Beiträge von aleister


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ohne dem TE auf die Füsse treten zu wollen, vielleicht ist er ja berechtigterweise abgelehnt worden(Onlinetest hin oder her)?
    Ich würde als Unternehmen dann auch keine Gründe nennen, damit sich zukünftige Probanden nicht auf den Test einstellen können.

    Oha, ich habe gerade gesehen, das ich jetzt auch alle Farbvarianten habe. Klasse.
    Ich bin zwar kein grosser S-Bahnfan, aber das Ding ist wirklich sehr gut und macht richtig Spass. Zumal ich(lang lang ists her) sehr oft damit als Passagier mitgefahren bin(S6,S7 VRR)
    Das erinnert mich wirklich ans Original. Auch der "fotorealistische" Fahrerstand gefällt mir wesentlich besser als die "blaustichigen" FS der modernen S-Bahnen.
    :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nur mal so nebenbei....Musik gibts in allen Facetten und allen Zeiten. Da ist für jeden was dabei-deshalb ist eigentlich jedweder Kommentar zu anderen Geschmäckern überflüssig.(OKOK bei zu seichter Musik zwickts mich schon.... *dumm* )
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den hier schon angeführten Ausführungen schliesse ich mich vorbehaltlos an.
    Klare Kaufempfehlung!


    Ps.: Kann man das "Störung-Störung" Gimmick nicht irgendwo abschalten? Das brauche ich dann nicht wirklich unbedingt...

    Zitat:
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
    John Ruskin (1819-1900)


    Kommentar überflüssig.

    Ich wünschte auch, dass das möglich wäre. Ich hatte alles an deutschen Strecken für den Msts und da ist auch einiges, was ich im ts2016 schmerzlich vermisse(schiefe Ebene; Biggetal, Rollbahn usw.) Das war teilweise schon recht ansehnlich(vor allem das GR Material) und vor allem waren die Strecken länger(berlin-Leipzig mal ausgenommen) Trotzdem kommt der msts in keinster Weise an den ts2016 heran. Für mich war das auf jeden Fall ein Quantensprung. Naja, jetzt habe ich haufenweise DVDs mit MSTS Material rumliegen, das ist leider Schicksal. *facepalm*

    Zu deinen Problemen:
    Wenn du alles laut Anleitung aufrüstet solltest du diese Probleme mit dem selbsttätigen wegfahren nicht haben.
    Ich vermute du rüstet die Lok wie die DTG 1044 auf? Die echte 44er hat nämlich keinen eigenen Richtungswender, sondern wählt die Richtung durch einstellen einer Soll Geschwindigkeit aus.
    Denn das was bei DTG der Richtungswender ist, ist bei der RWA 1144 der Hilfsfahrschalter. Also wäre damit klar warum die Lok gleich los fährt.

    Danke, werde ich so jetzt mal handeln.


    Welche Strecke bist du mit der PZB gefahren? DTG Semmering?


    Hauptsächlich 3ländereck, da scheint mir die Lok wie dafür gemacht....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach mal google benutzen...

    Wie es im Titel schon steht habe ich mir unter anderem die BR 423 (ausserdem noch BR420: überraschung-guter Zug ; BR218-au weia) hauptsächlich als KI(wird oft verlangt)
    Jetzt bin ich diesen Zug mal gefahren- und meine Befürchtungen wurden in vollem Umfang bestätigt- im Originalzustand unfahrbar. Auch der Sound ist wohl eher ein nogo.
    Jetzt bin auf der Suche nach Updates immer wieder auf tote Links gestossen, hat da jemand nochwas in der Hinterhand?-sonst versauert das "Ding" im KI Nirvana.
    Auf den Kauf der BR 424 habe ich dann verzichtet-ist mir dann für reine KI einfach zu teuer. *facepalm*

    P.S. Der Schiri hat zu 99,9% einen guten Job gemacht! Keine spielentscheidende Fehlentscheidung, wenn überhaupt eine?!

    0,1% für die unberechtigte gelbe gegen hummels?
    wenn man sich aber die schiedrichterleistung der wm 2014 zu jetzt ansieht, sind da schon himmelweite unteschiede.....(positiv)
    ps.: 6 von 10 leuten haben keine ahnung von prozentrechnung, also fast 70%!

    Boateng hat wahrscheinlich nur im Gewühl anzeigen wollen das er nicht fault und hat dabei die Hände nicht schnell genug herunter bekommen. Tragischer Moment für den besten Spieler der deutschen Manschaft.

    so sah es für mich auch aus, aber leider war der gegebene strafstoss korrekt(ist ja zum glück noch mal gut gegangen)

    Hoch verdient!

    das schon, aber warum der "man of the match" des vorherigen spiels nicht von anfang an gespielt hat, dafür aber chancentod gomez verstehe ich nicht wirklich. deshalb ist der wutausbruch von scholl mehr als verständlich. die umstellung einer erfolgreich spielenden elf wäre bei der wm 2014 beinahe schon in die hose gegangen. und jetzt macht der trainer schon wieder denselben mist...
    dank unserer starken abwehr ist es aber nochmal gut gegangen(der patzer von boateng mal aussen vorgelassen- kann auch mal dem besten passieren)


    http://www.sportschau.de/uefae…r-appell-an-loew-100.html

    ...
    Oder Du bist jung und siehst gut aus, gehst am Abend deiner Ankunft in die Disco und gehst wenn Du Dich nicht blöd anstellst mit einer Dirn (Mädel), zu ihr nach Hause. Das geht auch. :D

    und ich dachte alle ts gamer wären nerds.... :thumbup:
    Das ist das genialste. Du bist in einer fremden Stadt ohne Übernachtung und übernachtest bei ihr. Unvergesslich :D!

    ist doch super, so habe ich bottrop und kabul kennengelernt.