Beiträge von BR650/001
-
-
Hab die 2 BKK Loks versucht zu updaten aber des Familien Bild lässt sich leider nirgends auftreiben
PS: falls des jemand haben sollte in halbwegs guter Quali kann mir ja ne Pn schreibenGruß und eine Schöne Woche euch
-
Servus, also ich muss sagen wen ich diesen GameMode aktivier läuft der TS leicht stabiler bei mir auf dem Laptop AsusRog G752. Bevor es diesen GameMode gab lief der TS leicht rucklig immer mal wieder so kleine Nachlader die kaum bemerkbar waren
Dass ist mir aufgefallen. An den FPS hat sich nix verändert
Gruß
-
Hey die Überschrift bitte ändern oder die Strecke gibt a Megaprojekt von Offenbach statt OFFENBURG nach Villingen
-
Schweiz Paket mit Werbungen vom DB Fernverkehr
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dazu ne Angenehme Woche euch
-
Gesichtet in Leipzig
WiP 101 029-7
Grüße
-
So meiner Meinung nach ist die 101 037-0 auch fertig
Schöne Bilder kann man echt gut im Moseltal produzieren -
Vorhin wurde die 101 037-0 an nem Güterzug gesichtet
Einen schönen Mittag noch
Ps: WiP noch -
@[1247]DetPhelps ist den bei der 146.1 den nicht schon die Moderne MFA verbaut gewesen ? Also die Bauform ist die selbe wie bei der .0 da hast du recht aber im Führerstand ist doch alles anders , zu der 146.0 sage ich nur dass diese gekauft wird und grad für Köln Koblenz und so weiter
-
Servus hab der Luther 101 noch mal ein kleines Update verpasst
und dann die 101 004 bemalt mit der Werbung von der Bahn BKK laut dieser Krankenkasse fuhr die Lok bis ende März in der Werbung und jetzt dafür im TS
-
So Update vom Reformationstag
Danke @fan und @RavenDark für die Hinweise -
Servus, hab da Freitag Abend ne Wunderschöne 101 gefunden zum Thema 500 Jahre Reformation die 101 119-6 gibt 2 Videos von der Bahn im YT zum Original
Und vorhin in Lutherstadt Wittenberg ist sie schon auf der Berlin Leipzig gesichtet worden
Einen schönen Sonntag noch ps: BR 101 von VR -
An der 146 weiter gebastelt
und so ist se für mich zufrieden stellend , dazu noch der 101 bissel Ordentliche Werbung verpasst
-
Mal wieder was aus der Bastelstube (Absolut Fiktive Sache und noch Wip)
schönen Abend noch
-
Ich mach jetzt hier auch mal mit , bin mal in Viva La France rum gedüst und muss sagen die Karte die dazu gekommen ist gefällt mir echt gut und mit dem Actros macht es echt Spaß da rum zu Tigern France halt wie im wahrem Leben eben auch
also ich bin echt überrascht von der Karte
-
So des wars jetzt aber mit basteln für heute
Schönen Sonntag noch
-
@DarkMarc Vielen Dank für des Soundupdate dieser 185 dann kann man diese auch wieder zum Leben erwecken
-
So Fertig mit der 239-9
-
Wieder an der Vogtsbauernhof 146 rum gebastelt dass Bild mit dem Schwarzwald im Hintergrund ist nicht ganz original wie bei der Bahn aber annähernd
Muss dazu nur noch die passende 146 erstellen und fertig ist die Maschine
Gruß -
@ice Danke nochmal für die Brushes , damit macht des Schnee malen um so mehr Spaß
@Alle habe heute mal an den Wintertexturen weiter gemacht da mich der FST genervt hat