Am Führerstand der RSC 146 versucht zu basteln aber für mich als Anfänger schwierig
Aber hier seht selber
Morgen bastel ich da mal weiter evtl.
Am Führerstand der RSC 146 versucht zu basteln aber für mich als Anfänger schwierig
Aber hier seht selber
Morgen bastel ich da mal weiter evtl.
So jetzt bissel hier und da von allem bissel was
Ich wünsche dann noch einen Schönen Rest Sonntag und ne schöne Woche
Ich komme von dem Winter nicht weg deshalb wieder bissel gebastelt an der 143
Nochmal bissle gebastelt
Schwarzwaldbahn tuckern
War heute mal wieder am basteln
Heute war die 146.2(RSC) dran hab die 146.2 von DTG auch noch probiert zu bearbeiten
Einen schönen Tag noch euch
Gruß
Guten Abend
Da jetzt Alle was von der SWB posten geh ich mal mit
Servus Morphi,
Also ich persönlich kenne diesen Triebwagen von hier unten aus garnicht nur aus YT Videos und muss dazu sagen was ich bisher gehört habe HUT ab vor dir und mache weiter so
Schönen Abend noch
So Basteltag beendet
klar kann man hier und da noch ändern aber für mich reicht des erstmal
ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Bastel Stunde
und am Tüfteln wie man die Lichtfarbe im Wagen ändert
@AlpenoStrand hab dass grad noch mal mit der 101 probiert wo du sagtest !! Ich habe überlesen gehabt dass du die DTG Kuju wie auch immer Lok meintest also im QD funzt die LZB wunderbar geht genau nach Zuglänge nach dem LZB Schild an und dann rennt die Lok wunderbar 200
Die Lok wo ich beschrieben hatte war die 101 von VR .Sorry fürs überlesen von DTG
Servus @AlpenoStrand
Eigentlich funktioniert dass ganz gut mit der LZB bei der Aufgabe . Also bei mir zu mindestens , vor Fahrtantritt LZB PZB eingeschaltet ? Also ich mache des immer so vor dem Türen öffnen PZB und Sifa an. Dann die Systeme hochfahren lassen dann danach LZB ein und danach die AFB dann wars dass schon ! Dann heißt es mit 200 Richtung Bad Rinckenburg durch die Tunnel sausen bei dem Mistwetter
Gruß
Servus
Ich Tippe auf BR 103
Bissel die 189 (VR) im Nahverkehr verheizen auf der HaSi V3
Servus
Gainmaster
Ich hatte diese Problem auch schon mal und mir wurde damals dankender Weise im Chat gesagt ich sollte mal nen Suchdurchlauf machen zwecks 0 bit Dateien !! Diese rausgefiltert gelöscht und dann ging der Consist Builder im Game wieder . Ich meine dass war im Asset Ordner .
Grüße
Von allem a bissle ,
Servus Heute bisschen rum gespielt
Einen schönen Abend noch !!
Guten Morgen ,
hier paar Bilder von hier und da !!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende