Weiterhin is mir noch etwas aufgefallen (ich habe es DTG auch schon gemeldet): Beim fahren in Doppeltraktion, bleibt das Anfahrsound am hinteren Triebfahrzeug (leise) zu hören nachdem man angehalten ist. Soll dass so sein? Bei Einfachtraktion gibt es diese Geräusche nicht? Ich fahre (natürlich ) mit Linus Sound.
Beiträge von Railjet_61
-
-
Haha, naja, möchte gerne mit AFB auf Lyon-Marseille fahren und wir haben leider keine SNCF 25kV Systemumsetzung im Velaro
-
Ist bei mir auch so, wenn ich beispielsweise den LZB Cheat aktiviere und diesen dann wieder deaktiviere, wird mir auch der LZB-Ende Leuchtmelder angezeigt...
Vielleicht habe ich das überlesen, aber wie wird diese Cheat aktiviert?
-
Hallo,
Leider kann ich dich nicht helfen. Aber ein RWA OEBB Talent, dass wäre was...
FG
-
Klar, also anders gesagt: Wird es auch eine normal lackierte Facelift Railjet im Update geben?
-
Hallo alle,
Eine Frage an die Entwickler: im RWA Forum sind Railjet repaints mit Fahrradabteil zu sehen. Kommt im Update aber auch noch ein 'normaler' Railjet mit Fahrradabteil (und werden die andere Redesign sachen auch dabei sein)?
Grüsse,
Railjet_61 -
Habe mich das jetzt etwas mehr angesehen. Die ÖBB Railjets behalten die originale Reihung, da werden aber auch noch neue FIS Displays nachgerüstet.
-
Das ist beim CD Railjet so, weiss nicht ob das auch beim ÖBB Redesign so gemacht wird...
-
Der Railjet Schriftzug ist in den meisten Garnituren nun etwas kleiner und unterhalb des Fensters.
Ich glaube das ist Teil des Railjet Redesigns: Dabei wird glaube ich auch ein Fahrradabteil eingebaut. Ich hoffe aber auch das RWA diese redesignte Version noch liefert !
-
Ich lese schon seit einige Monaten passiv mit, und habe mich jetzt entschlossen hier mit zu schreiben. Ich bin in soweit damit einverstanden, dass das Update tatsächlich recht lange dauert. Es sollte jetzt doch absolut klar sein, dass viele Leute sehnsüchtig darauf warten.
Anderseits habe ich auch Verständnis dafür, dass RWA für die gebrauchte Änderungen etwas Zeit braucht. Qua Kommunikation hat RWA das in meine Augen besser machen können (Leute die hier nicht mitlesen, wissen immer noch nichts).
Vielleicht kann RWA über FB oder so etwas ein offizielles Statement über das Update geben?
MFG aus die Niederlande,
Jos