Nein... dazu gibt es im Wiki nix.
(Zumindest geht es nicht ganz so, wie es im "Repaint Tutorial" steht.)
[Railtraction] BR628-2
-
-
@ DaTeddyx3
Hallo
Ich hab mal versucht ein Video zur ZZA ändern zu drehen.Gibt es hier; https://onedrive.live.com/?cid…7&id=3132761D4B329E37!105
GrüsseP.S. So erstelle ich auch meine Repaints!
-
Könntest du das Video vielleicht auch bei YouTube hochladen? Ich hab auf dem Handy gerade nicht so viel Speicher und würde es dennoch gerne mal ansehen. Ist auch sicherlich für andere vorteilhaft.
Gruß alias203
-
Mqin Mqin!
Ich hab von Youtube keine Ahnung-da muss mann doch einen Account erstellen
oder so?Nichts für mich!
Bei meinen Link kann mann das Video auch nicht direkt sehen.Ich hab ein rar-Packet
gepackt (31 MB).Das ist ja nun nicht die Welt!
Also Sorry ,muß so gehen.
Grüsse -
Moin, man kann sich schon nach dem "Repaint Tutorial" richten, ist nichts anderes als eine Grafik zu bearbeiten.
Die zu bearbeitende Datei befindet sich im "texture" Verzeichnis und nennt sich "desti.TgPcDx ". Dann den "Alpha" Kanal bearbeiten.
(Dort sind die Ziele eingetragen.) -
-
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage, wenn ich den Führerstand wechsel und losfahre bekomme ich ein dauer piepen, bis ich anhalte woran liegt das/wo mache ich einen Fehler?
Gruß Knuub
-
Wäre möglich, dass die Türen noch offen sind. Da sie nicht automatisch schliessen
-
Hast du vielleicht die PZB oder Sifa aktiviert und hast es bloß vergessen ?
lzb -
Türen sind geschlossen.
PZB war an sie wurde aber dann auch ausgeschaltet. -
Du darfst erst den FST wechseln wenn die Türen geschlossen sind
in den FST in den du sie aufgemacht hast
-
-
Danke Baul das war es.
-
@Steinchen warst du mal im FST einer 628? Dort ist wirklich alles so winzig, mir scheint das im TS schon zu groß zu sein.
-
@BkBtMarcel Nein, war ich nicht. Das ist aber auch alles "beklopt". Wenn der TF mal bisschen zu stark an der Bremse zieht, dann hat er plötzlich den Hebel in der Hand.
-
Hält schon... ist schließlich nicht nur Plastik
-
Update 1.1 from the br628-2. Now online inside the Railtraction store.
re-download the product from your personal account.
this product is the first train inside our store with the latest PZB90 V2.0 update.http://www.railtraction.eu/…/diesel-multiple-u…/br-6282.html
-
-
Schön wäre es wenn endlich auch die BR 218 mal ein PZB-Update erhalten würde. Solange das nicht passiert meide ich weiter Produkte von Railtraction.
Trip
-
Nicht nur ein PZB Update...Der Ersteller ist ja angeblich verschwunden oder nicht mehr aktiv. Railtraction sollte sich mal die Mühe machen und sich die Erlaubnis einholen das Ding zu überarbeiten. Das wäre mal eine gute Aktion für den Ruf beim Kunden. Da keine 218 von VR in Sicht ist und DTG ihre Version bereits auch raus hat, wird da wohl nicht mehr viel kommen. Vielleicht sollten wir als Community mal zusammen die Kiste auseinandernehmen und ein Freeware Update machen.
-
Vielleicht kann @MasterDune ja da was rücken
-
...Railtraction sollte sich mal die Mühe machen und sich die Erlaubnis einholen das Ding zu überarbeiten....
Ich habe mir die Skripte von RT mal grob angeschaut (im Bytecode) und kann sagen, dass das RT BR648 eine Weiterentwicklung des RT BR218 Skriptes ist. Man haette also ohne Probleme die Aenderungen mit 3 Zugarten zur BR218 rueckportieren koennen und koennte das immer noch. Man macht es aber leider nicht, wahrscheinlich eben weil die Kaeufer ja schon bezahlt haben und der Aufwandsanreiz fehlt
P.S. Ich fahre die RT BR218 mit meiner eigenen vollstaendigen PZB, und ich wuerde den Patch dazu auch veroeffentlichen, wenn ich die Erlaubnis von RT dazu haette (oder jemand dafuer von RT die Erlaubnis einholt). Ich wuesste aber garnicht, wen man da ansprechen sollte und die Wahrscheinlichkeit, dass die dem zustimmen wuerden ist sehr gering.
-
@MasterDune hat doch da Kontakte...
-