Stadtbahn San Diego

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So. Bin das Scenario jetzt gefahren. Hat auch wirklich Spaß gemacht und man merkt es finde ich nicht, dass das dein erstes Scenario war. Dank deines Scenarios habe ich erst jetzt überhaupt gesehen, dass es nach dem Santa Fe Depot ja weitergeht. :XD Nur eins finde ich etwas unschön, aber vllt stehen da manche ja drauf: Die Wartezeit beim Wenden hätte durchaus länger sein können. ;) Ging mir etwas zu schnell. Aber ansonsten: Das Scenario werd ich bestimmt nochmal fahren. :thumbup:

• @ Train 18, Danke, saß wirlich auf einem Schlau. auch Dank an den anderen User.

@ RobSpielt, ja von der holländischen Seite habe ich mir die 4 Trams gezogen. Leider gehen 2 dovon nicht, Connex und RW_1515_Amsterdam.

edit: Fehler gefunden, falsche Datei eingebunden. Amsterdam und Connex fahren.
    mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

• @ Mumpfi2010, klappt es jetzt mit den Kupplungsabständen bei Dir, oder brauchst Du noch Hilfe?

@ Markus Schöbel, es ist schön zu hören, dass es auch anderen Spaß macht, auf dem Green Line Teilstück zu fahren. Mit der Wendezeit gebe ich Dir recht die ist zu kurz geraten, ich finde auch das dafür die Wartezeit in den Stationen etwas kürzer sein könnte, zumindest an den kleineren Haltepunkten. Da ich vorhabe auf Basis dieses Szenarios, ein zweites umfangreicheres Szenario zu erstellen, kann ich ja dort die Änderungen einfließen lassen. Nur zur Information, nach der Station Caslamp Quarter liegen auch noch ca. 10 km Strecke, allerdings der größte teil noch ohne Ausbau. Es sind somit die gesamten Gleisanlagen im Hafengebiet vorhanden. Mich würde es also nicht wundern, wenn RSC dort noch eine Streckenerweiterung für die Güterzugfreunde nachschiebt. Im Hafenbereich liegen auch schon Gleise der MTS Blue Line, ich Schätze mal so 9 km.

@ RobSpielt, Danke für den Hinweis auf die Holländische Seite, die kannte ich noch gar nicht.

• Hey gruennib2013,
    mache mich jetzt dran die Dateien zu ändern.
    Einmal habe ich bei Deinem update es schon mal hinbekommen mit überschreiben der org Daten von RScott.
    Als ich mit meinem repaint das Gleiche probiert habe, ging es nicht mehr.
    So, werde es auf neuem probieren, sage bescheid.

mfg Mumpfi2010
    p.s. hier ein erstrepaint für San-diego-Strecke.

• so Leut geschaft: siehe Bilder auch eine dreier Traktion

mfG Mumpfi2010

• Na das sieht doch sehr gut aus. Deine Rote Bahn würde übrigens sehr gut auf die San Diego Strecke passen.

• Sagt mal, wieso kann ich mich auf der Seite nicht anmelden? Bzw Regesitieren? Ey das is doch ein s......................
    Ich soll schreiben wann Weihnachten ist, und ich tuh mach alles, und es ist Falsch, bitte schnelle Hilfe.

• Da braucht es keinen Screenshot. Es gab vor ner Woche(?) ein extra Thema, dass sich mit der Anmeldungsfrage auf der Seite befasst hat. Die Frage lautet wirklich "Wann ist Weihnachten?" und als Antwort kommt da logischerweise der 25.12. hinein.