Persönlich wurde ich es toll finden wann die SBB Stromabnehmer sich auch bedienen lasst. Die Schweizerische Zugsicherungssysteme sind für mich nicht zwingend benötigt.
Auch der ICE4 hat übrigens eine... ![]()
Persönlich wurde ich es toll finden wann die SBB Stromabnehmer sich auch bedienen lasst. Die Schweizerische Zugsicherungssysteme sind für mich nicht zwingend benötigt.
Auch der ICE4 hat übrigens eine... ![]()
Lauft bei mir jetzt auch, danke! ![]()
So, ich habe auch ein bisschen getestet. Ich kann das Problem von @Canon6D bestätigen. Ich habe gemacht:
- Realistische Bildung von NJ491 nachgebaut (mit TS Consist Editor) - habe keine KI Wagen drin
- Alle Wagen 'gedreht'
- Versucht in Quickdrive auf Hamburg-Hannover Deluxe
Und tatsächlich, bei 'nur' 3 Wagen wird ein Innenansicht angezeigt...
Hallo alle,
Ich habe mich heute dieses Packet geholt, aber beim 474.3 lasst sich die ZZA nicht bewegen, da steht nur "Nicht einsteigen" (mit STRG+SHIFT+5/6 nicht, mit SHIFT+0 nicht, habe da so fast alles versucht). Assets sind entpackt. Könntet ihr mich vielleicht helfen?
Danke in voraus,
Railjet_61
Haha genau ![]()
Naja, so fremd ist es doch nicht dass so langsam fragen kommen? Zeigt nur wie viel Interesse da besteht
Aber tatsächlich, es gibt auch ein NJ Thread ![]()
Beide richtig, habe das geändert ![]()
Hallo allen,
RWA hat heute auf FB dieses Screenshot veröffentlicht, das wird (fast) sicher eine 1216 sein. Die RWA Taurus Familie wird damit bald komplett sein ![]()
@Busundbahnfreak das wird sicherlich interessant, ab Dezember fahren da nämlich sowohl ICE1 als ICE4... Und dann haben wir beide auch in TS ![]()
Hallo allen,
Auf FB ist soeben von genannte Herstellern ein Bild des ICE 1 Restaurant gepostet:
https://www.facebook.com/14219…0/posts/2319046671692347/
Viele hier werden sich wahnsinnig freuen
, auch wann ich persönlich auf eine 403 gehofft habe. Aber freut euch!
PS: auch wann ich persönlich lieber eine 403 haben möchte, ist diese 401 natürlich Pflichtkauf! ![]()
Genau wie die TTB KI Packs das waren/sind, aber dann angemessen auf die heutige Standards. Aber, ein BR401/BR403 würde ich auch seeeehr begrüssen! ![]()
@ben412 Tatsächlich, aber ich glaube das wird gemeint, war auch in Kreuzworträtsel zum ICE4 Release so beschrieben ![]()
Neuh, ich glaube eher es geht dabei um Verkehrspack 2 (Personenverkehr
)
Ich war gerade dabei etwas zu sagen, die Velaro D sind dann so etwa 17 Jahren in Einsatz... etwas früh um ab zu stellen @LPgamerTV? Ich denke eher in 2030 können wir so langsam mit ein Redesign rechnen. Wann man siehst wie dass mit die ICE1 gemacht wird, fahren die Velaro D in 2050 noch ![]()
Haha @julian frank und @OliverRW bin ich mir sehr bewusst von ;). War auch eher ironisch gemeint
aber wie gesagt, BR401 wäre auch cool ![]()
@Railjet_61 aber erst nach dem 1er. Der is am wichtigsten.
![]()
Haha, der ist doch bald Geschichte... ![]()
aber tatsächlich, eine BR401 (hmm, mit diese herrliche Abteile voll begehbar
) wäre auch Klasse!
Ganz mit einverstanden, da fehlen zB noch so einige Weisswürste in EL Qualität die mann in TS braucht und sehr gut einsetzen kann (403/406
, 411/415). Aber vielleicht wird Matthias uns noch einige ICE Toilette geben ![]()
Idem dito...
Ich habe genau dieses Problem!