Mal wieder was aus der Bastelstube (Absolut Fiktive Sache und noch Wip)
schönen Abend noch
Mal wieder was aus der Bastelstube (Absolut Fiktive Sache und noch Wip)
schönen Abend noch
Ich mach jetzt hier auch mal mit , bin mal in Viva La France rum gedüst und muss sagen die Karte die dazu gekommen ist gefällt mir echt gut und mit dem Actros macht es echt Spaß da rum zu Tigern France halt wie im wahrem Leben eben auch
also ich bin echt überrascht von der Karte ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So des wars jetzt aber mit basteln für heute ![]()
Schönen Sonntag noch ![]()
@DarkMarc Vielen Dank für des Soundupdate dieser 185 dann kann man diese auch wieder zum Leben erwecken ![]()
So Fertig mit der 239-9 ![]()
Wieder an der Vogtsbauernhof 146 rum gebastelt dass Bild mit dem Schwarzwald im Hintergrund ist nicht ganz original wie bei der Bahn aber annähernd
Muss dazu nur noch die passende 146 erstellen und fertig ist die Maschine
Gruß
@ice Danke nochmal für die Brushes , damit macht des Schnee malen um so mehr Spaß
@Alle habe heute mal an den Wintertexturen weiter gemacht da mich der FST genervt hat ![]()
Am Führerstand der RSC 146 versucht zu basteln aber für mich als Anfänger schwierig
Aber hier seht selber
Morgen bastel ich da mal weiter evtl.
So jetzt bissel hier und da von allem bissel was ![]()
Ich wünsche dann noch einen Schönen Rest Sonntag und ne schöne Woche
Ich komme von dem Winter nicht weg deshalb wieder bissel gebastelt an der 143
Nochmal bissle gebastelt
Schwarzwaldbahn tuckern
War heute mal wieder am basteln ![]()
Heute war die 146.2(RSC) dran hab die 146.2 von DTG auch noch probiert zu bearbeiten ![]()
Einen schönen Tag noch euch
Gruß
Guten Abend
Da jetzt Alle was von der SWB posten geh ich mal mit
Servus Morphi,
Also ich persönlich kenne diesen Triebwagen von hier unten aus garnicht nur aus YT Videos und muss dazu sagen was ich bisher gehört habe HUT ab vor dir und mache weiter so ![]()
Schönen Abend noch ![]()
So Basteltag beendet ![]()
klar kann man hier und da noch ändern aber für mich reicht des erstmal
![]()
ich wünsche noch ein schönes Wochenende ![]()
Bastel Stunde
und am Tüfteln wie man die Lichtfarbe im Wagen ändert ![]()
@AlpenoStrand hab dass grad noch mal mit der 101 probiert wo du sagtest !! Ich habe überlesen gehabt dass du die DTG Kuju wie auch immer Lok meintest also im QD funzt die LZB wunderbar geht genau nach Zuglänge nach dem LZB Schild an und dann rennt die Lok wunderbar 200
Die Lok wo ich beschrieben hatte war die 101 von VR .Sorry fürs überlesen von DTG ![]()