Was ja auch toll wäre, wäre als Streckenerweiterung die Wutachtalbahn von TSG!!!
Wäre sicherlich klasse, aber ich glaub irgendwann sollte auch die grenze vom TS erreicht sein. Aber klasse wäre es sicherlich...
Was ja auch toll wäre, wäre als Streckenerweiterung die Wutachtalbahn von TSG!!!
Wäre sicherlich klasse, aber ich glaub irgendwann sollte auch die grenze vom TS erreicht sein. Aber klasse wäre es sicherlich...
Die 245 ist mittlerweile (nach vielen Nachbesserungen, Ja) eine recht zuverlässige Lok geworden. Es ist einfach schwer zu glauben, dass es denen halt jetzt erst auffällt...
Es würde mich wirklich wundern, weil die Selbe Isolierung angeblich in Sämtlichen Traxx-Baureihen (Da die Traxx ein "Baukasten-Modell" ist, ist das sogar garnicht mal so abwegig) sowie einigen Vectron-Baureihen zu finden ist...
Mal abgesehen davon sollte man sich dann auch die Frage stellen, wie es die Lok mit Asbesthaltigen Materialien geschafft hat, die Erstzulassung überhaupt zu bekommen...
Ich würde mich tatsächlich auch über ein Zweiwege-Fahrzeug freuen. Es ist mal was anderes und die Möglichkeiten, die einem Zum beispiel im Szenariobau gegeben wären, sind meiner Meinung nach nicht gerade wenig.
Dg 93196 nach Zürich Rbf mit planmässiger Überführung eines Steuerwagens bis Konstanz.
Nachts in Heidelberg-Kirchheim... (Ehrengäste: BR 147 und 187)
Ausserdem gibt es sowas: Bad Steben - Hof, Die Meseumsbahn von Trainworks, Göppingen - Bad Boll.... Hof - Markredwitz ist im bau.
Das Problem ist das man, bis auf die Letztgenannte, dort die meisten Fahrzeuge nicht voll aufahren kann...
Zwar gibt es die Marschbahn von GBE, aber ich würde gerne was anderes fahren
Auf Hof-Marktredwitz freu ich mich schon...
Generell kann man sagen, das Deutsche/Österreichische Dieselstrecken mit moderaten Geschwindigkeiten fehlen...
Das sieht so genial aus Kann kaum abwarten darauf ne runde zu drehen...
Das sieht richtig geil aus. Ich freu mich schon wie ein Kind.
Kleiner tipp am Rande: die Brücke auf Bild 10 hat ein fachwerk
Hab ich Schon Zweiwegefahrzeuge erwähnt...? (Ja, Der SAD-Bagger ist gut, reich tmir ehrlichgesagt aber nicht...)
Locon 501 zieht einen Sonderzug gen Konstanz...
Kann vorkommen das der Dispatcher auf das Gegengleis will.
Ich würde mal versuchen, über das Gegengleis zu fahren bzw. die Gleise zu tauschen...
Schotter für Schottland.
Ich dachte mir: für 3,99 kann man es mal probieren. Ich muss Sagen: Ich bin angenehm Überrascht...
gibt es Hier: http://store.steampowered.com/app/513107/
#429 Die DTG-Strecken sind generell gut geplant und auch gut Konstruiert...
#424 die Strecke Mannheim-Karlsruhe ist absolut Bugfrei
das ich sogar das DTG Rot besser finde.
Feuer Frei!!
Ne, Spaß beiseite... Ich finde das DTG-Rot ehrlich gesagt auch besser als das von RT... Aber das ist Geschmackssache...
Ja, Genau^^