Hi!
Available for download: The BR223 Arriva Länderbahn Express Repaint Pack!
The pack contains repaints of RSC's ER20 (BR223) and Andi_M's Avmz's. For download and more info:
PLEASE SHARE YOUR SCREENSHOTS.. :XD
Hi!
Available for download: The BR223 Arriva Länderbahn Express Repaint Pack!
The pack contains repaints of RSC's ER20 (BR223) and Andi_M's Avmz's. For download and more info:
PLEASE SHARE YOUR SCREENSHOTS.. :XD
Prima mit dem "weathered" Wagen sieht das excellent aus!
Und schon im Einsatz!
Sonderfahrt nach Hosvenn in die Brauerei
LG alfa54
Schöne Repaints und gleich mit passenden Wagen, Danke .
Perfekte Arbeit. Danke Ouwetrekveer2013.
Auch hier wieder sehr schönes Repaint. Very nice. Nur der Sound der Wagen geht nicht, der muss auf TTB umgeschrieben werden.
Vielen Dank für diesen tollen Repaint !
mfG Kalle
Danke alle für ihre Positive Bewertungen :XD .
Das mit der Wagensound habe ich nicht gemerkt.. ist offensichtlich auch bei HKX wagen so.. Kann vielleicht jemand mir damit helfen?
UPDATE: Markus hat gemeint das Originalsound des Avmz's ist nicht sehr gut. Kann man aufs TTB sound umbauen wann man woll.
Toll Ouwetrekveer2013 vielen vielen Dank
Also bei mir funktioniert es tadellos
Echt tolle Arbeit!!
Der Wagensound funktioniert natürlich, aber er gefällt mir zumindest gar nicht, da ich die TTB-Anpassung zu den Original-Eurofima installiert habe.
Hallo,
bei mir ist die Lok in der Außenansicht nicht zu sehen der Personenwagen schon aber sobald ich mit der taste 1 in den FST gehe ist dieser zu sehen. Habe alles befolgt wie es in der readme Steht. Kann mir jemand Helfen?
Gruß
Peter
Hast Du vor dem Ausführen der Installme.bat auch die .ap der ER20 entpackt? Weil sonst kann die .bat ja die benötigte er20.GeoPcDx nicht finden.
Ich bin schon so oft mit dem Alex gefahren Danke dafür! Thank you!
Klasse Repaints, gute Arbeit
In dem Upload hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Bei den Repaints von Andi_M sind etliche überflüssige Dateien dabei.
Wundert mich eigentlich das es noch niemand bemerkt hat. Gut das ich vorher alles entpacke da weiß man dann schon vorher was kommt :XD
Das ist jetzt nicht so tragisch aber warum unnötigen Datenmüll ansammeln ?
Du hast recht, etwas von die HKX Datei sind im Alex Ordner geblieben. Ist so wie du sagst nicht tragisch aber ist nicht wie es gehört..
Mann kann die durch ihr markierte Datei löschen. Ich werde die Fehler im neuen pack reparieren und ein Patch veröffentlichen die alle unnötige Daten automatisch löscht.
Danke vielmals für ihre Aufmerksamkeit.
MFG,
Paul Mersel
UPDATE: The DL link (first post) now points to the new file.