Kiter: dann hast du aber wieder die alte tracks.bin, also wieder den Gleiszustand der 1.0 Version
(was auch weitere seltsame Effekte zur Folge haben kann, wenn Track tiles und tracks.bin nicht zusammenpassen)
"Berlin-Wittenberg Route Add-On" auf Steam
- IIThanatosII
- Geschlossen
-
-
...und wenn Valve am Montag wirklich das Update raushaut, wollen wir alle ne Erklärung, warum das bei anderen AddOns nicht so zeitnah klappt.
Ich möchte ja zu gern Wetten darüber abschließen.HNRBOZIT
Ich habe bei Aerosoft auch den gleichen Dateinamen wie vorher angeboten bekommen.
Lass dich davon nicht irritieren. -
...und wenn Valve am Montag wirklich das Update raushaut, wollen wir alle ne Erklärung, warum das bei anderen AddOns nicht so zeitnah klappt.
Ich möchte ja zu gern Wetten darüber abschließen.Dem schließe ich mich glatt mal an!
Mit dem Verweis auf den 420er (Stichwort ZZA) und die 232er wo es auch ein Update geben sollte. -
S-Bahn Quickdrive für Berlin-Wittenberg 1.1 wurde hochgeladen .. kann sich also nur noch um Stunden handeln
-
Mist, hab nun auch das Update 1.10 von Aerosoft drauf und bekommen bei jedem Szenario mit der BR481 Fehler wie z. b. sowas:
(vor dem Update war alles in Butter )
Yorkstraße war in Version 1.0 falsch geschrieben - korrekt wäre Yorckstraße.
Das wirkt sich scheinbar auf die Szenarien aus. -
-
Hi,
kann mir mal bitte jemand den Link von Aerosoft schicken wo das update ist, den ich kann das nicht bei Aerosoft finden.
Gruß
Peter -
Der Link ist in deinem Aerosoft Kundenkonto zu finden.
-
Hi,
also bekomme ich das nur wenn ich es auch über Aerosoft gekauft habe?
Gruß
Peter -
Ja, so ist es.
Geh mal hier im Thread etwas zurück, da sind weitere Informationen dazu.
-
Hi,
dann muss ich warten bis das Update über Steam verfügbar ist. Habe mir dieses Addon im August über Halycon gekauft.
Viele Grüße
Peter -
-
Und hast du die Registrierung bei Steam schon ausgeführt?
-
Hi,
ja habe ich auch.
Gruß
Peter -
Valve genehmigt / approved schon lange keine Updates für Spiele mehr. Hat der Publisher jetzt alles selber in der Hand.
-
VT _Cummulus, TTB Himmel
Bei mir klappt das mit den TTB Himmel Tausch nicht so wie im Handbuch beschrieben. Trotz NVidia.
Der Cummulus Himmel funktioniert aber in der Drei Länder Route einwandfrei. Vielleicht ist das ja der Grund warum der nicht geht.g'ice
-
So nun habe ich mir Berlin-Wittenberg als Add-on bei Aero gekauft. Bei der Beschreibung aus der HP stannt was von der S-Bahn.
Nun finde ich aber nix, wo ich die S-Bahnstrecke fahren kann.
Kann mir einer sagen woran es liegt.
Danke !
P.S. Sorry bin Neuling und frage lieber. -
-
Damuß wahrscheinlich erst einer neue Scenarien bauen. Ich habe einige alte probiert und da gibt es noch große Probleme.Fahrpläne mussen geändert werden, bei einer Aufabe stand ein Zug der eigentlich auf dem Abstellgleis sein müßte mitten auf meinem Fahrgleis. Ein KI-Zug mußte ich auch ganz entfernen und den Anhalter Bahnhof war nicht zu erreichen, am Gleis 1 konnte nicht gehalten werden. Also warten bis sich einer erbarmt und neue Aufgaben für die S-Bahn in der Version 1.1 erstellt.
-
S-Bahn Quickdrive für Berlin-Wittenberg 1.1 wurde hochgeladen .. kann sich also nur noch um Stunden handeln
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kann auch die S-Bahn wieder befahren werden (Dank Nobsi sogar im Quickdrive). Und lest bitte immer die beigelegte Readme, ich sehe jetzt schon Fragesteller "bei mir kann die Baureihe 481 nicht gefunden werden- was soll ich tun..."
-
Hallo !
Sind die QD von Nobsi verlorengegangen ?
-
Ein wenig Geduld.
Der nächste Administrator wird dies im Downloadcenter freigeben.
-
Da ja hier wieder so diverse Aussagen rumgeistern wollte ich nochmal an das folgende erinnern
Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden ein bis zwei Wochen die 1.10 auch bei Steam ankommt (so hoffen wir es zumindest).
-