Paralleleinfahrt in Lüneburg und brüderlich in Hannover Hbf ![]()
Beiträge von Railjet_61
-
-
Auch schon gekauft

-
Mir ist auch noch etwas aufgefallen: Ich habe selber Quickdrive Consists gebaut (8 Wagen und 16 Wagen) mit 2e Klasse voraus (und ja, habe dabei ganz genau die richtige Reihung beobachtet, 500-600-700-800-300-200-100-000). Aber, wann ich dann fahre, werden mehrere Sounds (wie passieren von Weichen, Brücken usw) nicht 'richtig' abgespielt. Statt das richtige Sound, ist es mehr wie ein Rauschen (aber dan ganz kurz). Pre-defined Quickdrive Consists funktionieren bis soweit richtig. Was könnte das sein?
-
Ein (nicht-TS) Leben ist auch wichtig! Wass mich persönlich noch interessieren wurde, bis jetzt sind doch einige Sachen hier so gemeldet. Ist schon absehbar was ins Update fliessen werde und was nicht? Dann kann die Vorfreude schon mal wieder los

-
Guten Tag,
@matthias.gose habe noch einen kleinen fehler entdeckt, beim zweiten Waagen der 2. Klasse im Eingangsbereich fehlt das Licht wenn man von aussen schaut.Soweit ich sehen könnte hängt das teilweise auch mit der fehlende Trittstufenbeleuchtung zusammen :). Vielleicht kann (und will) Matthias uns eine kleine Wasserstandmeldung zum Update geben
(oder vielleicht schläft er derzeit zu viel im Nightjet
). -
Wir sprechen 2021, neben ein TGV gibts jetzt auch eine ICE richtung Marseille
. Mit rasante Geschwindigkeit geht es jetzt zurück richtung Frankfurt. -
@matthias.gose Ist diese Briefung eine unoffizielle Ankündigung?
3DZug BR403, das wäre doch was... 
-
AFB Nullstellungszwang ist sowieso nicht verbaut, ich hoffe das wird ins Update noch kommen...

-
Ich habe noch etwas Nietenzählerei gefunden: Bei Nächtliche fahrten, leuchten nicht alle Treppenleuchte von die Türen die öffen sind. Soweit ich sehen könnte, waren die Wagen der Erste Klasse sowie der zweite Klasse Steuerwagen wohl betriebsfähig
.Und wie schon erwähnt, die Horn loop Sounds nerven auf Dauer ein bisschen...
-
-
Uuuund wieder zurück in Bremen

-
Wer (oder was
) ist jetzt denn zugestiegen? Danke @matthias.gose für die schöne Aufgaben für Münster-Bremen, hier ICE 27 bei halt in Osnabrück. -
Abendliche RB nach Basel...
-
Erste komplette 7-Teiler: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?004,8892389
Ein 7 und 13 Teiler, das wäre noch cool

-
War von mir aus nur positiv gemeint! Matthias wird da bestimmt sehen, was er machen könnte/möchte, da zweifel ich kein Moment!

-
Ach ja, Matthias kann stolz sein wann das das Feedback ist...

-
Ich dachte schon, wie lange wirds dauern bevor jemand das fragt...

-
Ferne Zukunft... ICE4 in BBI
-
Ich habe auch schon mehrere scharfe 1000Hz Magnete hinter einander bekommen (zB Hamburg Elbebrücke richtung Hbf, 80, Ankündigung 60, Vr0), und keine Zwangse :). Ich werde heute abend noch etwas mehr testen!
-
Danke, Matthias! Nach das Update ist mir aufgefallen das die blaue 'LZB "B"' flackert wann ich unter LZB fahre. Mit PZB leuchtet er normal. Kann jemand das bestätigen?