Ist mir neu, das es 185er mit ZZA gibt.
Mir würde spontan die CFL 4000 einfallen.
Ist mir neu, das es 185er mit ZZA gibt.
Mir würde spontan die CFL 4000 einfallen.
Es gibt zwar eine Traxx 2 MS (Re 484 SBB und Beacon Rail), deren Einsatzgebiet ist aber nur CH/IT. Ob man die jetzt als 185 mitzählt, kann man jetzt drüber streiten.
Richtig mit MS und DC hat erst mit der Traxx 2E angefangen.
Aber um zurück zum Thema zu kommen, es gibt die 185.1 mit 2 Stromabnehmer nur als KI Fahrzeug in den TTB Szenariopacks.
Das ist tatsächlich eine Lok die uns im TS noch in guter Qualität fehlt.
Mehrsystem DE/CH/IT
Es gibt keine 185 die nach Italien kann.
Es gibt folgende Länderpakete D/A, D/A/CH, D/A/H, D/F/CH(?), D/A/DK/SE, NO/SE, D/F/LU. Das sind zumindest die, die mir grade so eingefallen sind.
Das was du meinst ist eine 186.
Jop hast recht, mein Fehler.
Hab grade ein Befehl von vor 5 Jahren gefunden, bei dem ich genau den fall hatte
Befehl 7 sagt ja lediglich nur aus, dass du auf dem Gegengleis vor der Ne1 oder auf Höhe vom Esig/Bksig vom Bf/Bft/Abzw/Üst halten sollst.
Um an der Ne1 vorbeifahren zu dürfen, brauchst du dann trotzdem Befehl 2, Befehl 6 alleine reicht da nicht aus.
Naja Publisher ≠ Hersteller.. Nur weil du den schonmal bei Just Trains gekauft hast, heißt das noch lange nicht, dass der vom gleichen Hersteller kommt
Mit der frisch beklebten 189 993 und der 189 991 (noch mit MRCE Logos) von Beacon Rail gehts Lz nach Muttenz für die TX Logistik
Marcel2311 Bei der 189 290 ist ein bisschen zu viel auf dem Karren Das SCMT Modul kannst du wieder rauswerfen, konnte noch nie nach Italien (Länderpaket VK)
Mal ein kleines Sneak Peak, woran ich grade Arbeite
Man sollte sich schon an die Regeln halten
Der Liebe Nevio051 hat 15 PreLoads für das S-Bahn Bad Altburg Repaint Paket gemacht und mir zur verfügung gestellt.
Ihr findet die Separat angehangen im Paket.
Nochmals danke dafür!
S-Bahn Bad Altburg Repaint Paket ist jetzt Online..
Viel Spaß!
Moinsen
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung mit Neuigkeiten.
Das S-Bahn Bad Altburg Repaint Paket für den DABbuzfa 760/DBuza 747.4 und für die 143 sind soweit fertig!
Danke an MeloRW für die Vorschläge und Ideen.
Was mitgeliefert wird:
-8 verschiedene 143er, davon 5 mit Dynamischer Nummer, insgesamt kommt man auf 23 Loks (Passend zur Fuhrparkliste von der S-Bahn Bad Altburg)
-2 Verschiedene Führerstände für die 143 (mit LZB+FT95 oder nur mit FT95. 143 055, 837 und 856 haben LZB)
-S-Bahn Bad Altburg 143er im S-Bahn Rhein Ruhr Stil und normalen DB Stil
-S-Bahn Bad Altburg DABbuzfa 760 und DBuza 747.4 im S-Bahn Rostock Stil
-Hochdetailierte Anschriften (fehlende Anschriften/Piktogramme hinzugefügt und alte Anschriften erneuert)
-45 ZZA Ziele für S-Bahn Bad Altburg für den Steuerwagen und die 143 (In Weiß/Schwarz und Schwarz/Grün)
-Fehlende Zuglaufschildkästen im Steuerwagen und Mittelwagen hinzugefügt
An die Experten hier, es gibt noch ein Problem den ich nicht gelöst bekomme..
Der Mittelwagen zeigt keine Wagennummer an, obwohl ich den Pfad für meine bearbeitete .dcsv angegeben habe.
Gebe ich die Wagennummer händisch ein, wird die logischerweise angezeigt.
Sobald ich aber den alten Pfad angebe, zeigt der wieder alles normal an, ohne dass ich was händisch eingeben muss
Bisschen unterwegs auf der S4 in Bad Altburg
Moinsen
Das Update für das 143er 3 Löwen Takt Repaint Paket ist jetzt Online!
Es wurde die Instrumentenbeleuchtung überarbeitet, die fehlende Anschrift "Anhebepunkt" und die Stuttgarter 143er hinzugefügt (Genaue auflistung in der Readme).
Und natürlich sind alle ZZA Ziele aus Baden-Württemberg jetzt auch in Weiß/Schwarz vorhanden.
Viel Spaß!
Wegen Bauarbeiten fuhr die S4 im Sommer 2011 nur zwischen Gardelegen-Mitte und Colbitz-Letzlinger Heide.
Die Garnitur bestand aus Sandwich 143 von der S-Bahn Bad Altburg (143 009-9 und 143 055-2), 3 Mittelwagen DBuza und einem Defekten Stw DABbuzfa 760.
Dijon-Senf Ah super, danke dir! Dann setzte ich mich da dran
Wenn ihr noch weitere vorschläge habt (Wappen/Taufnamen, irgendwelche Besonderheiten), könnt ihr mir dazu eine PN schreiben.
Ich habe eh überlegt, ob ich nicht nach dem 3 Löwen Takt Repaint Paket, für die S-Bahn Bad Altburg dann ein Repaint Paket mache.
Viele 143er die ich in der Fuhrparkliste gesehen habe, habe ich entweder schon nachgestellt oder die kommen noch in Zukunft.
Bräuchte dann nur Hilfe bei der Auswahl an ZZA Ziele.
Mit zwei Trabbis unterwegs nach Hamburg
Bei meiner Recherche zu den 143er, habe ich auf dieser Seite mehr dazu gefunden.
Wie zum Beispiel, dass hier.
Am besten ist es, wenn du in die Galerie "Deutschland / Strecken | KBS 700-799 / 702 Offenburg-Freiburg-Müllheim-Basel -Oberrheinbahn-" gehst und dann Jahr 2016 einstellst.
Da habe ich zumindest recht viele Bilder gefunden.
Fahrpläne aus dieser Zeit habe ich bis jetzt leider keine Gefunden, dass wird eher schwieriger sein.
Ich glaube sogar das die von Mannheim Karlsruhe nur eine Ki ist
Glauben ≠ Wissen.. Es gab nie eine KI Variante vom DTG 425, das was alena1001 zeigt ist der TSG 425.
Den DTG 425 erhälst du nur aus dem Addon Mannheim-Karlsruhe und einzeln zu kaufen gibt es noch den DTG 424
Wenn du das nicht wirklich weißt, solltest es dir endlich abgewöhnen, immer alles kommentieren zu wollen.
Ja, fenster schreibt viel Unsinn, aber muss man hier persönlich werden? Man könnte jetzt den Zitat, dir an den Kopf werfen.