Guten Tag,
ich habe gerade die Class 67 erworben und wollte mal fragen, ob es zu dieser Lok eine Km/h Anzeige irgendwo gibt (Download)
Hier im Forum habe ich schon in den Downloads geschaut.
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Guten Tag,
ich habe gerade die Class 67 erworben und wollte mal fragen, ob es zu dieser Lok eine Km/h Anzeige irgendwo gibt (Download)
Hier im Forum habe ich schon in den Downloads geschaut.
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Hi,
Schau mal hier:
http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=3287
Da soll irgendwo ein km/h / mph Umschalter sein. Frag mich nicht, wo!
Grüße, Spiek
Danke, aber leider hats mir nicht geholfen...
So wie das aussieht, zeigt die Lok die Gleisgeschwindigkeit an. d.h. diejenige Eigenschaft, die aus der Trackrule stammt, mit der das Gleis verlegt wurde. Auf Gleisen mit mph: Miles per hour und auf Gleisen mit kph: Kilometer pro Stunde.
Bitte mal testen: englische Trackrule (mit mph) auswählen, englisches Gleis verlegen, dann wechseln. Hagen-Siegen-Trackrule (mit kmh) einstellen und Hagen-Siegen Gleis verlegen.
Testfahrt und Tacho beobachten.
StS
So, ich habs getestet, egal ob ich auf einer "deutschen Schiene" fahre oder auf einer "englischen" ... es bleiben die MPH!
Habs auf ner "leeren" map getestet:
- deutsche Gleise gelegt.... getestet
- englische Gleise gelegt.... getestet
- deutsche und englische Gleise gelegt... getestet
und dann hab ich es einzeln noch mal auf der Map Hagen - Siegen und Oxford getestet... immer nur MPH!
Vielleicht hilft ja so ein tachorepaint, wie ich ihn bei der 66 gemacht habe?
http://rail-sim.de/forum/board…66/index3.html#post129843
Aber da müsst ihr dann selber ran, hab die 67 nicht.
immer nur MPH!
aber du meinst jetzt schon das Instrument im Cab, und nicht etwas das HUD?
Ja, die Anzeige im Führerstand.
Das würde mich auch mal interessieren. Aber da müsste man ja auch den LED Ring darum ändern. Obwohl die digitale schon gut wär.
Was noch gut zu wissen wär : Hast du die von Justtrains oder RSC. Ich hab die von JT.
Also ich hab die Class 67 von RSC.
Mhh, hat sonst jemand ne Idee wo´s eine Kilometeranzeige zum Download gibt?