Lösung:
Fehler war eine zu alte Grafikkarte für einen zu neuen Treiber obwohl sie für diese Karte gemacht war.Für jemanden der dieses Problem hat und eine Nvidia Gefore 560Ti hat der
sollte beim Treiber nicht Höher gehen als Version 314.22 oder einer GTS450, was die GTS450 betrieft diese Info habe ich von Binoo. 560Ti ist von mir. Ausserdem sollte man in der Nvidia Systemsteuerung unter Hilfe Update Einstellungen das Häkchen Automatisch nach Updates suchen entfernen.
Guten Abend zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen den ich bin total am verzweifeln und selbst ein Computerfach man konnte mir bisher nicht weiter helfen, mein Problem hat weniger mit dem Railsim zu tun also hoffe ich, das ich hier richtig poste.
Folgendes Problem habe ich seit ungefähr 4-5 wochen friert mein PC immer wieder sekunden weise ein, teilweise verändert sich sogar der Maus zeiger mal wirds eine hand mal ein strich, mal eine faust alles wird durcheinander, alles sehr kommisch und sehr abwechselnd jedenfalls extrem nervig weil man teilweise auch garnicht weis wo jetzt die maus wirglich ist geschweigen den von dem ganzen einfrieren. neuerdings habe ich sogar das Problem das wenn ich den Computer ausstelle, zwar der Computer den Bildschirm runter fährt aber der PC an sich anbleibt, als währe er noch an aber der Bildschirm bleibt schwarz erst wenn ich die reset taste am PC drücke fährt er wieder hoch.
Folgendes würde schon gemacht:
Komplett Belastungstest durch einen Fachmann,
Arbeitsspeicher test,
Grafikarten test,
Mainbord test,
kurz und einfach der komplette PC wurde auf Herz und nieren getestet. Alles ohne erfolg anbei mal ein Bild von Google Earth wie meine 3D Objekte aussehen. Dieses Bezieht sich aber nur auf Google Earth bei allen anderen Spielen ist alles Okay ausser das es ruckelt aber auch nur wenn sich der PC wieder einfriert sekunden weise. Neue Festplatte habe ich schon gekauft ich habe jetzt eine:
zu finden unter: http://www.kmcomputer.de/shopw…cle=64905&sCategory=30163
"WD 8.9cm (3.5") 1TB SATA3 WD10EZEX 7200 64mb Blue"
Technische Daten Copyright DCI AG, technische Änderungen vorbehaltenAllgemein
GerätetypFestplatte - intern
Kapazität1 TB
Formfaktor8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H )
SchnittstelleSerial ATA-600
Puffergröße64 MB
MerkmaleIntelliSeek, NoTouch-Ramp-Ladetechnologie
Breite10.16 cm
Tiefe14.7 cm
Höhe2.54 cm
Gewicht440 g
Leistung
Übertragungsrate Laufwerk600 MBps (extern)
Interner Datendurchsatz150 MBps
Spindelgeschwindigkeit7200 rpm
Zuverlässigkeit
Nicht-korrigierbare Datenfehler1 pro 10^14
Start-/Stoppzyklen300,000
Erweiterung und Konnektivität
Schnittstellen1 x Serial ATA-600 - Serial ATA, 7-polig
Kompatible Einschübe1 x intern - 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H )
Umgebungsbedingungen
Min Betriebstemperatur0 °C
Max. Betriebstemperatur60 °C
Schocktoleranz65 g @ 2 ms (in Betrieb) / 350 g @ 1ms (nicht in Betrieb)
Geräuschentwicklung29 dBA
Ich weis ich habe jetzt viel geschrieben ich hoffe es ist alles trotz meiner LRS (Lese Rechtschreibschwäche) zu verstehen sonst gerne eine PN. Ich hoffe ich habe nix vergessen zu beschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Schönen Abend noch.
Gruß HVV1982/Marco
Edith: System wurde schon mehrfach neu aufgesetzt und als Viren Programm habe ich G-Data InternetScurity 2014, vor diesem Viren Programm hatte ich diese fehler auch schon des halb griff ich nach Avira wo die Probleme anfingen zu G-Data aber Probleme sind geblieben. Falsche Grafikarten treiber sind auch aus zu schließen leider.