@matthias.gose Ist diese Briefung eine unoffizielle Ankündigung? 3DZug BR403, das wäre doch was...
Beiträge von Railjet_61
-
-
AFB Nullstellungszwang ist sowieso nicht verbaut, ich hoffe das wird ins Update noch kommen...
-
Ich habe noch etwas Nietenzählerei gefunden: Bei Nächtliche fahrten, leuchten nicht alle Treppenleuchte von die Türen die öffen sind. Soweit ich sehen könnte, waren die Wagen der Erste Klasse sowie der zweite Klasse Steuerwagen wohl betriebsfähig .
Und wie schon erwähnt, die Horn loop Sounds nerven auf Dauer ein bisschen...
-
-
Uuuund wieder zurück in Bremen
-
Wer (oder was ) ist jetzt denn zugestiegen? Danke @matthias.gose für die schöne Aufgaben für Münster-Bremen, hier ICE 27 bei halt in Osnabrück.
-
Abendliche RB nach Basel...
-
Erste komplette 7-Teiler: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,8892389
Ein 7 und 13 Teiler, das wäre noch cool
-
War von mir aus nur positiv gemeint! Matthias wird da bestimmt sehen, was er machen könnte/möchte, da zweifel ich kein Moment!
-
Ach ja, Matthias kann stolz sein wann das das Feedback ist...
-
Ich dachte schon, wie lange wirds dauern bevor jemand das fragt...
-
Ferne Zukunft... ICE4 in BBI
-
Ich habe auch schon mehrere scharfe 1000Hz Magnete hinter einander bekommen (zB Hamburg Elbebrücke richtung Hbf, 80, Ankündigung 60, Vr0), und keine Zwangse :). Ich werde heute abend noch etwas mehr testen!
-
Danke, Matthias! Nach das Update ist mir aufgefallen das die blaue 'LZB "B"' flackert wann ich unter LZB fahre. Mit PZB leuchtet er normal. Kann jemand das bestätigen?
-
Wir werden den PZB Fehler ausbessern. Jedoch benötigen wir noch folgende Informationen: Welche Meldung für am Display angezeigt (z.B WT nicht zeitgerecht bestätigt) und auf welcher Strecke/Szenario ist dieser Fehler aufgetreten. Danke für eure mithilfe.
Genau, WT nicht zeitgerecht bestätigt, Hamburg Hannover Deluxe, einfahrt Hannover Hbf. Angehalten vor Hp0, angefahren bei Hp1 (also überhaupt kein WT benötigt):)
-
Ich habe jetzt auch eine falsche PZB Zwangsbremsung bekommen: Ich fahre auf ein Hp0 zu und halte an (mit 500Hz). Bei Hp1 fahre ich weiter, und bei passieren des Signals (mit etwa 10-15kmh) gibts dann eine Zwangse...
-
-
Mir ist auch noch etwas kleines aufgefallen: Ins Fahrgastansicht ins erste Wagen (2e Klasse Endwagen) hört man Führerstandsgeräusche wie Scheibenwischer und SIFA Betätigung.
-
Bis Frankfurt ist geschafft, aber es ist noch weit nach Berlin...
-
Naja, ist einfach eine andere Meinung. Matthias & Co. haben hier etwas neues versucht, und natürlich wird jeder etwas darüber zu sagen haben. Ich persönlich finde die detaillierte Passagieransichten hammergeil (deshalb möchte ich auch nicht auf Ultra+Ultra versichten ), aber manche finden das nicht und möchten ein 'VR-Fahrzeug' haben. Ist einfach reine Geschmacksache. Und tja, langweilige Szenarien, Fernverkehr ist halt überwiegend lang 'Grüne Welle' hinaus fahren. Und in wiefern ich das beurteilen kann, ist die Fahrphysik doch schon ganz in Ordnung.