Nope hat einen anderen Grund. Die 189er haben nie der MRCE gehört, sondern einer Bank und anscheinend sind jetzt die Verträge ausgelaufen und die Bank vergibt die Loks jetzt an Akiem
Beiträge von Trainsimdriver
-
-
Mittlerweile sind 28 189er bei Akiem in Krefeld angekommen.
-
-
-
faber2311 Ich glaube du hast den falschen markiert
DomederZocker hat es zum Glück schon beantwortet 
Die anderen Repaint Pakete werden jetzt nach und nach geupdatet..
-
-
189 201 und 202 mal eben mit der ATB ausgestattet. Danke nochmals an Krone für die Erlaubnis zum einbau!

Und wenn ich schonmal das ERS Paket wieder entstaube und Update, mache ich die Anschriften der Repaints nochmal neu
-
-
Wenn der TGV wenigstens auch über SIFA, PZB + LZB verfügen würde
Ähm der Reseau hatte nie SIFA, PZB und LZB. Der kann lediglich nur in Frankreich, Belgien und Italien fahren.
Ich bezweifle auch ganz stark, dass du den in Saarbrücken sehen wirst. Du meinst eher den Euroduplex, aber den gibt es so nicht im TS. -
-
-
-
steamtrain25 Jop hast es erkannt, ist Lamerden. War wohl doch etwas zu einfach

-
-
-
Wiso fiktiv??
Weil er das Repaint auf die 186 macht und nicht auf die 185

-
Tilmann
Naja da kann ich was anderes zu TX Logistik sagen. Hatte schon mehrere 160er und 200er Lz Fahrpläne bekommen, konnte die zwar nicht ausfahren, weil ich keine LZB habe, aber möglich ist es.
Da war dann bei 145 schluss bei der Vectron. Es muss ja nur der richtige da sitzen, der den Fahrplan bestellt
So genug Offtopic
-
Sw D, the best one
I think XinoTroN ment which Subtype do you build and the ELL/Regiojet Vectrons have A01 (D/A/H/PL/CZ/SK/RO). Correct me if i'm wrong

Software D is kinda nice, better than C
-
Treffen sich zwei 425er in Trier

-
Mal ein altes Projekt entstauben

Von Links nach Rechts: 425 090-8 "Saarlouis", 425 130-2 "Jägersfreude", 425 131-0 "Mettlach" und 425 132-8 "Homburg"
Weitere Taufnamen werden die Tage erstellt