Beiträge von Betjoin
-
-
#Die entscheidungen und das Handeln der KI und des Dispatchers sind immer durchdacht und rational
-
Die Krebsbachtalbahn: Eine Kleine Nebenbahn in Baden-Württemberg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Völlig anderer Lösungsansatz:
Hast du es Schonmal mit einer Schublok probiert?
-
Ich denke das die Vorgehensweise der DB extrem Fragwürdig ist und das nichts mehr mit fairem Wettbewerb zu tun hat... Aber darum geht es bei so einer Ausschreibung ja...
-
Sie sehen eine neue Folge von: Wie die Großen auf Kosten der Kleinen noch Größer werden...
-
#377 der TS2012 ist und bleibt die beste Version...
-
Wäre es evtl. möglich beim QD die Relation Bad Steben-Kronach mit hinzuzufügen?
Danke im Vorraus
-
Was ich dir Sagen Kann: Mit dem RE60 Kommt eine N-Wagen-Garnitur aus Heidelberg nach Frankfurt
-
Es sind doch bestimmt neue Assets dazugekommen, oder? Wirst du dazu eine Separate liste Veröffentlichen (Also für die Nutzer, de sich die Assets für die Vorherige version Gedownloaded haben)?
-
Nach dem Durchlesen des Artikels glaube ich, dass von den Medien (Wie eigentlich immer) mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird...
zum Thema Schlinger- und Wankdämpfung fällt mir nicht mehr ein als: Selber Schuld... -
Erstmal danke, dass du Werbung für meinen Kanal machst
Bitte: Komme selbst aus der Gegend; in kombination mit meiner Lieblingslok macht es das Ganze Teilenswert...
-
Bei mir ist es die SD70ACe und Die MaK G1206
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs mit dem LINT 41 auf der Rodachtalbahn Plus
-
Danke schön: Ich bin echt gespannt was von dir noch kommt. Zumal ich in der Näheren Umgebung wohne, und über diese Strecke jeden Morgen zur Arbeit/Berufsschule fahre.
Mach weiter so...!!
Freundliche Grüße:
Betjoin
-
[anmerkung] @Betjoin Bitte keine Vollzitate. [/anmerkung]
Ich glaube man kann mal darüber hinweg sehen wenn jemand erst zwei Beiträge geschrieben hat und sich noch nicht mit den Gepflogenheiten hier auskennt (nennt sich auch "Anstand"). was daran dreist ist, wie es der gute @Fabischo schrieb ist mir persönlich schleierhaft.
Das einzig dreiste. Lieber @Fabischo ist meiner Meinung nach dein Verhalten, jemanden blöd von der Seite anzumachen, nur weil er eine Simple Frage gestellt hat...
(Meine Meinung)Aber ich bin nicht hier um mich über Anstandslose User aufzuregen, sondern weil ich mich auf diese Strecke freue, zumal ich diese Täglich nutze um zur Arbeit zu kommen...
Allerdings: Eine frage hab ich (wenn mir das noch erlaubt ist
)
Die Strecke nach Weinheim wird im Moment für den S-Bahn-Verkehr ausgebaut. Wird die Strecke so gebaut, das sie schon die Höheren Bahnsteige Besitzt? -
IIch würde mich über Zweiwege-Fahrzeuge freuen. der Bagger von SAD ist zwar recht gut, aber einen Unimog gibt es nicht. -
Wenn der Lint schlapp macht, muss man halt improvisieren...
Unterwegs auf der Rodachtalbahn mit der Gravita
-
Hallihallo, Hier werdet ihr über den Fortschritt meiner Szenarien Informiert...
Aktuell arbeite ich an einem einfachen Szenario für die Rodachtalbahn...
-
einen Wunderschönen Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Betjoin (Gesprochen : Bentscho), ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Heidelberg.
Train Simulator spiele ich seit 2014. Ich habe den MSTS sowie Train Simulator 14-16 gespielt und Freue Mich hier zu sein.
Meine Lieblingsloks? Einfache Antwort: Alles!!Ich mache gerne Zeitraffervideos von allen Möglichen Spielen. Ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch im echten Leben bin ich mit dem Schienenverkehr verbunden: Ich fange am 01.09.16 eine Ausbildung zum Gleisbauer an.
Desweiteren besitze ich einen eigenen Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UClFUDVPjF7zuJLMColMnXaA
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier...!!