Ich habe auch noch etwas gefunden: Nach wechseln der Fahrtrichtung (Stw -> 146) hört man beim fahren immer das Bremsquietschen der Steuerwagen...
Beiträge von Railjet_61
-
-
Sind die Bremskräfte und zusammenarbeit der Pn/El Bremse eigentlich schon korrigiert? Bin gerade gefahren, E-Bremse fast voll, dann 1A Luft dazu, und das war so etwa ein Zwangsbremsung...
-
So, ich habe auch meine erste Stunden mit 'm Lok und Steuerwagen verbracht:
Ich hatte gleich nach dem Release zugeschlagen, dann aber nach die erste Rückmeldungen hier überhaupt nicht installiert. Mit dem Update hatte ich gute Hoffnung. Erstens, manche User hier machen vor dass dass Teil sich überhaupt nicht fahren lässt. Dass kann ich nicht nachvollziehen: Vor allem Soundtechnisch (danke @linusf) wirkt das ganze sehr stimmig. Klar gibt es viele Sachen die nicht so real sind (wie bereits hier ausfürlich diskutiert): Anfahr/Bremskräfte, Sifa, kein Sound beim schiebende Lok usw. Aber dass sind keine Sachen wodurch die Lok unfahrbar ist - z.B., einfach etwas weniger Leistung geben und gehts .
Ich denke vor allem dass hier wieder einmal ganz klar wird wie hoch die Ansprüche diese Community sind bei einem so gewollte Addon wie die 146.2. Wie durch einige schon erwähnt, wäre dass vielleicht doch etwas zu viel für jemand die zum erstem Mal 'Moderne Drehstrom' macht. Deshalb möchte ich gerne sagen: Niclas, lass dich nicht entmüdigen! Es wäre toll wenn du noch einige hier genannte Sachen ausbessern wird, aber wenn nicht, dann sei dass mal so. Wenn du diese Erfahrung mitnimmst nach eine nächste Addon, wäre für mich persönlich die 30 Euro nicht verschwendet.
Und mit das gesagt, manche User sollten die Zeit zu Hause wirklich mal benutzen, um sich zu überlegen wie was die schreiben auf leute wie Niclas, Matthias, Maik, RWA und alle andere rüber kommt: Denke dir mal ein, dass du dich wirklich Mühe auf deine Arbeit gegeben hat, und wir das dann mit Feedback als "Müll", "machs doch komplett neu", oder "totale Geldverschwendung" bezeichnen. Wie manche hier sagen, "die" machen was die können, und ich finde wir sollen mit jedem Versuch auf etwas tolles froh sein. Und wann dass dann Geld kostet und nicht 99,9% Perfekt ist, naja, dann ist das einfach mal so, dann nächstes Mal hoffentlich besser. Natürlich können (und sollen) wir als Kunden/Experten sachlich Verbesserungsvorschläge geben, aber manche Leute scheinen tatsächlich zu glauben dass die TS Modelle sich als Simulator für die TF-Ausbildung nutzen lässen. Glaub mir, da gibts (glücklich) so einige Unterschiede...
-
Oeh...was soll da denn neu zugelassen werden...
-
...Das wäre vielleicht noch was fürs Update...
@bahnfreak98 ist hier also richtig
-
https://www.nrz.de/wirtschaft/…plaetzen-id228530951.html
"...Zudem werden mittelfristig alle ICE4 schneller unterwegs sein: Die Höchstgeschwindigkeit wird von derzeit 250 auf 265 km/h gesteigert."
Das wäre vielleicht noch was fürs Update, ausser heisst es dann das wir dann noch ein Jahr warten müssen...
-
Einfach mal wieder herrlich @TrainFW
-
Update ist da, siehe 3DZug Facebook:
Der Nightjet ist nun in der Version 1.1 online.
Bitte erneut aus dem Downlaod Bereich herunterladen.
Änderungen:
- Bmz Licht korrigiert
- WLABm Innenansicht Größe angepasst
- WLBm Innenansicht Größe angepasst
- Sound Innenansichten optimiert -
Nein, vielleicht tatsächlich, aber du machst noch mehr Projekte und das war deshalb auch mehr generell gemeint .
Du reagierst nie irritiert bei (wiederhollte ) Nachfrage, finde ich einfach gut. Wir fragen viel, und da wird oft anders reagiert...
-
Danke schön, das hört sich gut an!
Übrigens, soll auch mal gesagt werden, ist wirklich Klasse wie du hier mit uns umgeht und uns ans Laufenden halt! Hut ab!
-
Nach weitere 3 Monate Geduld (jetzt glücklich mit Nightjet und BR401 Ankündigung ), kannst du vielleicht ein Update über das Update geben @matthias.gose?
-
Persönlich wurde ich es toll finden wann die SBB Stromabnehmer sich auch bedienen lasst. Die Schweizerische Zugsicherungssysteme sind für mich nicht zwingend benötigt.
Auch der ICE4 hat übrigens eine...
-
Lauft bei mir jetzt auch, danke!
-
So, ich habe auch ein bisschen getestet. Ich kann das Problem von @Canon6D bestätigen. Ich habe gemacht:
- Realistische Bildung von NJ491 nachgebaut (mit TS Consist Editor) - habe keine KI Wagen drin
- Alle Wagen 'gedreht'
- Versucht in Quickdrive auf Hamburg-Hannover DeluxeUnd tatsächlich, bei 'nur' 3 Wagen wird ein Innenansicht angezeigt...
-
Hallo alle,
Ich habe mich heute dieses Packet geholt, aber beim 474.3 lasst sich die ZZA nicht bewegen, da steht nur "Nicht einsteigen" (mit STRG+SHIFT+5/6 nicht, mit SHIFT+0 nicht, habe da so fast alles versucht). Assets sind entpackt. Könntet ihr mich vielleicht helfen?
Danke in voraus,
Railjet_61 -
Haha genau
-
Naja, so fremd ist es doch nicht dass so langsam fragen kommen? Zeigt nur wie viel Interesse da besteht Aber tatsächlich, es gibt auch ein NJ Thread
-
Beide richtig, habe das geändert
-
Hallo allen,
RWA hat heute auf FB dieses Screenshot veröffentlicht, das wird (fast) sicher eine 1216 sein. Die RWA Taurus Familie wird damit bald komplett sein
-
@Busundbahnfreak das wird sicherlich interessant, ab Dezember fahren da nämlich sowohl ICE1 als ICE4... Und dann haben wir beide auch in TS