Wenn wir dich nicht hätten...
Beiträge von Betjoin
-
-
Auch schön umgesetzt meiner Meinung nach ist der Maschinenraum, im Video zu sehen ab min 27
/Ironie aus -
immerhin erfährt man sowas im Vorfeld... -.-
-
Ja, Selbst vor Nahverkehrszügen macht die 186 von K-Trains eine gute Figur

-
Das ist eine Vorsignaltafel. Sie sagt lediglich aus, das am Standort der Tafel ein Vorsignal steht.
Meines Wissen gilt das als Vorsignal
Sofern sie alleine steht, gilt die Tafel als Vorsignal welches stets Vr0, also "Halt Erwarten" zeigt. Deshalb wird auch die Wachsamkeitstaste Bedient, da diese Schilder, wie das eben das entsprechende Lichtsignal, über einen Dauerscharfen 1000-Hz-Magneten verfügen.
-
Entweder Start in Coswig oder Ende in Coswig. In der Karte wird er Zweig nach Meißen angezeigt. Finde keine Fahrt.
Das wird auf der Minimap nicht korrekt angezeigt. Alle Dienste der S1 die entweder von Meißen Triebischtal aus nach Dresden fahren oder umgekehrt sollten (zumindest funktioniert das bei mir) funktionieren.
-
Man kann in Meißen zu Fuß auf eine Aussichtsplattform laufen
Echt? Wie geht das?
Habs gefunden
-
Testfahrten mit der 186 im Nahverkehr auf der Schwarzwaldbahn

-
Wir schreiben den 12. Juli 1999. Die beiden Metropolitan-Einheiten mit den Loks 101 130 und 131 sowie die Reserveloks 101 124 und 126 werden durch 120 117 von Dessau nach Hamburg-Eidelstedt zur Inbetriebsetzung überstellt.
-
Ich bin der Meinung, das dies ein Hinweis darauf ist, das der Zug die Spielbare Welt verlässt...
-
Ich möchte übrigens nochmal erwähnen, gerade was den Sound angeht, das einige Änderungen Laut Changelog nicht sofort verfügbar sind.
"Note that some of the updates mentioned above may not be available until the release later in the week"
Nachzulesen ganz unten: https://dovetailgames.kayako.c…-2-update---11th-may-2021 -
Unterwegs als RE nach Nachteburg Hbf
-
Ich finde den Tonfall persönlich fragwürdig...
aber bevor das hier zu einer Diskussion ausartet, lassen wir es gut sein

-
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und frage in die Runde:
Ist es eigentlich möglich, ein Problem zu melden ohne gleich von der Seite angemacht zu werden?
-
-
Kann ich auch noch machen.
Wäre Cool wenn das möglich wäre. Die strecke ist echt klasse gemacht und bietet sich echt für solche fahrten an.
-
Wäre es eventuell möglich eine möglichkeit, das Quickdrive von Querleben nach Nachteburg (bzw retour) zu verlängern?Bin leider nicht so bewandert im TS um das selbst zu machen.Hab grad gesehen das es drinnen ist, hab nur das falsche angewählt
-
-
Niemand steht auf Klugscheißer...
Aber was definitiv klasse wär, währen Bahndienstfahrzeuge (Zweiwegeunimog, Turmtriebwagen, etc...)
-
Denn bereits 2030 werden die ICE 1, ICE 2 und Velaro D vorrausichtlich nicht mehr fahren.
Wieso den der Velaro D? gibt es da eine Quelle?