So könnte heutzutage die Strecke zwischen Szigetvár und Kaposvár aussehen
Beiträge von Trainsimdriver
-
-
Ja da fehlt auf jeden fall einiges.. Die Bahnsteigleuchten kriegst du aus dem Google Drive, wo du auch die Strecke findest. Die rar. dafür heißt "TS Zold_peronlampa"
-
Bahnfreak Nope es sind nicht diese Gleise verbaut.. Es sind die aus dem CS_Addon/Jirka. Hatte bis eben auch keine Gleise, obwohl ich die Installiert hatte von Trainsimulator.hu
-
-
Es ist noch WIP und ob es jemals in die Downloads schafft, mal schauen.. Bin noch nicht zu 100% zufrieden damit.
-
Mit 189 902 auf dem RE1 Verstärker unterwegs zwischen Essen Hbf und Köln Hbf
-
Nach einem Werkstattaufenthalt in Ljubljana, gehts für die 189 105 auf Testfahrt zwischen Ljubljana und Medvode
-
Was soll mit denen sein? Die gehören jetzt wieder der DB Cargo.
-
Wir nähern uns der Zielgerade
-
Fahrplangeschwindigkeit durch den Bahnhof ist mit 60, fährt man aber an die Seite im Güterbahnhof, dann fährt man mit 40 rein.
-
So die letzten Child Objekte sind dann auch mal fertig fürs ERS Paket..
Hatte gestern beim Abholen einer Lok im BW Gremberg die gelegenheit eine Ex MRCE 189 abzufotografieren für diese Anschriften/Piktogramme -
Also für die vR 189 gibts 3 Lokomotion/RTC Repaints hier unter Downloads (189 917/918/927).
Der rest müsste bei Railomanie zu finden sein. -
Mit Mike 2000t Sand aus Gardelegen durch Bad Altburg gen Osten fahren
-
Bisschen Spazieren fahren an der Mosel mit 189 804
-
So schauts doch schon besser aus..
Die Leuchtmelder "SHP OFF" und "HP" mach ich nochmal neu, damit bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Danach würde ich die TBL1+ in Angriff nehmen -
Den Zug immer im Blick haben
-
Nope hat einen anderen Grund. Die 189er haben nie der MRCE gehört, sondern einer Bank und anscheinend sind jetzt die Verträge ausgelaufen und die Bank vergibt die Loks jetzt an Akiem
-
Mittlerweile sind 28 189er bei Akiem in Krefeld angekommen.
-
-