Ich habe es mir angesehen, aber die Provider sind alle bereits aktiviert... BigBenjy Habe ich bei der Installation etwas vergessen? Ist mir nach die Installation des Expansionpacks aufgefallen.
Beiträge von Railjet_61
-
-
Danke. Ich habe sowohl TTB-Expansion (483/484) als die Ringbahn Provider hinzugefügt, aber immer noch das gleiche. Welche Provider ist est?
EDIT: Habe auch noch den 483/484 KI hinzugefügt, aber immerhin noch das gleiche...
-
Hallo alle,
Ich habe gerade TS neuinstalliert, und mir ist es aufgefallen dass in QD die KI 483/484 kein Sound haben. Mit Szenarien funktioniert es aber. Ist dass so gemeint?
Viele Grüsse
Railjet_61
-
I don’t see how LossLess has anything to do with Zwangsen. It is a completely independent app that doesn’t touch or interfere with the TSC code. My guess is that you are pressing Wachsam too early (or too late).
I haven’t had one single thing (including pzb) not functioning in TSC in the two days i’ve used LossLess.
I'd say so too, hence that I checked without pressing at all: When using x2, the Zwangse came immediately at the signal, at x3 it took 4 seconds (as it should). Curious, but true
EDIT: I've deactivated and reactivated Vulkan, and now everything seems normal, also using x2. Sometimes...
-
Bisher nicht. Möglich wäre es, dass durch das Tool der Input-Lag erhöht wird und du dadurch für das Spiel zu spät bestätigst. Selbst aufgefallen ist mir das aber noch nicht.
Ich habe noch etwas rumgetestet: Mit "Mode" auf x2 gibt es Zwangsen, auf x3 nicht :).
-
Hallo alle,
Habt ihr keine Probleme mit PZB Zwangsbremsungen? Wann ich z.B. ein QD fahre (Railjet) auf Wien-St.Pölten bekomme ich beim Einfahrt von Wien Meidling (VR0) immer eine Zwangsbremsung, obwohl ich Wachsam drücke. Ohne Lossless geht das wunderbar?
-
Kann jemand etwas sagen über die FPS und dieses Addon? Besser oder schlimmer als ohne?
-
Thank you so much, exactly what I was looking for!
-
I've checked both tools but I can't find the functionality I've described above. Can you please provide a hint where to check StS ?
-
I have a question/feature request: In the Consist Editor, would it be possible to implement functionality to import an already existing Quick-Drive consist (for example, one created by someone else), reverse it completely and then save it as new (instead of having to add all the individual reversed coaches manually)? The use-case would be that I like to drive with realistic formations (that is, with first/second class and the appropriate ends).
-
Boaaaah, wie geil das wird wieder mal hehrlich Rollbahn-IC's düsen
-
Heißt, das von euch gewünschte Update auf 265 ist falsch und 250 wäre richtig gewesen? Das Klimaschützer Repaint habe ich vergessen zu aktualisieren. Das ist dann mein Fehler.
Nein. Ich finde unsere zusätzliche und für euch kostenfreie Zusatzarbeit für ein so altes Produkte durchaus ausreichend. Es wird kein Soundupdate geben.
Nein matthias.gose , 265 ist richtig für die 12 und 13-Teiler. Und deine Grüne ist auch in Ordnung, es geht um die Freeware Klimaschützer Repaint von JoTrainFreak. Du hast alles richtig gemacht, vielen dank dafür!
-
Vielleicht eine blöde Frage, aber fahrst du mit dem Klimaschützer Repaint? Dabei habe ich nämlich gesehen dass die AFB nur bis 250 geht, beim Verkehrsrote und "voll Grüne" gehts bis 265...
matthias.gose So wie LPgamerTV es sagt ist richtig, alle 12/13 Teiler werden derzeit nach und nach mit neue Software ausgerüstet die 265kmh ermóglicht. Die 7-Teiler bin ich nicht sicher...
-
Mit eingeschalteter AFB kommt das gute Stück, nach wie vor nur auf 250 km/h. LZB gibt aber 265 km/h an. Die AFB gibt nur 250 km/h her.
Dass kann ich nicht nachvollziehen: Ich bin schon 265kmh gefahren mit AFB eingeschaltet. Mann hört den "AFB-Hebel maximal" Sound schon bei 250, aber die AFB lasst sich problemlos auf 265 setzen.
-
matthias.gose wäre es vielleicht auch möglich die Engine Sounds aus die Passagieransichten zu entfernen? Auf höhere Geschwindigkeiten wirken diese etwas nervig...
-
Oder denn ICE 4 Soundmod fertig machen
Ich wäre auch für den ICE4 - die jetztige Sounds in die Passagiersansichte der angetriebe Wagen übertragen und dann 'nur' Rollsounds in die Führerstände sollte die Realität schon ganz nah kommen
-
Kal000px Will you also be making a version that can run in NL? At the moment 2 Vectrons are used for the Intercity services towards Berlin, and after Covid restrictions they will also be used on the Nightjet services towards Vienna
-
Verschiedenes...
-
Hallo Linus,
Ich habe eine Frage: Ist es möglich dein Sound für den ICE4 nur in die Passagieransichte ein zu fügen? Im Führerstand hört mann die nämlich normal nicht, aber deine Sounds hören sich einfach zu gut an um die nicht zu nutzen...
-
Hallo Matthias,
Erstmal danke für das Update und für deine Mühe das dieses Jahr noch zu veröffentlichen! Ich habe eine kurze Testfahrt gemacht und die neue Features funktionieren wunderbar. Ich habe noch zwei Fragen:
1. "Fix: kleinere Grafikprobleme behoben": So weit ich sehen könnte, ist die Innenbeleuchtung bei den meisten Türen (von aussen) immer noch aus, da hat sich anscheinend nichts geändert?
2. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben dass du auch noch eine Klimaschützer dazu liefern wollte. Gibt es diese, oder 'nur' kein QD-Consist dazu?
Die meiste Sachen (und viel wars...) die ich gemeldet habe sind nicht geändert worden, aber ist schon verstehbar: Viele wird dass nie auffallen oder das wird als Nietenzählerei gesehen, während es wahrscheinlich viel Zeit kostet dass zu ändern. Wie schon eher gesagt, solltest du für zukunftige Produkte noch Betatester brauchen dann hilfe ich immer gerne.
Nochmals danke, ich werde meine Runden damit drehen und Spass haben!