Die SBB EC-Wagen haben Sauerei gemacht, deshalb muss ein ICE4 dran... Auf jeden Fall bis Basel SBB, in wenige Monaten dann vielleicht (hoffentlich ) bis Zürich HB.
Fahrzeit 48 PL, danke @matthias.gose!
Die SBB EC-Wagen haben Sauerei gemacht, deshalb muss ein ICE4 dran... Auf jeden Fall bis Basel SBB, in wenige Monaten dann vielleicht (hoffentlich ) bis Zürich HB.
Fahrzeit 48 PL, danke @matthias.gose!
Mit zweimal Velaro D nach München
Mit 'em Neuem die Alte Strecke hoch.
Ich weiss es, TS-Core Probleme/Unmöglichkeiten, aber wäre dass was, weiterfahren übers KRM...
Zurück gang es als RE1 nach Koblenz
Herrlich am Mosel entlang
Grün in mehr grün
Wärst du so nett und könntest kurz erklären, wie man das macht? Ich finde absolut keine Option weder in meinem Profil noch in anderen Sektionen. Danke im voraus.
Ich musste auch suchen: Gehe ins Store, dann nach RW Enhancer, und dann gaanz unten steht in Rot wie das geht (Support ticket mit Order/Transaction ID schicken)
EDIT: azaz_0913 war schneller
EDIT 2: Und jetzt schon fertig das ist wirklich schnell!
Wir brettern durch Grossburgwedel unterwegs nach HH...
Kein Problem, möchte nur gerne wissen ob wir schon damit rechnen könnten
Gefährlich, aber ich werde es doch vorsichtig fragen: Können wir uns mit dem Pfingstwochenende auf eine verbesserte ICE4 freuen? Oder wird das noch etwas länger dauern?
In Kleinkems unterwegs nach Freiburg... danke @103Tf fürs Scenario
In den Niederlanden wird definitiv nur mit 1,5 kV DCgefahren!
Neuh, definitiv nicht! Zwischen Emmerich Grenze und Zevenaar wird mit 25kV und ETCS gefahren (wegen schwere Güterzuge die nicht bei Zevenaar wechseln könnten ist das so verbaut, war früher 1.5kV -> 15kV Wechsel in Bahnhof Emmerich). Ab Zevenaar ist dan 1.5 kV. Übrigens ist unsere NBS auch mit 25kV ausgestattet!
Danke @SÜWEX für die tolle Aufgabe, hats sehr gefallen! Bitte mehr so!
In einige Wochen real...bin dann auch pünktlich in Frankfurt angekommen
Paralleleinfahrt in Lüneburg und brüderlich in Hannover Hbf
Auch schon gekauft
Mir ist auch noch etwas aufgefallen: Ich habe selber Quickdrive Consists gebaut (8 Wagen und 16 Wagen) mit 2e Klasse voraus (und ja, habe dabei ganz genau die richtige Reihung beobachtet, 500-600-700-800-300-200-100-000). Aber, wann ich dann fahre, werden mehrere Sounds (wie passieren von Weichen, Brücken usw) nicht 'richtig' abgespielt. Statt das richtige Sound, ist es mehr wie ein Rauschen (aber dan ganz kurz). Pre-defined Quickdrive Consists funktionieren bis soweit richtig. Was könnte das sein?
Ein (nicht-TS) Leben ist auch wichtig! Wass mich persönlich noch interessieren wurde, bis jetzt sind doch einige Sachen hier so gemeldet. Ist schon absehbar was ins Update fliessen werde und was nicht? Dann kann die Vorfreude schon mal wieder los
Guten Tag,
@matthias.gose habe noch einen kleinen fehler entdeckt, beim zweiten Waagen der 2. Klasse im Eingangsbereich fehlt das Licht wenn man von aussen schaut.
Soweit ich sehen könnte hängt das teilweise auch mit der fehlende Trittstufenbeleuchtung zusammen :). Vielleicht kann (und will) Matthias uns eine kleine Wasserstandmeldung zum Update geben (oder vielleicht schläft er derzeit zu viel im Nightjet ).
Wir sprechen 2021, neben ein TGV gibts jetzt auch eine ICE richtung Marseille . Mit rasante Geschwindigkeit geht es jetzt zurück richtung Frankfurt.