LGV Atlantic Highspeed
-
-
Endlich und weiter auf dem Festland
-
Uff, schon wieder "highspeed"
Nicht mal ansatzweise haben wollen -
Von Gare Gare Paris Montparnasse bis London wäre doch nicht schlecht. Wenn dann ein TGV oder Thalysis bei heraus springt.
Und wenn nur ein mini Teil von Paris zusehen wäre ...träum ...am besten ab Gare de Nord ...Paris ist
Am Eifelturm soll es nicht scheitern ...g'ice
-
Klasse, wieder eine interressante Strecke :XD Da fahr ich mit dem ICE T von Paris nach London.
-
-
Oh da freu ich mich auch schon drauf!
-
Ich bin mal gespannt wie lang die Strecke sein wird!? Paris bis London würde mich stark wundern. Wenn ich RSC wäre , würde ich nur den Tunnel bauen und das um € 29,99 verkaufen
-
Ja aber dann würde ich auf eine Länge von fünfhundert Meter im Tunnel die Oberleitung weglassen, damit man nicht für die 29,90 Euro gleich alles hergibt.
g'ice
-
Nur Tunnel wäre etwas öde. Da fährt ja nur EuroStar und par DB Güterzüge, und irgendwann mal, in ferner Zukunft der 407 ICE. Davon ab geshen das es eben nur tunnel wäre. :p
-
Aber jeder Meter des Tunnels wird mit der Fototextur des Originals von der exakt gleichen stelle ausgestattet, dann wird das ja wieder richtig interessant und spannend.
-
-
Hallo,
Gibt es eine Webseite, außer von FB wo Man die Entwicklung des Projektes verfolgen kann? Ist der RSC in der gazen Geschichte auch involviert?
MfG Dino
-
Hallo,
Gibt es eine Webseite, außer von FB wo Man die Entwicklung des Projektes verfolgen kann? Ist der RSC in der gazen Geschichte auch involviert?
MfG Dino
-
Gruss aus Frankreich
"LGV Atlantique" heisst die Highspeed Strecke von Paris Montparnasse , nach Bordeaux und Sudwest Frankreich. Es hat ABSOLUT NICHTS zu tun mit London und Eurostar...Man kann nicht von Montparnasse nach London fahren.
Eurostar nach London und Thalys : nach Amsterdam , Brüssel und Köln fahren von und nach Paris gare du nord
MFG
-
Jetzt sind auch Bilder drinnen die auf Paris-Bordeaux hindeuten. Oder halt ein kleines Stück in Richtung Bordeaux. :XD
Aber es gab doch mal ein Bild wo das Portal vom Kanaltunnel zu sehen war? -
-
-
Also auf Facebook steht dass die Strecke von Paris-Montparnasse nach St.Pierre des Corps geht.
Laut DB fährt dort der TGV ohne Zwischenhalt. Er schafft fie Strecke in 1h 3 min.