Kauf hat jetzt auch bei mir geklappt, danke :). Transfermail ist auch raus!
Beiträge von Railjet_61
-
-
Oh wie schade :O
Ich hoffe/nehme an damit wird ins Innenansicht gemeint, aussen fahren die in Echt doch auch immer aus oder?
-
Bei mir gibts immer noch keine Zahlungsarten, Adresse geht jetzt
-
Tatsächlich, Niederlande bei Adresse geht nicht, man kann nur Deutschland wählen. Deshalb sind wahrscheinlich dann auch keine Zahlungsarten dabei vorhanden...
-
Gibt es davon auch schon was zu hören?
-
Hallo Matthias, ich habe eine Frage, wird man den (zukunftig Schweizerischen) Stromabnehmer heben können? Weil du hattest gesagt, die Skripttiefe wird nicht VR-like sein, aber das wäre doch nice
-
Ein Aufrüstvorgang macht hier sicherlich nicht viel Sinn, aber schon einmal an Schutzstrecken gedacht?
Es gibt welche das muss selbst der Pantho runter, ich meine im TS gibt es jetzt nicht so viele Strecken bei denen das der Fall ist, aber vielleicht kommen ja noch welche. Vor allem im Osten ist das ja oft "Gang und Gebe".Ich nehme an, wann RWA das Skripting macht, dann werden Hauptschalter und Panto bestimmt bedienbar. Ich denke eher das Sachen wie PZB/LZB Selbsttest, Ebula und Diagnosesystem nicht ausmodelliert/bedienbar sind. Aber ich lasse mich gerne verbessern
-
Mann was geht hier denn ab? @matthias.gose ich hoffe du lasst dich nich entmüdigen, ich (und viele die ich kenne) freuen uns riesig über 'n ICE-4! Und ich sage dir, sobald der da ist, ist der hier gekauft! Und bitte, wann es dir Spass macht, mach noch einer (oder natürlich mehr ).
-
Das wäre jetzt ziemlich billig von mir... Also daher ,nein. Viel, viel grösser
Ich werde mehr und mehr neugierig, wass dass dan sein wird... -
Velaro hat glaub ich eine etwas andere Einrichtung. Wie siehst mit ICE3 Redesign aus? Kann keine Fotos finden... Aber ein ICE4 ist doch auch mega
-
@julian frank ja genau, aber ich meinte in TS?
-
Aber hat den heutigen ICE-T nicht auch (eine nicht so gute) Neigetechnik verbaut? Wann so, kann dass doch auch nicht das Feature sein oder?
-
https://forum.railworks-austria.at/index.php?thread/675-3dzug-trainworks-rwa-neuer-ice , RWA hat eine kleine Anweisung gegeben
-
Naja, ein ICE wie der ETR1000, wurde ich qua Funktionsumfang (Mehrsystemsteurerung, ETCS?, mehrere Passviews) mal auf 403/406 tippen . Wann dann auch noch alt und Redesign . Aber was da auch kommt, gekauft ist es sowieso!
-
Och och och..... Jetzt brauch ich mit Weihnachten wirklich Berlin-Leipzig und Freiburg-Basel zu kaufen... ich glaube auch ICE 4, aber tatsächlich, ICE1EL, oder für mich persönlich, ICE3 und ICE3M mit richtigem Sound und Skripting ... was das auch wird, es wird Hammer!
-
Naja, MatzeZ hats geschaft, dennoch danke
-
Habe gesucht, aber doch leider übersehen... jedenfalls danke, ich soll etwas früher schlafen gehen
-
Haha, das wäre was, ein fliegender ICE . Aber neuh, ich möchte gern mit LZB auf (Französische) nicht LZB Strecken fahren
-
Ich frage nochmal, wie aktiviert man diese Cheat? Welche Tastenkombination?
-
Haha, habe natürlich auch ohne Mod getestet , wie das bei DTG ablauft ist mir (leider) ganz klar... Deshalb die Frage ob jemand hier auch das gleiche hat.