Hallo allen,
RWA hat heute auf FB dieses Screenshot veröffentlicht, das wird (fast) sicher eine 1216 sein. Die RWA Taurus Familie wird damit bald komplett sein
Hallo allen,
RWA hat heute auf FB dieses Screenshot veröffentlicht, das wird (fast) sicher eine 1216 sein. Die RWA Taurus Familie wird damit bald komplett sein
@Busundbahnfreak das wird sicherlich interessant, ab Dezember fahren da nämlich sowohl ICE1 als ICE4... Und dann haben wir beide auch in TS
Hallo allen,
Auf FB ist soeben von genannte Herstellern ein Bild des ICE 1 Restaurant gepostet:
https://www.facebook.com/14219…0/posts/2319046671692347/
Viele hier werden sich wahnsinnig freuen , auch wann ich persönlich auf eine 403 gehofft habe. Aber freut euch!
PS: auch wann ich persönlich lieber eine 403 haben möchte, ist diese 401 natürlich Pflichtkauf!
Genau wie die TTB KI Packs das waren/sind, aber dann angemessen auf die heutige Standards. Aber, ein BR401/BR403 würde ich auch seeeehr begrüssen!
@ben412 Tatsächlich, aber ich glaube das wird gemeint, war auch in Kreuzworträtsel zum ICE4 Release so beschrieben
Neuh, ich glaube eher es geht dabei um Verkehrspack 2 (Personenverkehr )
Ich war gerade dabei etwas zu sagen, die Velaro D sind dann so etwa 17 Jahren in Einsatz... etwas früh um ab zu stellen @LPgamerTV? Ich denke eher in 2030 können wir so langsam mit ein Redesign rechnen. Wann man siehst wie dass mit die ICE1 gemacht wird, fahren die Velaro D in 2050 noch
Haha @julian frank und @OliverRW bin ich mir sehr bewusst von ;). War auch eher ironisch gemeint aber wie gesagt, BR401 wäre auch cool
@Railjet_61 aber erst nach dem 1er. Der is am wichtigsten.
![]()
Haha, der ist doch bald Geschichte... aber tatsächlich, eine BR401 (hmm, mit diese herrliche Abteile voll begehbar
) wäre auch Klasse!
Ganz mit einverstanden, da fehlen zB noch so einige Weisswürste in EL Qualität die mann in TS braucht und sehr gut einsetzen kann (403/406 , 411/415). Aber vielleicht wird Matthias uns noch einige ICE Toilette geben
Idem dito...
Ich habe genau dieses Problem!
Unterwegs von München Hbf nach Basel SBB...
Juli wird nichts mehr, sry.
Gibt es auch ein Dislike? Aber verständlich, der Nightjet steht natürlich auch noch um die Ecke...
@Railjet_61 Der 500 Hz aktiv prüft genauso wie der nicht aktive auf vmax 45 km/h in Zugart "O" bis 150m hinter dem 500er, also wenn du nur mit 40 über den 500er gefahren bist und direkt
eine Zwangsbremsung bekommen hast, liegt das entweder am Script des Indusi oder am Fahrzeug, aber auf jeden Fall war die Zwangsbremsung direkt an dieser Stelle falsch, außer du hattest dich befreit.
Habe es jetzt mit einem 612'er gemacht, und da lief alles gut. Anscheinend ein 218-Bug
...aber auf jeden Fall war die Zwangsbremsung direkt an dieser Stelle falsch, außer du hattest dich befreit.
Hatte ich nicht, und genau dass ist passiert. War mit VR BR 218
Ich habe bei der Aufgabe "Radexpress und Ausflugszug" eine Zwangse bekommen in Einfahrt Lindau (kurz vor dem 30'er) während ich mit 40 über eine Aktive 500Hz Melder gefahren bin (Zugart O, 1000Hz Überwachung aktif wegen 30'er). Ich glaube das stimmt nicht, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Mann... diese Allgäubahn und heute gehollte 218er... Einfach keine Wörter, super Arbeit!
Herrliche abendliche Fahrt