hallo,
habe Programm heute neu installiert.
Bei erneutem Aufruf erscheint Fehlermeldung : fehlende Programmdatei.
Erneute Installation dauert dann jeweils ca. 30 min.
mfg
ejo
hallo,
habe Programm heute neu installiert.
Bei erneutem Aufruf erscheint Fehlermeldung : fehlende Programmdatei.
Erneute Installation dauert dann jeweils ca. 30 min.
mfg
ejo
Versuch mal eine doppelte Steamüberprüfung
lzb
Hallo!
TS auf Steam gekauft und Steam hat installiert?
wie mache ich eine doppelte Überprüfung?
mfg
ejo
2 x http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Wiki lesen bildet.
Hallo,
habe Überprüfung 2x durchgeführt.
jetzt erscheint Fehlermeldung: Festplattenlesefehler.
mfg
ejo
Wo erscheint die denn?
Hallo
beim Start.
mfg
ejo
Ordner Schreibschutz aktiviert ?
Festplattenlesefehler hat wohl kaum was mit fehlender Schreibberechtigung zu tun.
Scheint wohl eher die Platte hin zu sein.
Festplatte prüfen: im Explorer rechte Maustaste auf das Laufwerk, Eigenschaften, Extras, jetzt prüfen.
StS
Hallo
mir ist seit langer Zeit nicht mehr so eine miserable Software untergekommen. Die gehört in die Tonne.
Warum wird die Software immer 30min.downgeloaded,obwohl die Software bereits auf der Festplatte installiert ist.
Ich verstehe die Zusammenhänge nicht.
mfg
ejo
Hast du den TS über Steam gekauft?
lzb
hallo,
nein, über gamesplanet.
mfg
ejo
Warum wird die Software immer 30min.downgeloaded,obwohl die Software bereits auf der Festplatte installiert ist.
Vielleicht ist der TS noch nicht fertig installiert?
Schau mal nach ob in dem Ordner "X:\Steam\SteamApps\downloading\" noch Dateien sind. Sollte das der Fall sein ist die Installation noch nicht abgeschlossen!
Welches Betriebssystem und welchen Internet Explorer verwendest Du? (Version, 32/64 Bit) Hast Du Adobe Flash installiert bzw. ist er im IE aktiviert (bei Windows 8.x )? Hast Du irgendwelche Sicherheitssoftware installiert, die Adobe Flash blockiert?
Hintergrund meiner Fragen ist, dass der TS beim Starten Flash verwendet, um dieses tolle Video abzuspielen. Wenn hier schon etwas fehlschlägt, kommst Du auch nicht mehr weiter ...
Edit: Außerdem kannst Du versuchen, ob die Protokollfunktion ein paar Informationen gibt. Dazu im Railworks-Order das Programm LogMate starten und danach erst den TS. Im Fenster von LogMate wird dann protokolliert, was der TS so alles bemängelt. Vielleicht ist ja eine nützliche Info dabei ...
Zufällig einen Softlink auf eine SSD? Hatte bei mir z.B. genau diesen Fehler produziert.