Heute wurde es offiziell, die nächste RSC US Strecke wird der Stevens Pass. Die ersten Bilder finde ich recht vielversprechend, ich freue mich drauf
[RSC] Stevens Pass
-
-
Hm joa, das sieht sehr gut aus. Bin zwar nicht so der US-Fan, aber die Strecke sieht sehr gut aus, vor allem auch mit 3D-Schienen, prima.
-
Nunja..., die tolle Brücke auf dem ersten Bild ist von Great Northern (golden age of railroading), für mich der Hingucker sonst das übliche halt.
-
Ich bin zwar auch kein Fan der US Routen, aber es sieht nicht schlecht aus. Klar es ist die Standard US Kost, aber es ist doch abwechslungsreich.
Interessant ist der Sticker links unten. RSC Partner Programm! Wie jetzt? RSC arbeitet in Partnerschaft mit Anderen? Das hört sich doch schon einmal gut an.MFG Simu
-
irgendwie wirken die Gleisbereiche völlig lieblos, nur grau, keine Details.
-
-
Barrett
Was erwartest du denn bitte im Gleisbereich? Rote Rosen? Wenn ich bei mir aus dem Stellwerk schaue sieht das auch recht lieblos aus im Gleisbereich, dass ist nunmal soDie Gleistexturen sind auf jedenfall mal ein Sprung weit nach vorne, schöner gehts ja fast nicht mehr... Mal sehen was im Lieferumfang diesmal so dabei ist? Freue mich drauf...
-
Hemmschuhe, Hemmschuhsteine, Grenzzeichen, Grünzeug, Holzstücke, glaube nich dass das alles nur bei uns in Deutschland wächst Dein Stellwerk ist eindeutig zu hoch wenn du da nix siehst, ich finde regelmäßig irgendwas im Gleis
-
Wenn ich aber deswegen Performanceeinbrüche riskiere, sowie Abstürze ( IKB ) - und dafür hab ich dann aber trotzdem so schöne 3D-Gleise ... dann ist es mir wirklich egal, ob hier und da etwas im Gleisbett gepflanzt ist oder ob es leer ist. Also die Strecke sieht alles andere als lieblos aus ...
-
Also kommt jetzt auch die vierte der MSTS2-Standard-Strecken für Railworks?
Köln - Duisburg (in RW nur Köln - Düsseldorf)
BLS Lötschberg (in RW nur der Ast am Thuner See als fiktive deutsche Strecke)
Horseshoe Curve
Stevens PassIm Anhang, als Erinnerung, die Pressescreens von damals.
-
Ach ja ... wäre schon sicher schön geworden, so ein MSTS2. Wirklich schade drum.
-
-
Dieser Post ist eine höfliche und präventive Erinnerung, dass das Thema hier "Stevens Pass" heisst, nicht MSTS 2
Der Bilderausflug ist nichts desto trotz interessant, danke dafür. -
Wenn die Stevens Pass Strecke dann auch noch so wie auf der Karte käme das wäre echt super.
Sind ca. 200 km -
Warum steht da bei manchen Bildern "Microsoft Train Simulator 2" ?
-
Da es Bilder vom Microsoft Train Simulator 2 sind. :XD
Giovanni schrieb in seinem Post: "Im Anhang, als Erinnerung, die Pressescreens von damals"
-
Und die Bahndämme sehen ja noch genauso grausam aus wie im MSTS (die 8-10 m Bodenraster lassen Grüßen) zick-zack, zick-zack, aber mit Lofts zu bauen tut sich halt niemand an, wobei das so easy wäre bei diesen lange ohne Abzweig laufenden Strecken, Align-Tool, an der Höhe rumzupfen, da bau ich denen an einem Tag die 100 km .... aber gut, siehe oben zum Gleisbereich, die Leute sind halt einfach mit dem zufrieden was sie vorgesetzt bekommen.
-
-
Wenn die Stevens Pass Strecke dann auch noch so wie auf der Karte käme das wäre echt super.
ja, hab ich gestern auch gleich gedacht: wär toll, wenn die bis Seattle ginge.
-
Wer sich schon mal auf die Strecke vorbereiten will, dem empfehle ich das Buch "The White Cascade: The Great Northern Railway Disaster and America's Deadiliest Avalanche" von Gary Kirst. Gibts bei Amazon und auch für Kindle.
lg bluey