Servus Zusammen , heute wirklich nur Mosel einfach von der Optik macht die einfach viel her mit den Weinbergen usw die beste Fotostrecke meines Erachtens nach!!
Beiträge von BR650/001
-
-
-
Servus,
Heute kurz in Himmelreich auf der Blackforest Route mit BR 189 und anschließend Dienst auf 143 im Moseltal
und ich wünsche noch einen schönen Tag -
-
So Servus mal, zum Testen auf der Strecke Projekt Freiberg V2.01 und auf der Moselstrecke
Somit wünsche Ich noch ein restliches schönes Wochenende und eine schöne Woche dann Gruß ! -
Tenacious D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus , Ich muss Persönlich selber sagen die Strecke hat nen verdammt guten Wiedererkennungswert !!! Dass muss man dem Erbauer nun mal lassen, der macht sei Sach einfach Perfekt !! Ich wohne allerhöchstens 10 km Luftlinie von der Strecke entfernt !! Deshalb erkennt man nun mal Teile davon
! Ein schönes Wochenende noch
-
Servus, kann dass sein dass du dich in der nähe von Schallstadt rum treibst ??
-
Servus , ich sag jetzt auch mal meine Meinung zu der Strecke ! Also im großen und ganzen was die Wiedererkennung anbelangt ist sie echt gut muss man sagen, da es ja im Netz so etliche FST Mitfahrten von der Strecke zb. Freiburg - Seebrugg gibt die ich bisher hoch und runter geschippert bin und bestimmt 80% wieder erkannt hab . Aber da gibt es meiner Meinung nach auch viele kleine Fehler wie zb als Bildanhang die Bahnsteige zu niedrig und ragen arg ins Gleis da muss DB Regio Südbaden ständig neuen Fuhrpark besorgen
oder halt alten Schrott verheizen
Ich wünsche noch einen erholsamen Sonntage Ade !!