Ich bin auch richtig gespannt darauf, inwiefern der AI-Verkehr halbwegs korrekt dargestellt wird. Waggons und Loks müssten ja irgendwie mit einem "Marker" versehen sein, damit die Syntax irgendwie Epochen- und Landesgerecht das Rollmaterial auswählt. Schön wär's natürlich, wenn mir auf der Strecke dann vR-Material entgegen kommt, aber ob die Logik hinter dem System so weit reicht? Wir werden sehen. Ich freu mich drauf.
Beiträge von Patroni
-
-
Danke. Man lernt halt nie aus.
-
Hallo,
ich stelle gerade die Rollmaterial-Liste meines ersten Szenarios zusammen. In RWTools habe ich den Eintrag GermanRailroadsRW - könnten das die alten Add-ons von GR sein, z.B. Güterverkehr?
Danke!
-
Hallo,
kurze Frage nur:
kann mir einer der Experten unter euch sagen, welche Farbgebung die BR143 ab 1996 hatten?
Danke!
-
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Quickdrive-Funktion auch mit AI-Zügen bestückt werden kann. Bilde ich mir das nur ein oder gab es dazu seitens RSC tatsächlich mal ein Statement?
-
Leute, scheinbar ist Gleis 4 irgendwie betrunken - auf den anderen Gleisen gibts kein Problem. Danke euch vielmals für die Unterstützung!
-
Danke StS, schaue ich mir an.
WIldau 4 ist m.E. ein Bahnsteig und auch als solcher definiert. Runtergesetzt habe ich nichts.
Edit: Das Szenario habe ich nicht gefunden, aber ich habe mir die anderen angeschaut. Es gibt einen kleinen Unterschied: die Züge der Demostrecke sollen sofort nach Start des Szenarios losfahren. Ich will ja am Startpunkt einen dreiminütigen Halt inszenieren. Die Anweisungen sind kein Problem mehr.
-
Danke erst einmal. Die Anweisungen funktionieren dank euch! Aber Passagiere werden immer noch nicht eingeladen - Türen sind zwar geöffnet, aber der rote Balken erscheint nicht.
-
Die Tabelle hat doch aber gar keine Auslösezeit. Ich kann dort nur die Dauer angeben. Da habe ich eben 3 Minuten gewählt, weil das Szenario eben am Start 3 Minuten bis zur Abfahrt "warten" soll.
In der Timetable sieht es so aus:
Zug1 - Ankunftszeit --,-- Abfahrtzeit 08:03
Anweisung +03:00
Wildau 4 Ankunftszeit 08:00:20 Abfahrtszeit 08:03:00 (wieso kann ich die Ankunftszeit nicht auf 08:00:00 stellen? Der Editor meint, die Ankunftszeit könnte dann nicht erreicht werden)
Marienbaum Ankunftszeit 08:11 Abfahrtszeit 08:11EDIT: Ach, jetzt! Die "Dauer" der Anweisung sagt aus, ab wann sie zu sehen ist. Wenn ich sie auf eben 05 Sekunden setze, wird sie eingeblendet. Doofe Übersetzung - ich dachte immer, bei "Duration" kann man die Länge der Anweisung einstellen.
Passagiere werden aber trotzdem nicht eingeladen.
-
Hallo,
in einem Szenario ist die Startzeit 8:00. Um 08:03 soll die Abfahrt sein, von 08:00 bis 08:03 kann und soll mein Zug Passagiere aufnehmen. Ich habe "Anweisung auslösen" auf die Dauer von 3 Minuten gestellt, der Zug hat als Ankunft im Bahnhof 08:00 und Abfahrt eben drei Minuten später. Allerdings werden nach Start des Szenarios weder Anweisung noch Passagiere aufgenommen.
Selbst mit mehrmaligem Rumprobiere komme ich nicht weiter. Könnt ihr helfen?
Danke!
-
-
Ein Alexey Vasiliev hat diese beiden Bilder unter einem Beitrag von RSC gepostet. Das ist alles.
EDIT: In einem seiner FB-Alben ist mehr zu sehen:
http://www.facebook.com/media/…59.100000570117040&type=1Offenbar hat er noch einige Arbeit vor sich.
-
-
wird und falls nicht, das erwähnte AP Soundpack die nötigen RW3- features mit sich bringt.
So so. Ist das nicht nur ein Soundpack? Wieso sollte Richard Armstrong einer externen Lok die RW3-Effekte hinzufügen?
-
Oh Gott. Wo sollen wir das Ding überhaupt ausreizen? Als würde ich mit dem Ferrari zum Bäcker um die Ecke fahren.
-
Ich bin auch ziemlich sicher, dass es was aus den Archiven von Fopix ist. Die 218 soll ja schon fertig sein und separat verkauft wurde sie bisher nicht. Die Schwarzwaldroute ist ja immer noch in der Entwicklung, aber da diese Woche nur etwas angekündigt wird, hätte sie bis zur Fertigstellung eventuell noch Zeit. Irgendwo äußerte Fopix zwischen den Zeilen, dass die Route zusammen mit Talent und 218 kommen würde.
-
Das würde ich so interpretieren, dass je nach Bestimmungsland der Versand BIS zu 28 Tage in Anspruch nehmen kann. Nichtsdestotrotz: es wird wohl weiter zu warten sein.
-
Nanu? Im Simmarket kann man jetzt die Box bestellen. Von Vorverkauf steht dort nichts...
-
thanks maik
to all !!
Product is finished ! like i say in the beginning no details just videos and screenshots. if i want than i release!.it can be today tomorrow or next week . we will see. just follow enjoy and talk about it so much if you like.
Leute, jetzt lest doch mal genau, was ich geschrieben habe. Er sagt, sie ist fertig. Er sagt, dass er sie freigibt, wann es ihm passt. Das ist sein gutes Recht. Aber es sollte ihn dann nicht stören, dass es Nachfrager gibt, die eben wissen wollen, warum sie nicht da ist, wenn sie denn fertig ist. Ich habe nicht gefragt, wann sie kommt. Das "warum nicht" ist das entscheidende.
-
Deine Position ist verständlich, aber nach deinen Äußerungen, die 218 sei fertig, kommt man schon ins Grübeln, warum sie noch nicht da ist. Nachfragen speziell zu diesem Add-on sind doch dann verständlich. Machst du es dir damit nicht selber schwer?