Die Strecke darf nicht anderweitig verwertet werden ! >Urheberrecht< !
Es ist das 1. Mal das ich eine Strecke hochlade ,also Sorry wenn euch etwas nicht passt !
Die Strecke darf nicht anderweitig verwertet werden ! >Urheberrecht< !
Es ist das 1. Mal das ich eine Strecke hochlade ,also Sorry wenn euch etwas nicht passt !
Fur sowas haben wir einen eigenen Downloadbereich, der echt super schwer zu finden ist.
Wer gibt mir den die Sicherheit, dass dieses . zip-Archiv denn keine Schadsoftware enthält.
Super Beschreibung. Die muss ich mir sofort herunterladen und austesten.. nicht.
In der Readme steht es werden TTB Objekte gebraucht. Könntest du mir erklären was du damit meinst? Zudem wäre es praktisch ein paar Bilder zu sehen.
Es passt uns schon, es gibt zu wenig Freeware. Aber wenn jemand so wie du daherkommt, uns das einfach vorsetzt, dazu noch im falschen Forum, wo das alles ungeprüft ist, werde zumindest ich erstmal sehr skeptisch.
werde zumindest ich erstmal sehr skeptisch.
Nicht nur du.
Ich glaube du solltest doch noch ein wenig mehr üben, bevor du eine Strecke veröffentlichst. Die Bilder schrecken mich eher ab, und wenn ich mir diese merkwürdigen Berge schon so ansehe... du machst der Mittenwaldbahn von RSSLO was das betrifft ziemlich Konkurrenz. Nimm's mir nicht übel, aber das ist eher "unterer Durchschnitt".
Sorry es sollte eher nur ein Test sein