Also Morphi wunderbare Sache nun !! Bis auf des Pedal da gehört a weng Öl na gschmiert aber für die Ohren ne richtig gut gelungene Sache !! Vielen Dank dir immer weiter so
Beiträge von BR650/001
-
-
Also mit die Türen hast du Recht die müssen alle offen sein ! Bin mal gespannt wie des Update ist
-
Hey Morphi ,
Also zu deinem Sound Addon für die 425 muss ich sagen für eine Beta ist des echt richtig gut ich betone da extra Beta !!
Was mir gerade so aufgefallen ist ich weiß nicht ob es an mir liegt bzw meinem Rechner :1. Die Türsounds in Aussenansicht nicht zu hören auch nich in der Fahrgastansicht
2. Der Sound des Sifapedals hallt meiner Meinung nach und hört sich an wie ein Schussaparat für Nägel oder Klammernsonnst ist mir bis weiteren noch nicht mehr aufgefallen aber da es ja noch ne Beta ist kann man ja noch was dran basteln
Schönes Wochenende noch !
Per Anhang noch ein Vergleich Video aussem Netz !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Okay danke dir für die Antwort !!
-
Servus , also ich muss sagen Hut ab vor Euch !!
Der Regioshuttle sieht echt klasse aus , weiter so und in der Ruhe liegt die Kraft der Guten Dinge !
Nur eine Frage von mir gibt es den auch noch ne ander Kupplung ?? Wie in meinem Anhang zb bei der Breisgau S Bahn -
So nun Wirklich die letzten Bilder 2016
Auf dem Zwischen Leipzig und Berlin beim übelsten Schneetreiben !! Aber die 189 hat des gepackt !
Somit wünsche ich Allen für alles Gute !! Guten Rutsch
-
Servus ,
wieder mal von da und dortEin schönes Wochenende noch bzw Feiertag !
-
Servus und schöne Weihnachten !!
Heute mal auf Seddin mit der 189 quasi als Ersatzlok !! -
Heute mal wieder auf der Höllentalbahn unterwegs gewesen
Richtung Seebrugg bei nicht so wunderbarem Wetter ! -
Servus , Heute war mal Basteltag und quasi zum 1. Repaint erstellen
Klar es sind noch Fehler zu sehen aber die versuche ich noch auszubessern !Hiermit wünsche ich noch einen schönen Abend
-
Servus , reiner Nahverkehrstag
-
-
Servus . von allem bissel was und fast passend zum Wetter
-
BR 185 DTG bei Amazon für 8,16€
https://www.amazon.de/TS-2015-…keywords=BR+185.5+ts+2016 -
Servus , also ich empfehle da voll diesen schönen Laptop macht Äußerlich was her und im Inneren genauso
hier mal der Link zum Gerät ! http://www.mediamarkt.de/de/pr…NSjC7hxk6TQ658aAoND8P8HAQ -
So Servus und wieder mal paar Bildchen von hier und da
! Grüße und ein schönes Wochenende noch !
-
Einen schönen Sonntag zsm., heute mal wieder bisschen hier und da !
-
Nochmal von der Mosel in verschiedenen Tageszeiten
-
Servus, bei schlechtem Wetter an der Mosel entlang
-
Servus,
Hab mal wieder paar Bilder geschossenvon hier und da ;Altenburg-Wildau und Projekt Freiberg und mehr