länger alle Features. Nachzulesen auch hier: http://www.thomsoninteractive.com/tinews0103.shtml. Die Verbesserungen an den Strecken sind m.E. immer etwas schwer auszumachen.
-
Bei mir funktionieren nach einer Weile die Scheibenwischer nicht mehr, zusätzlich fangen die Anzeigen an zu flackern. Das große Infodisplay auf der linken Seite geht an und aus - erst dachte ich, mit dem Update käme auch eine Simulation von technischen Ausfällen mit, aber soviel Arbeit dürfen wir den Herren aus UK zweifellos nicht zugestehen.
Was soll's: Schottis Strecke lädt derzeit sowieso mehr zum Fahren ein. Und mit dem ICE von vR machts gleich doppelt soviel Spaß.
-
Nein, das Add-on ist noch nicht mit den neuen Effekten ausgestattet. Bevor diese Effekte kommen, sollte man allerdings erst einmal die miese Performance der 04 und diverse Probleme mit den Aufgaben fixen. Oovee hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert - bis jetzt hats noch nicht ein Hinwirken in diese Richtung von ihnen gegeben. Und dabei ist das Teil schon über ein halbes Jahr alt.
-
Hallo zusammen,
Ich habe die Seebergstrecke optisch veändert, weil sie mir einfach viel zu leblos vorgekommen ist. Streckenlegung und Signale habe ich nicht angetastet. Kann ich die Aufgaben der originalen Seebergbahn nun irgendwie auf die geklonte Strecke rüberholen? Die müssten doch eigentlich gut funktionieren, da sich doch nur das Landschaftsbild geändert hat.
Zweite Frage: könnte ich die gepimpte Version hier im Download-Bereich veröffentlichen? Ich habe leider keine Ahnung, wie die rechtliche Situation sein könnte, da es sich einerseits um eine Strecke handelt, die es nur im Originalprogramm gibt und damit bezahlt werden muss. Andererseits würde sie ohne das Programm auch gar nicht laufen. Ohnehin hat ja jeder RW-Besitzer diese Strecke.
Danke & Gruß
Sebastian -
Hallo zusammen,
ich würde meine Liste der vR-Add-ons gerne komplettieren, zögere aber noch, mir jeden Güterwagen einzeln zu kaufen. Wird es denn in nächster Zeit (absehbar wann?) Güterwagenpakete geben?
Danke und Gruß
Sebastian -
Und hier ein interessanter Beitrag der Financial Times Deutschland:
-
Ich finde dieses Totschlagargument "Machs doch selber" richtig dämlich. Es gibt tatsächlich Leute, die nach Arbeit keine Lust mehr haben, sich mit Editoren und Herstellung von diversen Dingen zu beschäftigen. Das muss akzeptiert werden. Wer es freiwillig macht, soll daran Freude haben. Kommerziellen Anbietern zahlen wir Geld dafür, dass sie sich das "antun". Wir wollen Spaß mit RW haben - entweder als aktive oder passive Teilnehmer. Gäbe es keine passiven mehr, würde die weitaus geringere Gruppe der aktiven Zulieferer vor die Hunde gehen. Im Umkehrschluss ist das natürlich das Gleiche.
Ich frage mich nur: wenn die Erstellung von Szenarien so schwierig sein soll - warum werden dann täglich mehrere Activities auf uktrainsim.com veröffentlicht? Und war dw-agency nicht einer der aktivsten Szenariobastler im deutschen Raum? Hat RW3 wirklich so viel kaputt gemacht?
-
Ingvar: Nein, eine AFB wird nicht enthalten sein.
Gibt es dafür einen Grund? Ist die Entwicklung zu schwierig? Es wirkt auf mich ein wenig inkonsequent, wenn ihr PZB, Sifa und andere Leckereien verbaut, aber auf eines der wichtigsten Features moderner Lokomotiven verzichtet. Gerade mit der AFB lässt es sich leichter und angenehmer fahren. Ich wage auch zu behaupten, dass Einsteiger in die Materie wohl zuallererst die AFB verstehen werden, bevor sie sich PZB o.ä. zuwenden.
-
Ich finde, die Verschiebung des Box-Release hat nicht viel zu sagen. Die Schachteln sind immer später fertig als DLVs. Handbücher müssen gedruckt, CDs gepresst, Schachteln designt werden. D kommen schon ein paar Wochen zustande.
-
Dem Video nach zu urteilen ist das Projekt schon ziemlich weit. Wann habt ihr denn eine Veröffentlichung geplant?
-
Gibt es eigentlich schon Informationen welches Rollmaterial dabei ist?
Würde ich auch gerne wissen. Es ist nicht besonders schwierig, selber die Lok auszutauschen, falls es sich noch um die 143er von GR handeln sollte. Sorgen macht mir allerdings der Doppelstock-Steuerwagen. Der dürfte dann mit den erweiterten Features der vR-143 nicht mehr funktionieren.
-
Gestern Abend gings dann wieder. Nun ja, die Wege des Paypal sind unergründlich.
-
Hervorragend. Velen Dank!
-
Ich komme zwar auf die Paypal-Seite, auf der ich meine Bezahlmethoden wählen kann. Mache ich das und klicke auf "Weiter" lande ich umgehend wieder auf der vR-Seite, ohne dass es zu einem Kauf gekommen wäre. Ich erhalte auch keine Meldung von Paypal, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Gehe ich dann im Shop auf "Bestellung abschließen" meint das System, dass Paypal momentan nicht zur Verfügung stehe.
-
Hallo liebes Forum,
im Zuge der benötigten Downloads für DWs Szenario "Zauber einer Winternacht" stoße ich leider auf ein Problem. Das KRS Container Pack (http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/32/246) lässt sich nicht installieren. Gleich zu Anfang meldet der Installer "Netzwerkpfad nicht gefunden". Gibts Lösungsvorschläge?
Benutzt wird Win Vista Home Premium in der 64-Bit-Variante.
-
Hoppla, Paypal steht im Moment als Zahlungsmethode nicht zur Verfügung.